Zeigt Eure Cases!!! [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh gig wohl nicht, neuer Versuch
dsc00559minimizehi6.jpg
[/URL][/IMG]

my.php
[/URL][/IMG]

@ SOCKEN: schaut schick aus, aber pass auf die abschirmung auf. :wink:

mfg deep

Ich sag mal so,
Acrylgehäuse gefallen mir nicht, bis die es tun muss es folgendes auch in Acrylgehäusen geben:
- Festplatten (Die RaptorX macht nen kleinen Anfang)
- Laufwerke (DVD etc.)
- Netzteile (gibts eins von Levicom hatte ich mal das war schon recht schick)
- Spannungsconverter (heißen die so?) von den kaltlichtkathoden

Dann kann man aus meiner sicht über ein solches Gehäuse sprechen, zumindest wenn man dann noch die Kabel gescheit verlegt und die auch noch recht schick aussehen. :)

Aber so wie es momentan ist find ichs einfach nur nicht passend zu meinem geschmack um das mal zu umschreiben. :shake:

DVD laufwerke und die Spannungsconverter kannste dir ja auch selbst aus plexiglas bauen ;)

Netzteile gibt es ja schon... Festplatten leider nicht ganz aus Plexi, wird es wohl auch nie komplett aus Plexiglas geben^^

Also wenn man sich ein bisschen Arbeit macht... könnte man ein fast 100% Plexi Case haben ;)

Hab die Kabel, die vom Radi kommen, nach Aufforderung hier ausm Forum :-)fresse:) verbessert. Außerdem die Blenden vom Radi abgenommen. So siehts schonmal viel besser aus.

Das mit dem Radi oben aufem Case is nicht so mein geschmack, aber ansonsten siehts gut aus

Finde das eigentlich garnich schlimm oO
Sieht jedenfalls so schon mal besser aus als vorher.
Vielleicht kommt ja mal nen Mora Pro an die rechte Seitenwand :)
Und wenns blöd aussieht, kann ich ihn immernoch daneben stellen ;)

Warum umgezogen?
1. Weil ich schon immer mal nen LianLi haben wollte.
2. Das alte mir zu sperrig war
3. Das MDF wie nen Klangkörper gewirkt hat
4. Es so cleaner aussieht
5. Aquaero wäre nicht zur Geltung gekommen

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde Gehäuse mit Radiatoren aufm Dach am schönsten. :d

(die Lüfterkabel sind inzwischen auf der anderen Seite verlegt)

hRyNHJsE.jpg

Das ist ein Zirco AX. Es hat die selben Maße und komplett den selben Innenaufbaue wie das Coolermaster (und noch viele andere).

Die kaufen halt schön aus der Fabrik ein und basteln sich selber ne kleine Front. ;)

Die Zalman Lüftersteuerung sieht echt gut aus. Würde sich bei meinem Case auch gut machen ;)
Glaub so eine hol ich mir noch.

Nur zu, kann sie nur empfehlen (an das Flackern der LEDs gewöhnt man sich eh).

Bei mir haben die LEDs nur bei einem Lüfter geflackert, das war ein Arctic. Der wollte erst so ab 9-10V anlaufen oO

he für was braucht man eine lüftersteuerung man lässt einfach alle auf volllast laufen :fresse:
Hinzugefügter Post:
kommt ich will cases sehen

Zuletzt bearbeitet:
Ok, hier mal ein netter Vergleich. :fresse:

Damals:

Heute:

Jaja, die Zeit bringt einiges mit sich. :shot:

" nicht so laut sonst beleidigst du sie noch, dann zickt sie wieder ewig rum" ;)
ne quatsch aber ich würde meinen pc da wirklich ned draufstellen

:lol: :shot:

Die Halterung, mit der die MDF-Platte gehalten wird, ist:
1) 3mm starker Stahl, die knickt also net weg
2) 25cm (oder länger, weiß ich grad net genau) lang, hält also was aus
3) fest mit dem MDF verschraubt, die schiebt also nicht ausversehen zur Seite weg
4) mit insgesamt 4 Dübeln und 6mm Holzschrauben in den Beton verschraubt.

In der anderen Ecke des Zimmers steht auf einem selbigen "Regal" mein Verstärker. Schon seit Jahren... da plumst nix runter ;)

Soa das ist nun mal meine Kiste:

Meint ihr man kann unter der seitlichen Lüfteröffnung noch nen 120mm Lüfter installieren? Da sind keine Schraublöcher, doch die bekommt man da schon rein, bzw. würde das überhaupt was bringen da noch nen Lüfter reinbauen?

Lg

Soa das ist nun mal meine Kiste:

Meint ihr man kann unter der seitlichen Lüfteröffnung noch nen 120mm Lüfter installieren? Da sind keine Schraublöcher, doch die bekommt man da schon rein, bzw. würde das überhaupt was bringen da noch nen Lüfter reinbauen?

Lg

Ich würde versuchen, schwarze Blenden für die optischen Laufwerke aufzutreiben. Die sehen nicht grad vorteilhaft aus! ;)

Den Lüfter in der Seite würde ich nicht einbauen. Kann kontraproduktiv sein, da er evtl. den "normalen" Luftstrom verwirbelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh