Zeigt Eure Cases!!! [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein meine beiden cases:

links der rote cs601 ist mein hauptsys @ sig und rechts im mesh steckt mein zweitsys:

img3906iz5.jpg

mfg deep

p.s. wenn ich mir das pic so ansehe komm ich wirklich ins grübeln ob ich meinen mesh nicht gegen einen cs901 tauschen sollte, aber ich weis nicht ob das so gut für meine ganzen platten (11 stück @ mesh :fresse:) ist. :(

Zuletzt bearbeitet:
@ WhiteTiger20004
Ist ein sehr schönes Case das du hast:)
Für was ist das Gitter unten links?

So habe mir mal schnell eine Blende gebastelt:

Gruss Play

Hinter dem Gitter wohnt eigentl ein 3. 120mm-Lüffi, den ich aber rausgeschmissen habe

Hübsches innenleben bei dir :)

@ White Tiger: Goiles Gehäuse. Ich will mir das PC-G7B kaufen.

@WhiteTiger20004
sieht irgenwie schön aus :hmm: ^^

Mein Projekt für die Sommerferien:

Die Pappe ist bloß da um Maß zu nehmen, da is später dann die Gehäusewand :shot:
Die Pappe oben bei den Laufwerksschächten wird durch ne Aluplatte ersetzt. Ohne die hätt ich da so hässliche Löcher drinn.
Und es kommt in den Deckel n Tripple.

Ich wollte eigentlich gleich alles in einem Rutsch machen, also Wakü und Window+verschiedene Mods.

Und da ich das nötige Geld für die Wakü noch nicht hab wirds warscheinlich noch bis ca zu den Sommerferien dauern (tja scheis Schülerdasein^^). Du kannst mir natürlich auch das Geld für die Wakü geben, dann mach ichs nächstes WE :xmas:

Sieht gut aus, schön aufgeräumt.

Auf dem zweiten Bild erkennt man sehr deutlich wo dir das Geld ausgegangen ist. :shot:

@ dark-redeemer
Schöne Unterteilung von dem Orange und dem Blau.

@ dark-redeemer: mit einem 300€ case hattest du dir wohl mehrere "orangene" röhren gönnen sollen, denn für mich schaut das immer wie rot aus. :fresse:

mfg deep

Hey, sag nix gegen die Lautsprecher^^
Der Mine dient nur zum Übergang, bis ich wieder Geld hab. Dann kommt ne Wakü.
@deepsilver: Es gibt keine Orangen Kathoden ;)
Das sind LEDs. Wenn der Raum dunkel ist, sieht mans kräftiger.

Hab hier noch Bilder von August 2005 gefunden.

Damals ein XP-M @ 2500MHz auf einem DFI LANparty NFII Ultra B (das geilste Sockel A Board ever!), Ram @ 255MHz CL2 und ne gemoddete X800 XT PE und dann noch ein Raptor Raid 0, alles verbaut in einem Thermaltake Armor. Ach war das ne geile Kiste :)

nforce21fq3.jpg

nforce22ql6.jpg

:haha: woher wusste ich bloß, dass so etwas kommen würde regarding Krombacher :d

naja, ich mag ihn wohl, vor allem wegen der Turbine halt, mit dem 140er Loonie das findsch goil.
Naja ändert sich ja immer wieder was.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh