[Sammelthread] Zeigt eure ANDROID-Screenshots!

Danke. Ich nutze derzeit ein Live Wallpaper (fweather for KustomLP)
254d4f546a4e02cdfce5e05e92e9b32b.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An einem MaterialDesign scheitere ich immer am Clock/Wetter Widget, da mir keins zu hundert Prozent zusagt und selbst machen endet immer damit, zu erkennen, wie schwierig es wirklich ist, was schönes, schlichtes und passendes zu designen :P

Aber die Icons sind für runde ziemlich nett!

Hast du nur einen Homescreen oder warum so ein Mini-Kalender? :)

Ich nutze schon seit jeher nur den einen Homescreen :)

Zuletzt bearbeitet:

LG G3 mit Bliss Pop 3.9 Rom

Hagen, hast du nur einen Homescreen? :hmm:

Ja. Alle anderen sind leer.

Tut mir leid für dich

Damit würde ich aber auch nicht klarkommen. Hab noch 2 andere mit je einem Widget (Evernote und Kalender).

Sony Z2 mit Nova Launcher und Sorus Icons

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt beide noch das "Walkman" logo
Kein Update auf 5.1.1 oder kann ich mir das irgendwie zurückholen? Stock UI

Sind doch beides einfach nur Icon Packs. Es gibt auf XDA aber glaube auch 'n Xposed Modul um das Stock Icon zu ändern.

Icon Pack, weil ich vor allem hasse wenn die alle total verschiedene Formen haben.

Nein, musst du nicht. Die Downloadlinks sind normalerweise mit angegeben, zusätzlich brauchst du eben noch Zooper Widget aus dem Playstore. Kann sein, dass die Pro-Version nötig ist.

Alibi:

063d510ee20caf6388b67870f4664d80.jpg

CM12.1 Optimized, Nova und Deep Darkness 2.0

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Auf meinem S5 läuft Cyanogenmod 12.1 (Android 5.1.1). Bis auf battery drain läuft es auf jeden Fall super gut! Und natürlich, ein altes Lied: Die Stock-Kamera ist um längen besser. >.<

Lock Wallpapers: Stock
Icons: Stock
Status Bar: Material Glass
Notifications: Material Glass
Style: Material Glass
Fonts: Material Glass
Boot Animations: Material Glass

Eigentlich mag ich es lieber dunkel - aber aktuell ist mir die warme Herbststimmung lieber. :)

Lockscreen
Screenshot_2015_09_29_12_56_11.png

Homescreen
Screenshot_2015_09_29_12_53_42.png

Drawer
Screenshot_2015_09_29_12_53_53.png

Notification Area / Theme
Screenshot_2015_09_29_12_54_28.png

PS: Ich wette das Diejenigen, welche ihr Bedauern über den einen Homescreen äußern vermutlich seit Ewigkeiten mit nur einem Desktop unter Windows ausgekommen sind. Aber Windows 10 hilft diesbezüglich. *hust*

Grüße von einem Linux-User, der schon seit Menschengedenken div. Linux-Desktops schätzt.

Anhänge

• Screenshot_2015-09-29-12-56-11.jpg
    Screenshot_2015-09-29-12-56-11.jpg
    60 KB · Aufrufe: 75
  • Screenshot_2015-09-29-12-53-42.jpg
    Screenshot_2015-09-29-12-53-42.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 82
  • Screenshot_2015-09-29-12-53-53.jpg
    Screenshot_2015-09-29-12-53-53.jpg
    97 KB · Aufrufe: 73
  • Screenshot_2015-09-29-12-54-28.jpg
    Screenshot_2015-09-29-12-54-28.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Und natürlich, ein altes Lied: Die Stock-Kamera ist um längen besser. >.<
PS: Ich wette das Diejenigen, welche ihr Bedauern über den einen Homescreen äußern vermutlich seit Ewigkeiten mit nur einem Desktop unter Windows ausgekommen sind. Aber Windows 10 hilft diesbezüglich. *hust*[/QUOTE]

Oh ja. Das Problem kenne ich leider auch nur zu gut bei meinem LG G2. :)
Ich verwende meistens auch nur einen Homescreen.

Früher hatte ich immer mindestens 4 vollgepackte Homescreens. Mittlerweile bin ich bei 2, der eine relativ clean, der andere fast voll mit eigentlich allen Apps, die ich irgendwie irgendwann brauchen könnte.

@ cRaZy-biScuiT

Kleiner Fehler auf deinem Lockscreen: es heißt "send" und nicht "sent" :p ;).

Oooops danke, ist korrigiert.

Früher hatte ich immer mindestens 4 vollgepackte Homescreens. Mittlerweile bin ich bei 2, der eine relativ clean, der andere fast voll mit eigentlich allen Apps, die ich irgendwie irgendwann brauchen könnte.

@ cRaZy-biScuiT

Kleiner Fehler auf deinem Lockscreen: es heißt "send" und nicht "sent" [emoji14] ;).
Ich hab auch aktuell 4...
Home, Apps, ToDo/Notizen Liste (fullscreen), Kalender (Fullscreen)

Komm super damit zurecht.

Hab einen Homescreen mit Apps (in Ordnern), einen mit Kontakte und 3(!) mit Wetter Widget, damit ich immer weiß wie das Wetter bei Familie, Verwandte und beimeinen Lieblingslingsurlaubszielen ist.
Bei Gelegenheit werde ich mir da mal ne App holen und dadurch den Screen leeren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh