Zeigt Eure Cases!!! [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@stegi23
ohaaa ! :eek: :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@stegi23 : sehr geil allerdings, das sind ja ecklige schläuche. ich würde so schwarze reinmachen und weiße kks ,so würde ich es nur noch göttlich finden. ich mags nämlich eher schlichter

Hier mal mein Case:

Nix Besonderes außer der Lüftersteuerung......

Ist aber wirklich sehr schön Tommy!
Sauber ordentlich und edel ;)

Die schwarze Plastikleiste musste ich übrigens selbst nochmal lackieren, da sie von Lian Li recht schlampig lackiert wurde :(

In mein Case? Nö, wieso?

sieht nett aus :)

Schaut in Wirklichkeit net so leer aus. Sicher hätte die HW auch in nen kleines Case gepasst, aber mit dem hier muss ich mir keine Sorgen über den Platz machen bei z.B. langen Grakas ^^

Und beim basteln isses viel besser so

So, neues plexi drin. :)

roemplexi.jpg

Hi,

Hab hier noch so ein altes "Blech" Midi Tower Case stehen. Da ich z.Z lust habe ein bisschen zu basteln wollte ich das Case zuerst einmal Lackieren.

Was muss ich dabei beachten?
Muss man die Oberfläche erst anrauen?
Was brauch ich außer Lack noch?

Hi,

Hab hier noch so ein altes "Blech" Midi Tower Case stehen. Da ich z.Z lust habe ein bisschen zu basteln wollte ich das Case zuerst einmal Lackieren.

Was muss ich dabei beachten?
Muss man die Oberfläche erst anrauen?
Was brauch ich außer Lack noch?

Ja, solltest du und achte darauf das die Oberfläche Fettfrei ist, du kannst, wenn du es vernünftig machen willst, auch Haftgrund, also Grundierung verwenden. Für Kunststoffe gibt es spezielle Grundierungen.

@ PhR3aK: hast du dir nur wegen dem "lüferloch" extra ein neues plexi eingesetzt?? :fresse:

mfg deep

Ne, das originale is einfach dreck... der tt schriftzug nervt, und das bild verzerrt aus bestimmten betrachtungswinkeln. Und wegen dem lüfterloch natürlich auch, versperrt doch den blick auf die hw... ;)

Ne, das originale is einfach dreck... der tt schriftzug nervt, und das bild verzerrt aus bestimmten betrachtungswinkeln. Und wegen dem lüfterloch natürlich auch, versperrt doch den blick auf die hw... ;)

der tt schriftzug ist wirklich mist, aber es hat sich gelohnt wie ich finde. :)

mfg deep

@deep:
paar eindrücke meines PC 61

Zuletzt bearbeitet:
Ja, solltest du und achte darauf das die Oberfläche Fettfrei ist, du kannst, wenn du es vernünftig machen willst, auch Haftgrund, also Grundierung verwenden. Für Kunststoffe gibt es spezielle Grundierungen.

So hab mir mal 2 Blätter Schleifpapier 230er Körnung besorgt und 2 Flaschen a 400ml schwarzes Lack Spray ausm Penny für 2,99€ die Flasche. Waren sehr billig :d .
Muss ich morgen nur noch Grundierung besorgen :motz:

So hab mir mal 2 Blätter Schleifpapier 230er Körnung besorgt und 2 Flaschen a 400ml schwarzes Lack Spray ausm Penny für 2,99€ die Flasche. Waren sehr billig :d .

naja wenn man gut sprüht reicht auch nur der lack!

mein kollege hat mir zwar auch geraten noch grundierung
zu kaufen aber bei mir hat es auch gut ohne geklappt!

Schleif aber nicht zu viel runter ;)

Das mit der Grundierung war eine "kann" Bestimmung, mehr nicht :)

Nicht vergessen: mehrere Lagen dünn auftragen, sonst gibt es Läufer im Lack.

Na gut dan versuch ichs mal ohne Grundierung.

Aber definiere mal "nicht zu viel" :fresse:

mein neues Wakü-zuhause (Radi Pumpe etc. kommen hier rein)

box6.JPG

box5.JPG

Danke Jungs für eure Kommentare:wink:

@peebee

Sehr schöne Arbeit die du da gemacht hast sieht echt gut aus dein Wakü Case haste das Lackiert oder wie haste das Schwarz bekommen:confused:

Werde nachher erst mal Bilder von mein 2 Case machen das ist fast fertig.:coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh