Zeigt Eure Cases!!! [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ pimok

du das mit der fom weis ich , ich werd mir auch irgendwann ne schwarze blende gönnen nur momementan reicht sie noch wenn ich mal wieder bei inno was bestell , bestell ich mir die gleich mit dann.
aber was du mit der front meinst , also ich find in live sieht das echt klasse aus. mit dem blauen licht im hintergrund.

@ Doc

dein cas gefällt mir auch einfach und schlicht und nichts überbuntes mit tausend blinke lüfter und anderem krusch.

aber in einem muss ich pimok zustimmen hättest besser ein ATI logo draufgemacht ^^

wo bei ne 8800 gtx schon lecker ist allein der tatsache wegen das sie Dx 10 rdy ist. oder irre ich mich da ?

mfg

sammy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein du irrst nicht ^^ wobei ich lieber auf den R12587 warte, da dann wohl der nachfolger des R600 erschwinglich genug ist, sodass ich mir den dann holen kann.. in nen paar jahren :fresse:
 
krieg ich dann deine nvidia-plexiglasscheibe?:asthanos:
 
bimsmehl wäre evtl auch ne möglichkeit, wobei das dafür zu grob aussieht find ich.
 
is ja langweilig :fresse:
geht die diskussion jetzt eg per PN weiter oder waren deine argumente schlagfertig genug ? :d
 
ich hab bis jetzt nix mehr gehört, würde mich aber freuen, ich mag sowas eigentlich nicht und schaffe lieber alles aus der welt...
 
cimg2610mp2.jpg


cimg2608dv7.jpg
 
ich auch mal ^^
ohne seitenteil

mit seitenteil


ja der teller gehört zum inventar xD
 
@ derwoderwosagt© nice system hast du auser der pc klühler geht ja wohl mal gar nicht. Zum video auch ganz net tipe mal drauf das du es mit movie maker gemacht hast. Und leider sieht man nich wirklich viel von deine pc auser 2 x grün 1xblau und die graka :-D und bissel verwackelt ist das video auch noch :haha:,
Aber an sonsten alles ist alles nett
greeeetz NeXus
 
@nodynude
Fehlt nur noch der Weihnachtsbaum im Case. Die Lichterkette dazu hast du ja schon... :-)
 
Hier mal der Shuttle SN25P, die Aufkleber vorne wurden bereits entfernt :fresse:

dsc00038fu3.jpg
 
so, silverlightnings sind drin:

CIMG2493k.jpg


den im dach hab ich so mal eben nicht geatauscht bekommen, kommt aber auch noch einer rein :d
denke ein 120er aufer CPU käme zu krass...
 
ich auch mal ^^
ohne seitenteil


ja der teller gehört zum inventar xD

Also das mit den Kablen wurde dir ja schon mehrmals gesagt. Mach da mal was, dann isses nicht schlecht.
Aber nicht nur Negatives: Der Stern ist schick, hast den selbst reingeschnitten?
Aber der Teller: :kotz:

so, silverlightnings sind drin:

CIMG2493k.jpg


den im dach hab ich so mal eben nicht geatauscht bekommen, kommt aber auch noch einer rein :d
denke ein 120er aufer CPU käme zu krass...

Ohne Worte: :bigok: :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh