[Sammelthread] Zeigt eure ANDROID-Screenshots!

Gefällt mir richtig gut! :)
Wo hast du den Slider her?
Die Anzeige oben ist Minimalistic text?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
delighted.01
alternativ: delight.03
Ich lass' mir halt noch die Uhr mit anzeigen. Jupp, die oberen beiden Dinge sind per Minimalistic Text.

@ Patrock

Wir hatten es ja schon mal von deiner Akkuanzeige, kurz hatte ich gedacht, dass ich die Lösung wie du sie erstellt hast, gefunden hab. Mit statischen Text die Balken erstellen, dann schaut es wirklich fast so auch wie bei dir. Allerdings ist es bei mir so, dass immer wieder Zahlen und Balken verschieden groß sind, also irgendwas passt da immer noch nicht...

Wärst du so nett und postest mal deine Konfiguration, wenn du Zeit hast? :)

Sorry, ist wohl unter gegangen. Hier die Config:

http://db.tt/AwCvYbZ

Horizontal, 4x1, Farbe musst du dir noch einstellen.

Seit gestern endlich Androider und gleich mal customized.

device-2011-07-31-1943nu8m.png

Dieses ">" ist irgendwie auf dem Bild, aber nich auf meinem Homescreen :d

So, nach dem ganzen Klausurenstress habe ich mich auch mal etwas an nem optischen "Defy-Tunen" herangewagt fürs erste Mal.

P.s. sollte jemand nen gutes Tutorial zur Veränderung der Notificationbar zur Hand haben ... Gerne! Konnte noch nichts gutes finden.

Anhänge

• screenshot_9.jpg
    screenshot_9.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 123
  • screenshot_7.jpg
    screenshot_7.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine kleine Ladung cMIUI 1.7.29 A2DS+

Beautiful Widget

Gibt zig verschiedene zur auswahl.

Gibt es eigentlich ein Update für widgetlocker für die neuen lockscreens/entsperrmöglichkeiten? Den vom sense 3.0 kann man ja auch noch nicht einstellen..

Silent³sniper

wie heißtn das Uhr-Kalender-Weather app da oben ? oder ist das GSII unique ?

Nach dem letzten Update fürs Xperia arc war natürlich alles, was ich optisch gemacht habe, wieder weg. Diesmal hab ich mich entschlossen den GoLauncher EX nochmal zu testen und bin eigentlich recht zufrieden. Inbesondere in Kombination mit den anderen Go Apps, die es da draußen gibt, kann man ne Menge anstellen. Ich glaube, ich bleib vorerst beim GoLauncher. :)

screenshot_507pjn.png
screenshot_52go78.png
screenshot_548roz.png
screenshot_585qs7.png
screenshot_60ar0d.png

Fehlt noch ein schön(er)es Wallpaper. An sich gefällts mir ja ganz gut, aber was freundlicheres wäre mir lieber... Mal schaun was Zedge und die Threads auf xda noch so alles hergeben. Wieviele Homescreens habt ihr eigentlich? GoLauncher EX unterstützt ja bis zu 10, was mir persönlich viel zu viel ist. Ich hab mich, auch bedingt durch den SE Launcher, an 5 gewöhnt und finde es völlig ausreichend. Bei mehr Screens sind die Wege doch recht lang...

Zuletzt bearbeitet:
Du musst nochmal auf die Preview klicken, die sich öffnet, wenn du auf eines in der Liste klickst. Dann kommt das Original.

Danke für die Wallpapers an dieser Stelle.

Alle die ich bisher angeklickt habe. schauen so aus:

wpeqgy.png

Die British Flag funzt auch.

Bei mir werden da gar keine Bilder angezeigt. Ich kann nur einen Kommentar hinterlassen und oben steht der Name des Bildes. Hatte die Seite vor ein paar Wochen schon entdeckt aber direkt wieder verworfen, da mir keine Bilder angezeigt wurden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh