Zeigt Eure Cases!!! [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in echt siehts eigentlich ganz gut aus. Das Problem auf den Bildern ist, dass die Blende blauer als in echt rüberkommt. Normalerweise ist sie ziemlich dunkel und passt ganz gut rein.
 
in echt siehts eigentlich ganz gut aus. Das Problem auf den Bildern ist, dass die Blende blauer als in echt rüberkommt. Normalerweise ist sie ziemlich dunkel und passt ganz gut rein.

Richtig nen Kumpel hat das Teil auch und ist schon wirklich ganz dunkles blau und passt sehr gut zu schwarz. :)
aber halte die Temps vom Mainboard im auge, solltest du den Zusatzlüfter weglassen wollen, bei mir geht es ohne den nämlich gar nicht :angel:
 
@Mome

ich sehe keine Lüfterkabel oO
 
Ich hab oben die 2 Loonies auf 5-12V die blasen rein.
Aber bei 5V hab ich so 45-52°. Ich denke das liegt bei dem Board im Rahmen, was man so hört ist die Temp. bei dem Board allgemein recht hoch.
 
@ Spuggi: sehr schick, aber die lüfterkabel vom raid zum case kannst du ruhig noch slaven, das schaut so net gut aus. ;)

mfg deep
 
rimg0169mediumkk7.jpg


rimg0170mediumdr3.jpg
 
absolut hässlich von außen und abgefahren obendrauf! Aber ich mags! Echt geil umgesetzt.
 
@ cl4w: :lol: :lol: :lol:

so geile hw gehört doch net in so ein 0815 case. :wink: das geilste ist ja das wegen dem infinity netmal der deckel mehr drauf geht. :fresse:

mfg deep
 
Also das Kabelmanagement von Zabuza ist echt das letzte man sieht ja jedes Kabel lol.......

Und das Case Wow. Echt der hammer....


ne mal schertz beiseite basteltst wohl viel an deiner Kiste, dann ist ein Gehäuse eigentlich nur nervig...kann ich verstehen
 
Jetzt schaust du noch ein drittes mal hin, dann siehst du auch das Stromkabel.
 
ich geh mal davon aus, dass du das case nicht allzu lange behälst - also was für ein neues wird kommen?
 
Profile mit Bildern aktualisiert, nun auch die aktuellen mit etwas mehr ordnung im Worksys, sieht aber auf den bildern mit Blitz immer noch extremer aus als es in RL ist. ;)
IMG_0003.JPG

Also reingucken lohnt sich siehe Sig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muha, warn nurn spaß, das is nur nen rechner der zu testzwecken und reperatur bei mir is ... meiner sieht so aus:

 
so hier mal ein anderes Case...vielen Dank nochmal an truelies der mir das Case gegeben hat :)

ISt zwar noch nicht komplett bestückt..kommt aber noch ;) finde Zurzeit mein DVD LAufwerk nicht^^



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh