Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
links der rote cs601 ist mein hauptsys @ sig und rechts im mesh steckt mein zweitsys:
mfg deep
p.s. wenn ich mir das pic so ansehe komm ich wirklich ins grübeln ob ich meinen mesh nicht gegen einen cs901 tauschen sollte, aber ich weis nicht ob das so gut für meine ganzen platten (11 stück @ mesh ) ist.
Die Pappe ist bloß da um Maß zu nehmen, da is später dann die Gehäusewand
Die Pappe oben bei den Laufwerksschächten wird durch ne Aluplatte ersetzt. Ohne die hätt ich da so hässliche Löcher drinn.
Und es kommt in den Deckel n Tripple.
Ich wollte eigentlich gleich alles in einem Rutsch machen, also Wakü und Window+verschiedene Mods.
Und da ich das nötige Geld für die Wakü noch nicht hab wirds warscheinlich noch bis ca zu den Sommerferien dauern (tja scheis Schülerdasein^^). Du kannst mir natürlich auch das Geld für die Wakü geben, dann mach ichs nächstes WE
Hey, sag nix gegen die Lautsprecher^^
Der Mine dient nur zum Übergang, bis ich wieder Geld hab. Dann kommt ne Wakü.
@deepsilver: Es gibt keine Orangen Kathoden
Das sind LEDs. Wenn der Raum dunkel ist, sieht mans kräftiger.
Damals ein XP-M @ 2500MHz auf einem DFI LANparty NFII Ultra B (das geilste Sockel A Board ever!), Ram @ 255MHz CL2 und ne gemoddete X800 XT PE und dann noch ein Raptor Raid 0, alles verbaut in einem Thermaltake Armor. Ach war das ne geile Kiste