Zeigt Eure Cases!!! [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat vielleicht jemand noch pics einem cs-601 in grün?? :drool:

mfg deep
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leider nicht! Kein CS-601 und auch nicht grün :d

Aber Bilder hab ich vom neuesten Stand der Wakü-Notlösung für Triple im Midi-Tower!

Wenn man ein Netzteil im Weg hat, dass man keinen Lüfter verbauen kann, nutze man einfach das Netzteil als solchen ;)

nt.JPG


radi3.JPG


radi4.JPG


radi5.JPG


radi6.JPG
 
sehr schick und die idee den ntlüfter die luft ausn radi saugen zu lassen ist ja mal richtig goil, auch wenn alles sehr eng ist.

beide daumen hoch. :bigok:

mfg deep
 
thx, das war aber auch ein Akt ohne Ende! Nur für mich eben halt die optimale Lösung für meinen Midi ;)

Sowas hat bestimmt nochkeiner oder zumindest nicht jeder :d

Diese Tage kommen dann die Bilder "MIT" Hardware :d Wird wohl heut abend verbaut! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na nicht jeder aber so ähnlich :shot:
Übrigens warum saugen die Lüfter die warme Radiluft ins Gehäuse, Netzteil find ich ne gute Idee aber die anderen beiden hätte ich andersrum positioniert. :hmm:

Mein Radi ist im Miditower auch halb versenkt aber zwische NT und Radi is noch etwas luft somit konnt ich da bedenkenlos nen Lüfter drübersetzen.

Radi.JPG
 
so warm ist die luft garnicht, wenn sie durch den Radi kommt. Sie ist viel wärmer, wenn sie aus dem Gehäuseinneren übers Mainbord und an den HDD´s vorbeigeströmt ist ;)
 
peebee wir warten bin schon ganz heiß auf dein zusammen gebautes case *freu freu* :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d



zappe du "cheater" :d wo sind die ide kabel der beiden laufwerke ???

hihi erwischt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
peebee wir warten bin schon ganz heiß auf dein zusammen gebautes case *freu freu* :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d



zappe du "cheater" :d wo sind die ide kabel der beiden laufwerke ???

hihi erwischt :fresse:

Wie Kollege cl4w schon gesagt hat: Augen auf beim Käse Kauf ! ;)

Sind doch klar zu sehen !

Alles was verbaut ist, funktioniert auch, incl. Aquaaero und Poweradjust.
Den Multiswitch muss ich beizeiten nur noch kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kannste ma aufhören zu spammen? Ist ja nicht mehr schön. :hmm:
 
Aber warum ein schwarzen Laufwerk?
die Riesen7900GX2 kommt da echt gut rüber in dem Case, schön gemacht!!!
 
Mein PC-7B II Plus:

2nsb880.jpg
c

Jetzt mit Spiegel im Heck und auf dem Boden + neue Standfüße.

Hoffe heute kommt das Seitenteil mit Window :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh