Zeigt Eure Cases!!! [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe danke :) War auch ne ordentliche Arbeit den Spiegeln Millimeter-genau zu schneiden ;) Aber das Endergebnis gefällt mir auch.

/edit: heute is auch direkt das Seitenteil gekommen.

2a800b9.jpg


Jetzt isser fast perfekt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so...der lackierer hat es ausgebessert :d ...

coolermaster8.jpg


coolermaster7.jpg


jetzt müssen nurnoch die schrauben schwarz :)
 
des gelb rockt ma alles weg :d


mal ne frage muss ich da auf irgendwas achten wenn ich an den beiden roten punten löcher bohr um da die NT kabel zu verlegen.
des kleine is fürs P4 kabel.

sagt mir bitte auf was ich achten muss. :d
 

Anhänge

  • tqxm12_2.jpg
    tqxm12_2.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Ö____ö

Eigentlich sind HTPCs doch klein, oder? xD
 
Ö____ö

Eigentlich sind HTPCs doch klein, oder? xD

eigentlich ja. nur klafft neben meinem fernsehschrank ein 40x70cm (b*t) großes Loch; da macht es durchaus sinn, ein Gehäuse mit den Maßen 60x42x22cm (t*h*b*) zu benutzen.
es ist übrigens nur ein übergangsgehäuse. der nachfolger wird 60*60*25 haben.
 
top, sehr schön :)
 
Schönes Case (obwohl man davon nicht viel sieht ;)), schönes aufgeräumtes inneres, aber noch sind keine Festplatten drinnen (obwohl ich dir zutraue, dass du die Kabel gut verstecken wirst :))
 
Die HDD ist in einem der 5,25" Schächte, eingepackt in einen Xilence HDD Kühler.
 
@ schraubenkopf

Mehr Bilder bitte, gefällt mir. :wink:

werden nachgereicht. muss zuvor aber noch ordnung im inneren schaffen :angel:

mh...sieht richtig cool aus. welches case ist das? da bekommt man wieder richtig lust auf schwarz :d .

IBM Netfinity 5100 (war mal ein Dual-PIII 933).
bedenke bitte, dass das kein standard-atx-gehäuse ist: neuer mainboardschlitten, neues backplane, neue netzteilblende, neuer hdd-käfig
 
Di3EXSc3.jpg

grade eben fertig geworden, wer mehr sehen will schreit oder geht in den modding-tagebuch-thread hier im forum :)
 
@ cl4w:

wenn die Festpladde und Laufwerke schon oben verbaut sind, kannste da nich die anderen Schächte unten rausnehmen?
 
werden nachgereicht. muss zuvor aber noch ordnung im inneren schaffen :angel:



IBM Netfinity 5100 (war mal ein Dual-PIII 933).
bedenke bitte, dass das kein standard-atx-gehäuse ist: neuer mainboardschlitten, neues backplane, neue netzteilblende, neuer hdd-käfig

haste mal nen FOto von innen? Würde mich mal sehr interessieren :)
 
@cl4w
sehr schön gearbeit Nice Job :hail::hail::hail:
Hinzugefügter Post:
So nun will ich aber auch ma:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi derwoderwosagt! wg Bohrungen.Schau mal bei Conrad usw. nach Kantenschutz für Blechbohrungen. Oder frag mal nen Elektriker danach. Der Kantenschutz ist sehr wichtig. zu " incredible-olf "
Die Kabel ganz oft an den geborhten Kanten langreiben :frese:
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten!
Hinzugefügter Post:
Nochmal Hi derwoderwosagt! Geh bitte auf www.conrad.de , dann linke Seite auf Schnellsuche und gib Kanteschutz ein. Denke wird Dir weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir in meine seitenwand ein fenster reinschneid, dann sollt ich die kanten ja auch mit einer art kantenschutz versehen...ich find nur keine ^^

mein plan:

chieftech mesh serie midi tower

fenster auschneiden, plexi dann mit schrauben am blech festmachen... nur ich hab den verdacht, es sieht verdammt scheiße aus, wenn ich da keinen kantenschutz hinmach... plexi liegt dann direkt aufm blech auf und die schnittkanten wärn schön silber -.- is ja a ned grad as wahre ^^

der kantenschutz beim conrad sagt mir gar ned zu ^^ der is, find ich, was für da, wos keiner sieht ;)
 
Ich auch!!
Das war jetzt nur so das erste nach dem befüllen mit innovatek readymix und zugabe von fluorescein :)

Es kommt noch mehr!

pcneu7.JPG
 
Jo hier haste noch nen Bild drin, na ja schöne Sachen soll man ja verbreiten überall hin. Wie gesagt Nice Job.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh