[Sammelthread] Zeigt eure ANDROID-Screenshots!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann sich halt nicht jeder Farbdisplays leisten :fresse:
 
Nur die Reichen, die können sich halt alles leisten...

https://youtu.be/hWY0M432T44

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Doch doch, natürlich hab ich Farbe, zwar nicht viel aber immerhin ...;-)
Nur ganz ehrlich: mir ist das zuviel Grün. Werde wohl wieder auf BW umsteigen.


 
Zuletzt bearbeitet:
screenshot_2015-12-080ps4r.png
screenshot_2015-12-087gsk8.png
 
Des is ken Homescreen, des issen Lockscreen :fresse:
 
Der Thread heißt "Zeigt eure ANDROID-Screenshots!" ;)
 
Hagen, hast du nur einen Homescreen? :)
 
Im Moment probiere ich verschiedene Launcher aus, aber im Moment gefällt mir keiner besser als der S5 Standard Launcher (sozusagen einen leereren Desktop den ich mit Widgets fülle). Bei den meisten kann ich nicht das gleiche Desktopraster einstellen wie beim Standard Launcher. Zurzeit probiere ich den Atom Launcher aus und auch bei dem ist das Raster so, dass ein Widget nicht ganz bis zum Bildschirmrand geht. Erstelle ich im Appdrawer Ordner, so werden diese nur untereinander sortiert. Aber die Ordner reihen sich nicht in die Apps ein. Das sind eigentlich nur kleine Dinge, aber auf die kommt es mir an. Ich bräuchte einen Launcher, der nur den Standard Launcher erweitert könnte. Die andern Launcher sind relativ ähnlich untereinander. Gibts es vielleicht sonst noch unbekannte Perlen, die die meisten noch nicht kennen?
 
Mit den richtigen Einstellungen geht das alles mit dem Nova Launcher.
 
Mit den richtigen Einstellungen geht das alles mit dem Nova Launcher.

Wo kann ich das im Novlauncher einstellen? Unter Breitenbegrenzung kann ich zwar keine Einstellen aber ich haber immer noch einen deutlich größeren Abstand als beim Standard Launcher.

btw. App Ordner immer in den Nova Einstellungen vorzunehmen ist auch nicht so toll.
 
Lange auf das Widget drücken, loslassen und "Füllung" auswählen...

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 


Kommt gut rüber!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welcher App hast du Datum und Anzeige in der Leiste oben realisiert?

f25d059f170ac0284453c0a43b105d68.jpg
 
Das ist mit keiner Zusatzapp realisiert. Ich habe eine Custom Rom (TEMASEK CM13) drauf, dort kann man das dann einstellen.
 
Screenshot_2016-01-21-23-02-28.jpg
Simple und einfach :sleep:


kann man eigentlich die auf HW Luxx hochegladenen Bilder größer einfügen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, dachte der Trick ist bekannt. Zitiere den Beitrag mit größerem Bild, klicke auf erweitert und dann kannst Du das verwendete Format sehen.
Ich kann es mir nie merken, also kopiere ich immer gleich alle vier links aus abload.de und delete diejenigen die nichts taugen......
 
Wahnsinns Trick. Das kleine ist ein Anhang im Luxx, kein Plan wie das geht, bei Abload hat man ja genug Auswahl und die großen Bilder sind wahrscheinlich alle aus Tapatalk.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh