S
siM•Luxx
Guest
es ist Nova und ja finde ich schön
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann geh mal bitte auf die Nova Einstellungen, Erscheinungsbild und Symbole und mach, dass das weniger hässlich ist.es ist Nova und ja finde ich schön
Gruselig
Irgendwo gibt's Grenzen. Da muss die Modepolizei einfach einschreiten.Wieso ihr drei? Ihm gefällt es.
Irgendwo gibt's Grenzen. Da muss die Modepolizei einfach einschreiten.
Naja...
Hier mal meiner:
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180106/024ecc5b199e5225a8d9374678807c7a.jpg[/IMG[/QUOTE]
sieht gut aus!
Ist das ein "beach by night"?
Wie sieht es aus wenn die Google Suche transparent ist?
Hier mal meiner
Ich finde es einfach gruselig, wenn man quasi jede App auf dem Homescreen hat, also ios Style.
Wie gehst du dann vor wenn du eine bestimmte App schnell öffnen möchtest. Hast du alles in Ordnern?
Durch den alphabetisch sortierten Appdrawer zu gehen ist sicherlich schneller als durch 5 Seiten Homescreen blättern, um eine App zu finden. Und wenn ich 500 Apps haben sollte, dann gibt es auch noch die Suchfunktion. Der iOS-Ansatz, alles auf dem Homescreen zu haben, war schon von Anfang an bescheuert. Und je mehr Apps man installiert hat, desto unübersichtlicher wird es.
Mein Dock hat 3 Seiten, mit Platz für je 7 Apps / Ordner (ist ja auch anpassbar per Nova, wie viel Platz man da hat).
Sprich ohne Ordner habe ich im Dock platz für 21 Apps, dass reicht für alles wichtige.