[Sammelthread] Zeigt eure ANDROID-Screenshots!

Zuerst dachte ich an die Spiderman-App :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat Jemand gute Vorschläge für irgendwelche KLWP Presets ausm Playstore?
 
So richtig komme ich mit klwp noch nicht zurecht.
500b2c8b023e53647d7b9a857f2b8f05.jpg
 
Danke! Hätte fast die gelben Säcke vergessen. :fresse:

Die Icons wirken irgendwie ein bisschen zu nah an der Navbar. Ist das Absicht?
 
Ist der ganz normale Abstand, habe da nichts dran gedreht.
So langsam verstehe ich das ganze KLWP Zeugs.
Hatte immer Probleme einzustellen, auf welcher Page welche Elemente sichtbar sind.
Scheint ja nur über die Animationen regelbar zu sein.

Das oben ist übrigens nur ein angepasstes Preset namens Flash :d
 
d6b70961b9977423c50808e64e33069c.jpg


Sent from my Mi MIX 2 using Tapatalk
 
So, erst mal fertig mit basteln.
Habe mir aus ein paar presets was zusammen gebastelt und ein bisschen angepasst.

Im ersten Bild wackeln die bunten Google Punkte langsam hoch und runter, dahinter verbirgt sich die Google App. Und der blaue Kreis um mein Bild gibt die Sekunden an.

a0d765aec3f2efea5d49ce9546c81292.jpg
764c3e8d3a0d5e28012fd7549caf3138.jpg
 
Der "Player" ist die zweite Seite des Homescreens und auch mit klwp gemacht. Im Hintergrund der Musikdienst, ist Google play music, den ich darüber steuere.
 
Ist zwar schön zu wissen, dass alles aktuell ist, aber als Homescreen find ichs übertrieben. :)
 
Halbwegs. Immerhin Security Patch vom Februar. Und ihm wird ja nichts angeboten. :d
 
Das ist eins der Standardbilder von oneplus
 
Sag mal, bin ich blöd oder hattest Du das nicht schon vor ein paar Tagen gepostet?
Andere Icons? mit angefressenem Äpfelchen....
 
Du bist nicht blöd, bis auf den Apfel war es gleich : )
Ich habe "irgendwie" den Editor nicht verstanden,
wollte das Foto verkleinern, dann war es nach den Ausloggen verschwunden...
 
Huch, also doch noch nicht auf dem Weg zur Klapsmühle.....

Wenn Du jetzt den Hintergrund von Mephisto nimmst wäre es perfekt. Für mich!
 
Der Hintergrund vom Mephisto ist auch Ganz mein Geschmack,
vielleicht kennt jemand eine DL Möglichkeit zu den OnePlus Hintergründen,
habe im Netz nix gefunden.
 
Suche einfach nach Antelope Canyon, da findest du mMn schönere Fotos/Bilder als das von meph!sto. Das 1+ Walli habe ich auch nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Ersten Bug mit LOS 15.1: Wenn ich einen Fingerabdruck einspeicher geht der Homebutton danach nicht mehr bis ich den Screen sperre und entsperre.
 
Hab den Ersten Bug mit LOS 15.1: Wenn ich einen Fingerabdruck einspeicher geht der Homebutton danach nicht mehr bis ich den Screen sperre und entsperre.

den selben bug hatte ich ebenfalls anfang februar bei nitrogenos (8.1, op3t), als ein paar tage später ein update kam lief es wieder ohne probleme
 
Oh, ich sehe erst jetzt dass ich im falschen Thread gepostet hatte, das sollte natürlich in den Android Quatschthread. Sorry.

Ad topic, mein Lockscreen. Ist eigentlich ein Albencover, aber ohne Bandnamen findet man es nicht.
1b92999df6d8cce12867aadfa52c0d4b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh