Zeigt Eure Cases!!! [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wirklich aller erste sahne ;)

vorne was beleuchtetes für das mesh würde sich sicher auch gut machen ;)

aber schaut ganz so aus als ob du nicht gebledet werden willst
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Case :bigok:

CIMG0049.jpg


Darein kommt noch ein Zalman FC-ZV9 und ein Sonictower (mit 3 x 120mm Revoltec Red)
 
aber wenigstens alles schön aufgeräumt! Farbe ist doch jedem selber überlassen ;)

@Wolfram: Nice! :bigok:

Ich habe auch schonmal öfter über Spiegelfolie nachgedacht! (Spionfolie)
Aber diese ist auch eher dann sinnvoll, wenn man keine beleuchteten Lüfter hat bzw. Beleuchtung separat selber steuern kann!

€dit: Ich weiss, dass das schwarzes Acryl ist! Aber bei Spionfolie gibts halt auch diesen schönen Effekt, dass man nur durchschauen kann, wenn man es so einrichtet, ansonsten nicht! ;)
Ging mir nur um diesen Licht an/Licht aus-Effekt
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist keine Spiegelfolie sonder ganz normales schwarzes Acryll von Caseking ;)
Wegen dem Mesh beleuchten: hatte ich auch schonmal dran gedacht, aber wohl eher nicht. Soll ja kein Puff sein...
@bizzare: das acuh nicht, der Rechner steht ja schließlich auf dem Schreibtisch neben mir, da will man ja auch arbeiten können :)
 
@erichmetzger: hast du in deinem Case nur die Lüfter? Oder haste da auch ne KK drin?
 
in meinem Case hab ich mom nur die 2 x 120mm Revoltec red und dann halt noch 2 rote Kathoden drinne.
Ich bau aber noch nen Zalman FC-ZV9 und noch nen Infinity od. nen Sonictower ein.
 
Baal wie oft noch die "wakü" is nichts besonderes noch beeindruckendes
 
hier ma mein case:

habs extra net geöffnet fotografiert, weil ich bis jetzt zu faul war meine kabel sauber zu verlegen.



die lüfter leuchten nicht so agressiv wie auf dem bild, eher dezent, so dass man noch die innereien klar erkennt.



bitte kein wort zu meinem kabelmanagment hinter dem case ;)

an die lackierung vom unteren teil der front hab ich mich noch net rangetraut, weil ich nich weiss wie der heisskleber sauber zu lösen ist (evtl. heißluftgebläse?)
 
@ OptimusPrime: also mir gefällt das case net so ganz gut, die lackierung ist sehr unsauber und net gleichmäßig und das windows geht ja mal garnet, niemand will die cd-rom's sehn, sondern die "richtige" hw. ;)

mfg deep
 
@deep: sicher gibts leute die geschickter sind mit der spraydose, ich bin soweit zufrieden, wobei von der gesamtqualität mir die tür noch am besten gelungen ist, hatte halt mit wind auf dem balkon zu kämpfen ;)

die position des windows is ok find ich, da ich keine wakü hab und da sonst nix in szene zu setzen is; weiter tiefer wären nur die pci karten zu sehen und n bissi vom board...naja

ich wollte mit spiegelfolie auf der rechten tür halt den effekt der lüfter hervorheben, deshalb das window etwas höher. nur is mittlerweile die folie leicht verstaubt und wenn ich zu dolle polier is die spiegelbeschichtung weg :rolleyes:

das mit dem lackieren war eh ne zwangslösung, weil sich beim sägen des window auf den letzten 10cm die shice schraubzwinge gelöst hat. da ging das blech für kurze zeit 60* die sekunde hoch und runter... :fire:

ich wollt ja hiermit auch net um ne platzierung für die obersten plätze kandidieren, es hiess ja nur Zeigt Eure Cases!!! ;)

edit: danke allmecht
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm... pc ultra alu fan ?
find die dinger cool aber sau teuer.

zum case: also ich finds garnich mal so übel, die farbe gefällt mir sehr gut (kontrast zwischen innen und aussen).
 
@ Optimus. Ich glaube du fällst in Umacht, wenn du mien Kabelmanagment hinterm PC siehst ^^
 
@pimok: yo, is n ultra alu, aber 11,90€ find ich gar net ma so teuer, versand per nachnahme via GLS is teurer :rolleyes:

kontrast gefällt mir auch ganz gut, dankitsch

@XtR3m3: schick ma n bild ;)
 
naja, ich kenn wesentlich günstigere lüfter...
doof is nur das ich bald 3 stück davon kaufen werden muss >_< mal eben 40€ für 3 so §"!$!§"$ lüfter weg...
 
das mag natürlich so sein. wobei das alu mich schon teils ziemlich gestört hat, denn da ne schraube rein zu frickeln is mit terror gleich zu setzen^^
 
das mag natürlich so sein. wobei das alu mich schon teils ziemlich gestört hat, denn da ne schraube rein zu frickeln is mit terror gleich zu setzen^^
da bringste mich auf ne idee

hab meinen lüfter hinten mit grad ma einer schraubenwindung befestigt, weil die plexischeibe relativ dick ist, 5mm oder so

wenns im januar wieder an die arbeit geht, nehm ich das teil mit und schneid n metrisches gewinde rein :)
 
Nice ... bis auf die Laufwerks Partie ;)

-> Alu Blende für den Aquero
-> Aquadrive oder Coolermaster Alublende auf des DVD Laufwerk
 
Mach mal noch ein paar mehr Bilder, Krueml, gefällt mit sehr :)...

...bis auf das Laufwerks Problem ;) das Anarchy schon ansprach, aber weil heut Weihnachten ist, und du ohnehin heute die Alu-Blende für das Aquaero und das DVD-Laufwerk bekommst, sei es dir verziehen :xmas:
 
Hier mal mein Case mit Sharkoon Silent Eagle Blau statt den Silver lighntings und der HDD Käfig wurde entfernt... Heute Abend kommt Update mit X-Fi :xmas:

dsc00064ii4.jpg
 
@kruemel dein case sieht echt klasse aus:bigok:
poste bitte noch mehr bilder will wissen was der bursche innen drin hat :xmas:
 
Da guck mal in den WaKü Bilder Thread ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh