[Sammelthread] Zeigt eure ANDROID-Screenshots!

@Cali
Genau, die ganz unten.
Und ja, nutze Nova Prime und Icon Packs.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Cali
Genau, die ganz unten.
Und ja, nutze Nova Prime und Icon Packs.

Danke für die Infosbisher @ all.
Nova Prime gab es ja letztens im Angebot. Da hab ich auch mal zugeschlagen.
Holt ihr euch die Icon Packs aus dem Store oder nutzt ihr dafür auch spezielle Apps?
Am Mittwoch sollte mein Huawei kommen und dann muss ich Abends erstmal die ganzen Apps via App rüberkopieren und die drölfzehnmillionen E-Mail in Gmail laden lassen. :o
Donnerstag sollte ich dann mal anfangen können mit der Spielerei.
 
Ich hole die immer ganz normal im PlayStore und gucke immer bei Angeboten vorbei.
Viele gute sind auch kostenlos oder kosten im Angebot dann nur ein paar Cent.
 


Nova Launcher, Dives Icons, KLWP
 
Nova Launcher
Kwgt
7febb15f36203c2cf1c3805e6910d592.jpg


Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
 
Nova Launcher mit Rad Pack Free icons.
07ad4302853d50d5f9e2d7291535b1a5.jpg


Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk
 
@meph!sto: Was genau hast du mit Kwgt gemacht?
 
Lineage os 14.1, nova launcher, klwp und whicons pack
e739d123aa1d3a11b08ea10e3ee2089c.jpg


Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Sehr schick.
 
Ich werde mir auch mal KWGT kaufen
bin durch die Ganzen Screenshoots angefixt worden : )
@Breitseite one, was ist das für ein Kalender, Standard oder mit KWGT gebastelt?
 
Kannst du da mal den Kalender aufklappen? Was zeigt er dir an?

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Edit: wie zeigt er es an
Oben den aktuellen monat und unten die nächsten termine
921d71c6343c8e405d31bc1af2a3f644.jpg


Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Danke. Ich hab mir nun klwp und kwgt geladen. Was genau ist da jetzt er unterschied? Nur zwischen widget und wallpaper? Anzeigen können die doch das gleiche?!

Ich hab da noch ein paar Probleme mit der App.
Wenn ich Daten via Text anzeigen lassen will. Wähle ich dann pro Info ein neues Textelement oder soll ich das als ein Textelement mit mehreren Befehlen erstellen?

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Pro Info ein neues Textelement. So habe ich das gemacht

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
 
Ich weiß einfach noch nicht so genau was ich will :d Ich bau mir nur Stuss zusammen :/
Hab da noch ein paar Fragen, vllt. hat der ein oder andere eine Antwort parat.

  • Gibt es ein Programm für den PC an dem man sich über KWGT oder KLWP was zusammenbauen kann? Finde das total umständlich am Smartphone
  • Besteht die Möglichkeit für den Sperrbildschirm was einzustellen. Diese helle Deezer Widgetding nervt total.
  • Nutzt jemand das Huawei P10 mit KWGT oder KLWP?

Nova-Lauchner-Pro: Ich habe einen Ordner erstellt und dort ein paar Apps reingezogen. Die Ordnergröße usw. und die Art, wie die Apps angezeigt werden (Reihe, hintereinander, 4 in klein, usw) kann ich ja einstellen. Beim öffnen des Ordner ist die Ordneransicht aber Quadratisch oder Rechteckig, je nach Anzahl der Apps. Ich möchte aber, dass sich der Ordner dann über die komplette breite des Displays zieht und dann dementsprechen nicht in die Höhe geht. Also quasi wenn ich den Ordner (Bsp. Ordner im Dock) öffne, dann verteilen sich die Apps im Ordner über dem Dock in die Breite gehend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kwgt
Nova Launcher

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

Den Mobilfunkanbieter und den Batterieladezustand hätte ich über oder unter NXT ALRM gesetzt.

Batt
Alarm
Anbieter
Dock

Aber ist ja dein Screen :) Seitlich das verwirrt mich bisschen beim draufschauen.
 
Nova-Lauchner-Pro: Ich habe einen Ordner erstellt und dort ein paar Apps reingezogen. Die Ordnergröße usw. und die Art, wie die Apps angezeigt werden (Reihe, hintereinander, 4 in klein, usw) kann ich ja einstellen. Beim öffnen des Ordner ist die Ordneransicht aber Quadratisch oder Rechteckig, je nach Anzahl der Apps. Ich möchte aber, dass sich der Ordner dann über die komplette breite des Displays zieht und dann dementsprechen nicht in die Höhe geht. Also quasi wenn ich den Ordner (Bsp. Ordner im Dock) öffne, dann verteilen sich die Apps im Ordner über dem Dock in die Breite gehend.

Das ist nicht möglich.
 
Danke. Dann muss ich das evtl über klwp erstellen falls das dort geht.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Das dürfte mit einigen Aufwand verbunden sein. Aber irgendwie möglich ist das bestimmt.
 
Kleiner Tipp: In den Nova Einstellungen das Raster anpassen. Dann passen die restlichen Apps auch noch hin. :)
 
naahh, mir gefällt das so ganz gut. auf der zweiten Seite gibts weniger Icons, nur zwei Reihen :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh