[Sammelthread] Zeigt eure ANDROID-Screenshots!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Patrock

Welchen Launcher benutzt du? Ich hab gerade mal spaßeshalber auch auf 5x5 gestellt und es ruckelt wie verrückt. Fühlt sich an wie Singlecore mit 400 MHz und 256 MB RAM :fresse:. Ist zwar nicht weiter tragisch, da mir mein übliches 5x4-Raster sowieso besser gefällt, gewundert hat es mich trotzdem. Launcher ist bei mir übrigens Apex.
 
Funktioniert mit dem Nova Prime und mit dem APEX Pro. Im Screenshot verwende ich den Nova Prime. Eventuell die Option, den Launcher neuzustarten, nutzen.
 
Super danke.

Werd morgen ehh mal wieder die Rom wechseln und dann kann ich die Icons gleich mal einbauen.
 
Weiß jemand wo es dieses Wallpaper gibt?
Ist das eins von iOS?

unbenanntakjze.png
 
Dann will ich auch mal:

n4_06.png
 
Verlinke es doch für die Nachwelt. :wink:
 
Boah nach einem halben Tag endlich so wie ich es haben wollte vorerst.
Dauerte lange sich da einzuarbeiten, wie wo und insbesondere was man da eigentlich einstellt um es so zuhaben wie man es auch möchte.
Das Autobild ist in einem Ordner mit mehreren Bildern, wechselt sich immer.
Gruß

d4rkangelscreenshothfk3w.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du denn die oberen Icons (Play, Gmail, Tapatalk) her? Die sind verdammt schick.
 
Statusleiste ist Popstyle, ist nah dran an dem was ich möchte, könnte nur das Blaue in dem Skin weiß/grau sein, auch im restlichen UI, wenn jemand was weiß, her damit...

Icons sind Fancy von Samantha Connor, die macht ne hammer Arbeit...
 
Galaxy Tab 2 7.0
Cyanogen Mod 10.1
Nova Launcher
Phoney Icons


ehasysuz.jpg
 
So sieht mein Nexus 4 zur Zeit aus:

1npur6.jpg
291u1u.jpg
3puu2n.jpg
 
Ich hab meinen Homescreen etwas überarbeitet.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1360600197568.jpg
    uploadfromtaptalk1360600197568.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 164
Hallo zusammen,

mal ne Frage an die Androidprofis. Mich stört bei MIUI die Uhr da oben und suche ein schöne Widget welches die Uhr links plaziert so dass mein Babe besser zur Geltung kommt. Diese chinesische Schrift unten drunter ist der Wochentag welche bei dem Rom nicht auf deutsch umgestellt werden kann.
Sollte ebenfalls durchsichtig sein, also Datum, Uhrzeit und Wochentag. Habt ihr da was für mich?

auf der zweiten Seite hätte ich gerne ein Wetterwidget für die nächsten 3 Tage. Nix großartiges, nur Temp. und ne Regen/Sonne Anzeige würde reichen.

Wäre super wenn ihr mir helfen könnt

Screenshot_2013-02-12-11-16-43.jpg
 
Dann schmeiß doch das Uhrwidget von dem Screen runter und guck dir z.B. mal "One More Clock Free" an.
 
Klar, das MIUI Widget kommt weg. Soweit ich sehe kann One More Clock Free jedoch nix linksbündig und transparent anzeigen, teste es aber mal aus.
Danke
 
Das kommt drauf an, welches Design du da wählst.
Bei den meisten kann man alles verschieben, Farben ändern, Transparenz ändern oder komplett ausblenden.
So könntest du die Uhrzeit mit einem anderen Transparenz Wert einstellen als die Temperatur und den Wochentag in einer anderen Farbe oder ihn komplett weglassen.
 
ok Danke, ich probiere es mal aus. Evtl. bekomm ich das Tageswetter noch irgendwie auf dem Homescreen unter, mal schauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh