[Sammelthread] Zeigt eure ANDROID-Screenshots!

screenshot_20160302-147sgw.png
screenshot_20160302-1jhs00.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
f25447099392a8d78a68054d5d2a8e49.jpg


Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Ich hab mir mal das Icon - Pack "Elun" gekauft.
55fef0e82fcdd9e0f957fc4003921e30.jpg
 
Hab ich längst :d

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Nucleo UI Iconpack, kostet 1-2€. Ich kanns dir aber hochladen, wenn ich zu Hause bin. Dann häng ich den Link hier als Edit an.
 
Bestimmt ne gute Idee nen Wallpaper aus nem gekauften Iconpack einfach irgendwo hochzuladen.
 
Richtig gut!
 
screenshot_2016-05-13d4s5g.png


Edit: Widgets wurden per "Zooper" -> "Ocean" erstellt. Das Hintergrundbild stammt aus "Backdrops" und die Icons stammen aus "CandyCons" und "MATERIALISTIK ICON PACK" bzw. sind die Standard-Icons vom P9 bei denen, für die es dort keine Icons gibt =) (Im Drawer)
Launcher: Apex Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Infos zu Widgets und Icons bitte. :wink: Gern auch als EDIT.
 
Sieht irgendwie weihnachtlich aus.:)
 
War auch mein erster Gedanke :fresse:
 
Danke Leute ... jetzt seh ichs auch und kann es nicht mehr "nicht" sehen :haha:

Screenshot_2016-05-13-16-00-27.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht cool aus :cool:
 
Danke :fresse2:

Edit: Kurze Frage: Nutzt noch jemand den Apex Launcher? Warum ist das Wallpaper im Homescreen dunkler als das im Lockscreen? Man erkennt auch beim entsperren, dass sich eine Art gräulicher Filter drüberlegt. Kann man das deaktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:


Klara (Wetter Widget), Retrorika (Iconpack) und Nova Launcher.
 
Welche Wallpaper ist das? =)
 
Kommt aus dem Retrorika iconpack. Die Kombi hab ich aktuell auch :fresse:
 
Momentan etwas minimalistisch:

Screenshot_20160521_221319.png

Android N Dev Preview 3, Nova Launcher Pro, Glyphsy Icons, Android N Wallpaper
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank Interscore habe ich mal wieder Zooper Widget installiert und habe zwei Widget aus dem "Zooper Ocea" etwas angepasst. Icons sind Sorus. Nova Launcher im Nachtmodus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh