Zeigt euer EDC (Everyday Carry) - Was habt ihr so dabei?

Ich war als Jungspund im Overclockers.at unterwegs. Da kannte ich das hwl noch gar nicht. Junge, Junge, da kann ich verstehen dass man lieber hier unterwegs ist. Die haben da alle und vor allem die Mods einen an der Klatsche :d

Meine Aussage zu dem Autoschlüssel war übrigens nicht wirklich auf die Sorgsamkeit oder gar Statussymbol bezogen. Sondern dass der einfach ziemlich abgenudelt aussieht. Mein Schlüssel vom Dienstwagen sah nach 6 Jahren intensivster Nutzung mit Dreck, Sand, Steinen, spitzen- und scharfen Gegenständen in der Tasche bei weitem noch besser aus als der gezeigte :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bevor hier noch ein paar Seiten über Gebrauchsspuren an Autoschlüsseln diskutiert wird, hier ein Update von mir:
2019-09-05_DSC07952.jpg

Samsung Galaxy S10+, Carl Friedrik Card Holder (mit 4 Karten und einem Hunderter, mehr brauch ich nicht), Auto/Hausschlüssel und Uhr (wird durchgewechselt, momentan ist es aber meistens die Seamaster).
Ok, eine Packung Taschentücher ist auch immer in der Hose, aber ich denke, das muss ich nicht unbedingt dazulegen (es ist nur eine stinknormale Packung Tempo-Taschentücher).
 
nun postet keiner mehr was ^^
und alles nur weil 2 so Hodenrambos meinten sie sind die geilsten ...
 
Kannst ja mit gutem Beispiel vorangehen und selber auch was posten ;) Bei mir hat sich in den letzten zwei Wochen nichts geändert (außer die Uhr, heute einmal die Oris Big Crown Propilot statt Omega Seamaster), daher spar ich das Foto.
 
schade das meine alte Vespa oder der Vw bus nicht dazu zählt ;)
 
Jetzt poste ich auch mal sowas. Zusätzlich gibt es selten Tage, an denen ich ohne Laptop aus dem Haus gehe, aber dann habe ich auch noch tausend andere Sachen in der Tasche dabei - das wärte ausgeartet.
edc_oct19xnkw5.jpg
 
Was ist den in dem Logitech-Case?
 
Ich habe mittlerweile echt viel Zeug, das ich täglich dabei haben muss. Hinzugekommen sind ja auch Schutzmaske und in meinem Fall Medikamente. Bin am überlegen, ob langsam eine kleine Umhängetasche sinnvoll wäre. Nutzt ihr so etwas? Kann jemand eine empfehlen?
 
Was verstehst du denn unter klein? Bei einem bedeutet klein, dass nur das nötigste reinpasst, beim nächsten gerade so ein Ordner. :fresse: Zeig mal irgendein Modell oder so, damit man das besser einschätzen kann.
 
Das sind wahrscheinlich die Spam-Bots, die gleich unbekannte Shops posten. :fresse2:
 
Ich poste hier lieber keine aktuellen Bilder, meine Jogginghose will vermutlich keiner sehen^^
 
Ne, gefällt mir nicht so. Sollte besser eine Umhängetasche sein.
 
Ich hab einen kleinen Messenger Bag von TNF, aber das ist dir wahrscheinlich schon etwas zu groß.
 
Dann mal bei bekannten Marken gucken:

 
Ne, gefällt mir nicht so. Sollte besser eine Umhängetasche sein.

die habe ich schon lange und bin damit zufrieden. Je nachdem hab ich auch in der Freizeit öfter mal die hier:
dabei, allerdings tatsächlich an der Hüfte und nicht als Bauchtasche / umgehangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann aber lieber den zeitlosen Klassiker.

Na dafür brauch ich doch keine bedruckte Bauchtasche, da zieh ich einfach ein zu heiß gewaschenes Shirt an :fresse2:
 
Viel zu groß. Ich will die Tasche auch im Sommer für mein EDC nutzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh