[Sammelthread] Zeigt eure ANDROID-Screenshots!

Das und Uhr bzw Datum würde mich ebenfalls interessieren!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich durchwühle schon seit einiger zeit den Thread im XDA Forum, mit über 5k seiten.

Da sind schon echt freaks dabei, nur leider fehlt oft auch die Info über die Widgets.

E: wohin muss ich den Fonts schieben, damit ich die in den Widgets nutzen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell Power Controls.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Screenshot_2012-01-19-10-51-32.jpg Screenshot_2012-01-19-10-54-27.jpg Screenshot_2012-01-19-10-54-43.jpg
 
Sind eigentlich bei jedem ICS ROM diese drei zusätzlichen Touch Buttons unter dem Dock dabei?
 
Wie geht das mit den Benachrichtigungen beim Lockscreen?
 
Ich hoffe da klappt - Ist mein erster Androide ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-01-22-16-36-34.jpg
    Screenshot_2012-01-22-16-36-34.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 142
@Jakeman: Hätte bitte gerne das Wallpaper, wäre das möglich? :-)

Kennt jemand ein gutes Email-Widget? Das vom Asus Transformer finde ich recht schick!

Mein Galaxy Tab10.1 mit ADW Ex Launcher - damit läuft das Tablet sooo geil flüssig, echt neEmpfehlung!



:wink:
 


Motorola Xoom, Honeycomb 3.2, Circle Launcher light :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär schön, wenn man zu den Bildern wenigstens Bezeichnung des Geräts, Firmware/Rom/Launcher/Theme und die Namen abgebildeter Widgets dazu schreiben würde. Das erspart viele Fragen und ist denke doch auch mit unter Sinn der Sache, dass man evtl bisschen Inspiration bekommt und sich das ganze selber mal angucken bzw recherchieren kann.

Steht ja deshalb auch im 1. Post. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beutiful Widget mit ICS Skin, Root, Stock ICS 4.0.3 ROM, Stock Luncher, Wallpaper keinen Plan, ist glaub ich von einem Motorola.



Warte noch auf weitere CM9 Versionen, auf den Trebutche Luncher oder wie man den schreibt freue ich mich.
Habe meinen anderen Post gelöscht um zur Zufriedenheit zu posten. :)
 
Was ist am Trebuchet Launcher anders? Vom aussehen her ist unterscheidet es sich nicht zum Stock Launcher.
 
Wechselanimationen, Homescreen Einstellungen Anzahl ect. , Suche oben entfernbar, Homescreen drehbar, Icon Anzahl Größe veränderbar, Schrift ect.
Dann kommt der CM Themen Choiser dazu da kann man schon viel ändern mit.

Zuviel will ich gar nicht ändern, da ich Stock Android mag, will da nichts anderes nur leichte Anpassungen, was anderes kommt mir nie wieder auf mein Gerät. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh