[Sammelthread] Zeigt eure ANDROID-Screenshots!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Problem ;). Die App lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall.

Sent from my Nokia 3310

besten dank! soweit so gut, nur welche app brauch ich jetzt noch damit ich sehe wieviele sms/calls ich versäumt habe? missed it klingt toll, aber schon wieder eine bezahl app...

so long

Hast du launcher pro, foxm?
Dann kannst du die Anzahl verpasster SMS / Anrufe / E-mail im Dock unten anzeigen lassen.

danke, aber beim lock screen hab ich kein dock? ich hätte es auch gerne so a la minimalistic text -> 0 missed calls als beispiel^^

5f5b0715-ca8f-6858.jpg

Schlicht, einfach und funktionell...

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Falls es jemanden interessieren sollte:

Ich hab das ''Balken-Problem'' (ab Post 102) bei Minimalistic Text gelöst. Einfach zwischen jeder Zahl einen Statischen Text einfügen und in diesen dann das hier einsetzen: |

Ob das die eleganteste und einzige Lösung ist weiß ich zwar nicht, aber es funktioniert auf jeden Fall :).

Mal den thread ausgegraben ...

Sent from somewhere using a Brieftaube

Anhänge

• uploadfromtaptalk1311298328567.jpg
    uploadfromtaptalk1311298328567.jpg
    44 KB · Aufrufe: 250
  • uploadfromtaptalk1311298354005.jpg
    uploadfromtaptalk1311298354005.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 241
Langsam komme ich klar, aber ADW Luncher EX hat mir immer noch zu viele Einstellmöglichkeiten.
Richtig zufrieden bin ich auch nie...
Finde auch keine vernünftige Hintergründe.

267054_1934359607136313wzl.jpg

Hier mal mein aktueller.....

sent from my SGS2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1311383286020.jpg
    uploadfromtaptalk1311383286020.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 242
  • uploadfromtaptalk1311383322076.jpg
    uploadfromtaptalk1311383322076.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 223
Wie kommt man an so ein Dock-Design? Suche schon länger einen schlichten einfachen Hintergrund, der so einen Dock integriert hat. Habe selbst nur GO Launcher Ex drauf, kein Root o.ä..

Und weiß jemand, ob man den schwarzen Hintergrund wegbekommt, der beim GO Launcher EX hinter den Appbezeichnungen ist (siehe linkes Bild)? Stört mich doch schon leicht.

Das Dock im Post 106 gefällt mir auch sehr gut.

5f5b0715-ca8f-6858.jpg

Hab mir mit CustomLauncherIcons die passenden Icons heruntergeladen und Sie dann passend eingefügt.....muss man sich ein wenig mit befassen!;)

Nene, um die Icons ging es mir nicht die habe ich auch schon geändert. Auf dem Bild mit dem grünen Hintergrund sieht man ja z.B. beim Market diesen schwarzen Schatten hinter der Bezeichnung "Market" und da wollte ich wissen, ob man das weg machen kann. Als ich Go Launcher EX noch nicht drauf hatte habe ich diesen Hintergrund mit Folder Organiser weg bekommen aber das kriege ich nun nicht mehr hin. Entweder ich hab das passende Icon aber diesen Schatten oder ich habe das Standard Icon der App ohne Schatten.

Und dann wäre es noch super wenn mir wer sagen könnte wie ich diese Docks bekomme, die man auf den Screenshots sieht. :)

Ich glaube das liegt am Go-Launcher Ex Theme.

Wie kommt man an so ein Dock-Design? Suche schon länger einen schlichten einfachen Hintergrund, der so einen Dock integriert hat. Habe selbst nur GO Launcher Ex drauf, kein Root o.ä..

Und weiß jemand, ob man den schwarzen Hintergrund wegbekommt, der beim GO Launcher EX hinter den Appbezeichnungen ist (siehe linkes Bild)? Stört mich doch schon leicht.

Das Dock im Post 106 gefällt mir auch sehr gut.

http://tapatalk.com/mu/5f5b0715-ca8f-6858.jpg[/IG][url=http://www.abload.de/image.php?img=screenshot_000043fnwo.png][img]http://www.abload.de/img/screenshot_000043fnwo.png[/ig][/url][/QUOTE]

Welches Wetter/Zeit/Akku Widget ist das auf dem rechten Screenshot?

Zuletzt bearbeitet:
Docks kannst du bei jedem Theme ändern musst halt das entsprechende Bild auf der SD haben und dann in den Dock-Optionen vom Go-Launcher einstellen.

Habe ich auch schon gesehen aber das hat irgendwie nicht wirklich geklappt. Hatte mir einen andere Glasfläche runtergeladen und da war der Hintergrund weiß und dann war das da zu sehen an den Ecken deswegen bezweifle ich gerade, dass diese Flächen dann so transparent sind, dass man das Wallpaper durch das Dock sehen kann.

SiMi Clock Widget

Wenigstens hast du den Bilder-Quote rausgenommen.
Nun aber wieder Screenshots. :wink:

Mal sehen, ob ein dunkles Theme "spürbar" die Akkulaufzeit bei AMOLED verlängert. Mein Tipp: "Ich glaube nicht Tim." :d :fresse2:

Neu: vertikaler Slider zum Entriegeln:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh