[Sammelthread] Zeigt eure ANDROID-Screenshots!

attachment.php


RETRORIKA ICON/WALLPAER Aktuell noch für 10Cent
 

Anhänge

  • HOMEscreeN.jpg
    HOMEscreeN.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 297
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
screenshot_2016-05-235bsag.png


Auch Retrorika, WP aus irgendeiner Wallpaper-App, Widgets mit Zooper und dem Apex-Launcher =)
 
Und Göttingen :d
 


Nova Launcher, Simple Clock und Rondo Icons. Bin mit der Uhr aber noch nicht ganz zufrieden. Gibt es ein schön simples Widget mit Uhr und Wetter?
 
Screenshot_20160526_232509.png


Nexus 5X, Android N Dev Preview 3, Nova Launcher Pro, Nucleo UI Icons, Android N Dev Preview 3 Wallpaper
 
e373e255b3ee77b0c3f30bcd3590e732.jpg


Nucleo UI Icons, Nova Launcher Pro

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Screenshot_20160612_182956.png


Nexus 5X, Android N Beta, Nova Launcher Pro, Zooper Widget Pro, Nucleo UI Icons, Wallpaper von unsplash.com
 
Langweilig Stock. So liebe ich es :)

a6e6b343a37b4d7f3824b43c18d56272.jpg
 
Noch nicht mal mit nem Icon Pack. Ist ja langweilig :fresse:
 
51637364ef81fba2bf6a3dad3f499416.jpg


Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Irgendwie hatte ich Lust auf ein bisschen iOS. Muss ich mich jetzt schlecht fühlen?

Screenshot_20160617_174554.png


N5X, Android N Beta 4, Nova Launcher Pro, Clix Icons, Android N Wallpaper
 
Zuletzt bearbeitet:
attachment.php




@Dani2070

Musste nicht, ich nutze Apple Music auf meinem LG G3
funktioniert Super, Null Probleme, Qualität typisch Apple:
Top Klangqualität - Auswahl - GUI usw.
 

Anhänge

  • HeimatBildschirm.jpg
    HeimatBildschirm.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 307
Findet ihr das eigentlich praktisch immer so einen aufgeräumten Homescreen zu haben?
Ich habe eigentlich alles auf einer Seite und auf der anderen nur Whatsapp und Kalender :d
 
Ich nutze eigentlich auch immer nur eine Seite. Da sind meine meistgenutzten Apps drauf und das wars. Widgets nutze ich nur selten. Andere Apps starte ich aus dem App Drawer.
 
Ich hab eine Seite mit Uhr und unten 7 Symbolen, 5 Apps und 2 Ordner (der Schönheit halber aber auch mit App Symbolen), links davon Digical Fullscreen Monatswidget, rechts Gtasks Todo Liste.

Damit komm ich perfekt aus. Ein cleaner Screen und zwei mit Inhalt.
 
Habs in etwa so wie Zeppelin

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
So siehts bei mir aus:



Fast alle Icons sind doppelt belegt
Telefon -> Kontakte
Kamera -> Camera FV5
Spotify -> Youtube
Telegram -> Yatse
Whatsapp -> WhatsappChat meiner Freundin
Ordner (In dem 3 Tapatalk-Verknüpfungen sind) -> K-9
Chrome -> Kalender

So hab ich eigentlich alles, was ich brauche direkt im Zugriff und dennoch einen aufgeräumten Homescreen. Die "101" ist nen Counter wann es in Urlaub geht :fresse:
 
Wie heißt der Urlaubscounter? Der würde meinem Leben eine neue Motivation geben :fresse:
 
Dafür nicht :wink: Ich hab meins halt komplett minimalistisch angepasst. Ohne viel Schnickschnack, was das Widget auch könnte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh