[Sammelthread] Zeigt eure ANDROID-Screenshots!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Japp find ich auch drüber, aber jeder wie er mag.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S

@joshude welcher launcher ist das denn? das mit dem doppel belegen hört sich nice an

Nova Launcher, geht aber nur mit der Kaufversion :)

Waaat. Das ist nova o_O. Dann muss ich den mal wieder installieren:d

8e196330b8ade925a113f2e9179d822f.jpg
So sieht meiner atm aus. Aber nanolauncher buggt mir in letzter zeit zu sehr rum

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen. Nutze auch Nova aber wusste gar nicht, dass das geht.

Einfach lange auf ein App-Symbol oder einen Ordner drücken und unter bearbeiten Swipe Aktion auswählen.

71b3356d0905eed95da26f41ece136a0.jpg

Auf der rechten Seite hab ich nur ein Google Keep Widget, im Social Ordner den ganzen Rest an Diensten.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

237e362ee0503e194b121eab34b9624f.jpg

ASAP Launcher
Materialistik Icons

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Motorola Moto G3, Android 6, Standard-Launcher.

Rechts teilen sich die Widgets von Klara und Google-Kalender den Bildschirm.

Apps werden über den App-Drawer gestartet, ich habe es gerne minimalistisch und verzichte auf weitere Objekte auf meinem Home-Screen.

Zooper Widget, Nova Launcher und Sorus Icons

Schönes Wallpaper, wo bekomm ich das?

Zuletzt bearbeitet:
S7 Edge mit BoBCatRom

Wundert mich, dass hier viele User keine Anwendungsordner nutzen. Sind extrem praktisch, so kann man alle seine Apps auf nur einen Desktop legen. Fast so schön wie bei Windows 10 Mobile;-]]

Anhänge

• Screenshot_20160723-133226[1].jpg
    Screenshot_20160723-133226[1].jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
Die kann man auch im App Drawer haben. Und viele mögen es einfach sehr sauber und aufgeräumt.

Nova Launcher, cLock, Min Icons

Und schon wieder was neues: Nova Launcher angepasst an das voraussichtliche Aussehen von Android 7.

Das Bild hätte ich gerne, bitte =)

hab ich spontan nicht da. Such bei Google Bilder nach "iceland 4k", ist dann eins der ersten :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh