[Sammelthread] Zeigt eure ANDROID-Screenshots!

Schon mal ein bisschen an die Struktur von Apple gewöhnen :)

screenshot_2015-10-1932sp8.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du den Novalauncher drauf, oder ist das einfach nur ein guter Standardlauncher?
 
Du hast aber Glück mit deinem Stocklauncher... LG ist, was Launcher angeht, einfach nur schlecht :rolleyes:
 
Warum? Nutze das Nexus 4 jetzt seit fast 3 Jahren und hatte nie Probleme.
 
Das Nexus ist ja auch das "Google-Handy".
Der Launcher unter Android 4.x ist wirklich hässlich, und läuft ziemlich hakelig.
Mit Novalauncher sieht das ganze dann so aus:
798a9ec42515b0f6276f607bbf1832c4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem hat es den normalen LG Launcher nicht ^~^
Ich wusste nicht, dass du ein LG-Handy hast... Das hast du einfach nur so geschlussfolgert ^^
 
Habe meinen Beitrag editiert. Dachte du beziehst dich mit der Aussage, dass LG einen schlechten Launcher hat, auf mich. Hätte ja gepasst ;)
 
Sehr schönes Iconpack, Danke! :)
 
Nichts zu danken
 
Infotain e ment Ordner ist falsch geschrieben
 
Oh, danke. Hab gestern abend schon fast gepennt. Ist korrigiert ;D
 
Nova mit Kiwi UI und Echo Lockscreen
uploadfromtaptalk1446053095835.jpguploadfromtaptalk1446053121355.jpg
 
Welche App ist oben für das Datum verantwortlich und ist die Temperatur von der App Weather360?
Wenn ja, wie hast du die nach rechts gekriegt, bei mir hängt die immer links.

Schön minimalistisch!
 
Ui,
gute Frage.
Das ist alles über die Einstellungen des TEMASEK Roms machbar.
Hab' da nix extra für installiert.
 
Hast du nur einen Homescreen?
 
Das Wetter passt zum Home screen :)
 
@Inso: Ist es nicht etwas unpraktisch die Uhrzeit vertikal zu haben ?
 
Mich stört es nicht und ist schneller und einfacher ablesbar als ich dachte.
Ich dachte generell, das geschriebene Uhrzeiten schlechter / langsamer lesbar sind, geht aber find ich ganz gut.
In dem Screenshot ist aber der Aktualisierungsintervall noch falsch eingestellt, daher ist die Uhrzeit unterschiedlich zur oberen Uhrzeit.
Hab ich jetzt gefixed :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh