[Sammelthread] Zeigt eure ANDROID-Screenshots!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit hättest du auch bei iOS bleiben können.

Adidas Schuhe sind nicht hässlich und ich habe hier schon oft Screenshots gepostet.

0651f50cbc804a344b0af266821b9542.jpg

okay und warum musst du deinen Kontostand hier posten? :fresse:

zu deinem Bild, ist nicht so meins

Ist der btc Kurs und nicht Kontostand.

okay und wenn du da ständig drauf schaust, wird der Kurs wachsen? :fresse:

Wenn das so ist, dann klappt's wohl wirklich.

Naja...

Hier mal meiner:

024ecc5b199e5225a8d9374678807c7a.jpg

Ich finde es einfach gruselig, wenn man quasi jede App auf dem Homescreen hat, also ios Style.

Er kommt ja auch von iOS :p

Meiner:

screenshot_20180107-1h4o8v.jpg

komisch. bei iOS hatte ich weniger Icons auf dem Homescreen als jetzt bei Android :fresse:

Ich finde es einfach gruselig, wenn man quasi jede App auf dem Homescreen hat, also ios Style.

Wie gehst du dann vor wenn du eine bestimmte App schnell öffnen möchtest. Hast du alles in Ordnern?

Wie gehst du dann vor wenn du eine bestimmte App schnell öffnen möchtest. Hast du alles in Ordnern?

Durch den alphabetisch sortierten Appdrawer zu gehen ist sicherlich schneller als durch 5 Seiten Homescreen blättern, um eine App zu finden. Und wenn ich 500 Apps haben sollte, dann gibt es auch noch die Suchfunktion. Der iOS-Ansatz, alles auf dem Homescreen zu haben, war schon von Anfang an bescheuert. Und je mehr Apps man installiert hat, desto unübersichtlicher wird es.

Durch den alphabetisch sortierten Appdrawer zu gehen ist sicherlich schneller als durch 5 Seiten Homescreen blättern, um eine App zu finden. Und wenn ich 500 Apps haben sollte, dann gibt es auch noch die Suchfunktion. Der iOS-Ansatz, alles auf dem Homescreen zu haben, war schon von Anfang an bescheuert. Und je mehr Apps man installiert hat, desto unübersichtlicher wird es.

Ich habe momentan Ordner auf dem Homescreen. Social Media, Foto, Google, Shopping, usw.. Möchte aber auch einen aufgeräumten Screen wenn das Huawei da ist. Da muss ich mich mal ransetzen. Am Anfang ist immer alles schön übersichtlich aber dann mülle ich es immer mehr zu :/

Ich hab das gelöst, indem ich meine 5 meist aufgerufenen Apps einfach in den Dock gelegt habe und alles Andere rufe ich über den App-Drawer auf oder über die Suche. Sieht dann so aus. Ich hab allerdings auch nicht viele Apps. Im App Drawer habe ich relativ gesehen nicht einmal zwei Seiten. Die letzten sichtbaren Apps, wenn ich ganz hoch gescrollt habe, sind noch immer sichtbar, wenn ich ganz unten bin. Ich mache halt sehr viel über den Browser, wie am PC auch, habe auch meist um die 20 Tabs offen.

Mein Dock hat 3 Seiten, mit Platz für je 7 Apps / Ordner (ist ja auch anpassbar per Nova, wie viel Platz man da hat).
Sprich ohne Ordner habe ich im Dock platz für 21 Apps, dass reicht für alles wichtige.

Mein Dock hat 3 Seiten, mit Platz für je 7 Apps / Ordner (ist ja auch anpassbar per Nova, wie viel Platz man da hat).
Sprich ohne Ordner habe ich im Dock platz für 21 Apps, dass reicht für alles wichtige.

Du meinst die Zeile ganz unten?
0651f50cbc804a344b0af266821b9542.jpg

Also hast du den Nova Launcher und ein Iconpack verwendet?
Gibt es irgendwo eine Seite wo man sich dazu ein paar Tipps einholen kann? Das minimalistische Design gefällt mir doch sehr gut.

Es gibt einen Reddit und einen XDA Thread voll mit Screenshots von Leuten. Oft steht auch dabei welcher Launcher, Icons, Widgets etc. Ich bin nur gerade leider zu Faul die Links rauszukramen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh