[Sammelthread] Zeigt eure ANDROID-Screenshots!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein aktueller
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364662266773.jpg
    uploadfromtaptalk1364662266773.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 191
8u7apa5y.jpg


ame5y6yt.jpg


Ich verändere nur sehr selten was.
Warum die Uhr auf dem Lockscreen rumspinnt weiß ich nicht. Kam auch mit den verschiedenen Zeitzonen nicht klar, als ich auf Reise war.
Muss dafür wohl immer neu konfiguriert werden und ruft nicht die Daten von Telefon ab.
 
@FSB
Könntest du die Bilder vom Käfer bitte hochladen? Sehen toll aus.
 
Dem schließe ich mich an @FSB
 
Haste es mit nem Luncher gemacht oder auch noch ein Widget dazu benutzt?
 
Auf dem SGS II läuft Go Launcher mit Classic Theme. Die Apfel Icons sind so ziemlich das einzige, was ich vom iPhone vermisst habe :fresse:
Wetter und Uhrzeit müsste ich mal nachsehen, wenn es dich interessiert. Lockscreen ist Widget Locker mit entsprechenden Theme.
 
Neuer Anstrich.

uploadfromtaptalk1365447333607.jpg
 
@ danselcarton & patrock84: was ist das für ne Batterie-Anzeige (das runde mit den Prozentangaben)?
 
Gibt's u.a. bei Cyanogenmod ;)
 
Für das Nexus 4 kann man einen Mod flashen, damit es so aussieht. Zumindest habe ich es so gemacht.
 
Was hast du da gemacht? Anfängerfreundlich?
Gerne auch per PM, damit der Thread nicht entgleist..
 
Da Tablets allgemein scheinbar ein wenig zu kurz kommen ...

Amazon Fire HD ... gerooted seit Firmware v7.2.1 !!! :d

ROM: Amazon Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich (... noch!)
Launcher: GO Launcher EX
Locker: GO Locker
Wetter-Widget: GO Weather EX


Lockscreen:
5vzjwo.png



Homescreen:
2yozx4p.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nexus 4 mit Apex Launcher :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1366140687432.jpg
    uploadfromtaptalk1366140687432.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 212
Ist der Zurück-Button in der Position nicht etwas zu weit rechts? Nicht, dass er da nicht erreichbar wäre, aber mir wäre der Weg auf Dauer viel zu weit :d (sofern Rechtshänder).

Ansonsten finde ich das "Konzept" ziemlich gut. Paranoidandroid, oder?
 
Du meinst links :d

Aber ja, ist Paranoid Android. Mich persönlich stört es nicht, hab aber auch recht große Hände.
Was mir halt gefällt ist dass nun nicht mehr so viel Platz vom Bildschirm weg ist, mit den normalen Tasten hatte man ja effektiv nur 4,3 bis 4,4" was meiner Meinung nach zu wenig ist im Vergleich zur Größe des Handys. Jetzt hab ich gemessen aber wieder 4,6" :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh