Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, ich habe mindestens - mindestens! - 250€ in Bar im Geldbeutel, immer.Natürlich 'nen Hunni 😏
Ich hab nie Bargeld dabei - im Auto liegen ein paar Taler für den Parkautomaten aber ansonsten brauch ich kein Bargeld.Naja, ich habe mindestens - mindestens! - 250€ in Bar im Geldbeutel, immer.
P4LL3R: Was denn, gibts auch noch kleinere Scheine?Natürlich 'nen Hunni 😏
Hunni als Reserve? Also jede Möglichkeit in der ich bisher mit Karte gescheitert bin ging entweder auf den zu geringen Betrag (10€-Grenze) zurück oder weil sich das im Laden aufgrund kleiner Beträge für den Betreiber nicht lohnt (Bäcker zB). Die freuen sich sicher, wenn das Brötchen mit nem Hunni bezahlt wird und müssen den auch nicht akzeptieren.Ich zahle wenn es geht immer alles mit Karte, der 100er (ja, ist nur einer ) ist nur zur Reserve, falls man einmal wo nicht mit Karte zahlen kann. Hat mich schon öfters gerettet, zum Beispiel beim Tanken, weil das Gerät wieder einmal nicht funktioniert hat.
Also hier im Luxx hätte ich eher 1000 CHF als Notfallreserve erwartet. Damit lässt sich doch alles bezahlen.P4LL3R: Was denn, gibts auch noch kleinere Scheine?
Braucht man bei den Märkten hier in der Stadt fast gar nicht mehr, über 90% der Wagen stehen frei rum.Tipp: Einkaufswagenlöser
CHF hilft mir hier in Österreich wenig, aber so geht's natürlich auch. Ein bisschen Kleingeld, also Münzen, schaden eh auch nicht.Also hier im Luxx hätte ich eher 1000 CHF als Notfallreserve erwartet. Damit lässt sich doch alles bezahlen.
Was ist das für ein Schlüsselbund? Dieses Magati Teil meine ich[Bild]