[Sammelthread] Zeigt eure ANDROID-Screenshots!

Hab Akkumässig nix negatives feststellen können ! Kannst die intervalle ja größer einstellen....was das für nen Akku % Tool ?

@rakete: Ist beim Go Launcher EX direkt so, der hat auch die Symbole an Bord.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So will ich auch mal wieder

Sent from somewhere using a Brieftaube

Anhänge

• uploadfromtaptalk1309382312925.jpg
    uploadfromtaptalk1309382312925.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 211
  • uploadfromtaptalk1309382328581.jpg
    uploadfromtaptalk1309382328581.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 204
SC20110703-132053.jpeg

Mal mein Homescreen ...

SC20110702-022414.jpeg

weiß einer ob man diese Buttons im SGS2 ändern kann? (ausgefahrene Statusbar) ...

Ich glaub das geht nur, wenn du ne andere Rom nimmst.

Hier mein Homescreen...

Anhänge

• SC20110703-134834.jpg
    SC20110703-134834.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 210
  • SC20110703-134844.jpg
    SC20110703-134844.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 209
DHD mit standard Rom.
Go Launcher EX
Minimalistic Text
VA-Glow Icons

@

Zwar nicht meine, aber um den Thread zu beleben:
Das ist eine originelle Idee wie man Widgets passend zum Wallpaper einsetzt.

hier noch was zu dem Thema Anregungen (vllt finden diese Links ja sogar den Weg in den Startpost als Anrgegung) .

Screenshot | Gadget Desire
MyAndroidStuff: Theme Gallery
Explore and Share Personalized Home Screens - MyColorscreen, Where Technology Meets Art

und hier noch n Lockscreen für MIUI den ich sehr genial finde

[LOCKSCREEN-THEME] MIUI Lockscreen theme thread (01/07) - Added How-To - xda-developers

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 208
  • 3.jpg
    3.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 208
  • 4.jpg
    4.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 184
  • 1.jpg
    1.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 205
  • 5.jpg
    5.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, den Startpost sollte ich mal entsprechend anpassen. Ist nur die Frage, ob das nicht mehr in Diskussionen ausartet?! Vielleicht wäre einen "Wie hübsche ich mein Android-Gerät auf?!" sinnvoller. Quasi mit allen möglichen Themes-, Styling- und Customizing-Tipps, How To's usw.
Was meint ihr?

Wär ich dafür, denn bei Screenshot-Threads kommen eigentlich immer Fragen und Diskussionen auf. Belebt den Thread vllt. auch etwas mehr, weil nicht jeder 5 mal am Tag ROM, Launcher und Wallpaper wechselt.

Wie jetzt, eigener Thread oder diesen hier? :d

Neuer Monat, neues Widget:
1.Home und Lockscreen:

2. und 3. Homescreen:

Neu ist eigentlich nur BobClockD3 auf dem ersten Homescreen.

Zuletzt bearbeitet:
[x] eigener Thread :d

da könnte eine schöne Sammlung von Tools, Widgets, Anleitungen, Anregungen usw. entstehen

Ich bin auch für einen eigenen Thread. Wenn sich da was ergibt, könnt ihr mich anschreiben, ich helfe gerne :)

Kleines Update in Sachen framework.apk und SystemUI.apk. <3 xda.

stya7.png
imSqg.png

Hier mal meiner: (nicht ganz aktuell und noch ohne Root, deswegen hab ich so lustige Symbole oben :fresse:)

@ Patrock

Was ist das bei deinem Lockscreen für eine Akkuanzeige? Falls es Minimalistic Text ist, dann sollte ich mir das nochmal genauer anschauen :p. Mir geht es nämlich um die Balken, die das Ganze unterteilen.

Zuletzt bearbeitet:
@90er

Ich suche die Uhr - ich hatte die auch mal, aber weiß nicht mehr woher. :d
Dachte eig. dass sie in LauncherPro ist, aber dort kann ich sie unter "Widgets" nicht mehr finden. :(

@ Patrock

Was ist das bei deinem Lockscreen für eine Akkuanzeige? Falls es Minimalistic Text ist, dann sollte ich mir das nochmal genauer anschauen :p. Mir geht es nämlich um die Balken, die das Ganze unterteilen.
Jepp, Minimalistic Text. Kann die "Konfig" für die Akkuanzeige demnächst mal hochladen.

Ja, des wäre nett, auf die Schnelle konnte ich die Balken nämlich nicht finden.

@ kuki
Razor hats ja schon beantwortet :).

Sent from my Nokia 3310

Die freie Gestaltung des Lockscreens ermöglicht die App Widget Locker. Der Slider zum Entsperren heißt Cowon3DLock aus dem XDA-Developers Forum (der Thread ist in der App verlinkt). Alle Texte (Ort, Akku) wurden mit dem Widget Minimalistic Text entworfen.

Noch keine Lust gehabt irgendwas zu machen. Also momentan alles ganz einfach bei mir. :)

Der ganz linke Homescreen wird wohl noch geändert und beim Lockscreen wird mir normalerweise ein Friendstream Widget angezeigt. ;)

Ist das dieses Sense 3.0 Rom fürs DHD? Kannst du das empfehlen? Wollte ich auch mal ausprobieren. Sieht gut aus :)

Ja, das ist Virtuous Unity 1.27.0 (Gingerbread mit Sense 3.0 vom Sensation).

Ich habs noch nicht lange drauf aber es läuft stabil, es ist schnell (schneller als Froyo mit dem alten Sense), sieht gut aus und Fehler hab ich auch noch nicht gefunden (Dolby Mobile gibts noch nicht und das Notizen Widget von HTC darf man nicht aktualisieren weil es sonst von der Auflösung nicht passt). Außerdem hält der Akku länger als vorher. Bin jetzt nach ~ 16 Stunden bei 30% (immer mit dem Internet verbunden, dauernd Mails und FB checken, ca. ne Stunde Musik gehört, Apps installiert, ein paar Minuten gespielt, synchronisiert und auch so dauernd iwas mit dem Smartphone gemacht).

Ich kanns auf jeden Fall weiterempfehlen. :)

Die App Widgetlocker hast du aber, oder? Sonst wirds nämlich schwierig :p.

Sent from my Nokia 3310

5f5b0715-5b39-503f.jpg

Echt nett was es für Widgetlocker alles gibt.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh