Zeigt Eure Cases!!! [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
un kein abit eingebaut..also ne^^..

das wollt ich ja, aber mein Vater ist Asusfanboy :motz:

:fresse:

Aber dafür darf ich bald wieder ein Abit verbauen.
Ein AV8 939 fürs 2. Sys. :banana:

Und als Offtopicbekämpfung:
Mein neuer Tower:
30rn4.jpg
 
LianLi kann ich auch :d
mein neuer, heute fertig geworden:

final1.gif


final2.gif


final3.gif


fehlt nur noch meine seitenwand, die hat noch der aquacut-mann :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön,mich würde allerdings die Bubblelight stören..ansonsten toll gelöst...Perfekt wäre das Ganze evtl mit ner Blende die aber der Strebe anfängt und diese ganze Netzteilebene verdeckt :)
 
is ja auch n Allerweltsgehäuse :fresse:
@Badnaffy oder so: Bei dem Case hab cih immer das Gefühl, als würds jeden Moment platzen oO
Hier auch mal mein kleiner Server:

p2280255hd3.jpg


Und im hellen:
p2280254ck2.jpg


Gehäuse ist nen Thermaltake Mozart.. Drecksding -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaach s doch egal welche Frabe die Graka hat, es zählt was in der Graka steckt, ich hab leider Gottes auch n grottig-grünes PCB :kotz:, dafür ist es aber ne 8800GTX und damit sieht die Grafik wieder schöner aus! Bekommt diese Tage nen schwarzen Wasserkühler zum döppen verpasst!! :teufel:

bigclosed.JPG


Da ich auch grünes UV-Zeugs in den Schläuchen laufen lass, ist das mit dem PCB nur noch halb so schlimm :d

Gehäuse ist nun komplett abgebaut und wird erst mit vervollständigter Wakü und Wakübox untendrunter wieder zusammengesetzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich sag ja ned das die graka schlecht is im gegenteil *gernegeschnektmehmen* aber grün is hald hässlich naja aber bei dir sieht mans ned wegen der beleuchtung ;)
 
eben ;) geschickt ausgeleuchtet ist halb gewonnen. Wenn Graka nicht schlicht ist, dann eben Beleuchtung schlicht *g*
 
mjammjam:

Ich hab neue Lüfter bekommen *gg*

irgendwie Schwachsinn, aber wenn ich die Bilder sehe, gefällts mir schon :p

lfterhl4.jpg


und verbaut:

revoupgradesj1.jpg


revoupgrade2lu2.jpg


revoupgrade3qr9.jpg


revoupgrade4hj6.jpg


revoupgrade5mo1.jpg


und das Tolle:
man sieht kaum noch das ich fast nur HW mit grünem PCB hab :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh