[Sammelthread] Zeigt eure ANDROID-Screenshots!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der helle Strich unten gehört zum wallpaper?
 
Hier ist der Link dazu.
Vlt noch gut zu wissen, dass das Wallpaper für nur einen Homescreen ausgelegt ist!
Dehalb die roten Balken (dienten der Orientierung).

Falls ihr Eure Homescreens damit erstellt, würde ich mich über Eure Screenshot freuen.
Viel Spaß damit.
myimg.de - Wallpaperfe7ac.jpg

(Wenn ich heute Abend daheim bin, könnte ich die PSD hochladen, wenn jemand möchte)
 
Hier mal wieder was aktuelles:
Codename Android 3.30 und Splash Icons mit kleinerer Navbar



 
Telefon: Galaxy S2G (4.0.4)
Launcher: Nova
Hintergrund: Phase Beam




Gefällt mir persönlich sehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@4MAZ1NG
Hmm ... Da hast du deiner Kreativität ja freien Lauf gelassen. :)
Sieht für mich wie nach dem abgeschlossenen Einrichtungsassistenten aus, oder wo hast du da was modifiziert?
 
Ich mag diese Google-Home screens :)
Der TW-Launcher gefällt mir nicht so wirklich, deshalb der Nova. Bild und Uhr waren nicht mit drin. Auf den restlichen Screens geht's halt noch weiter mit Apps :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@4MAZ1NG
Hmm ... Da hast du deiner Kreativität ja freien Lauf gelassen. :)
Sieht für mich wie nach dem abgeschlossenen Einrichtungsassistenten aus, oder wo hast du da was modifiziert?

Topic: Zeigt eure ANDROID-Screenshots!
Von daher ist es ja wohl egal ob 4MAZ1NG irgendetwas modifiziert hat oder alles Stock ist ;)
 
Hier mal der 3er-Screen meines kleinen Begleiters U8160 unter CM7/AWD (Homescreen is inner Mitte) :-)
tstar-vf858-homescreen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mal was neues von mir.

2012-08-23-11-33-25-0gcsp8.png


und hier noch eins mit Emotion UI von huawei für das Ascend P1

2012-08-12-17-42-55-3aas6j.png
 
Hier mal eins von mir

screenshot_2012-08-2603ane.png


Gesendet von meinem SGS2 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:


Könnte mir mal jemand noch andere passende Icons empfehlen?
 
Hier mal meine




Mfg Purzelbaum9876
 
Müsste das allseits bekannte "Beautiful Widgets" sein, mit entsprechendem Theme.
 
Erstmal zurück zu 2.3.7, ics ist in letzter Zeit recht instabil geworden


Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh