Zeigt Eure Cases!!! [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@deepsilver

Ich würd mir dann lieber nen Centurion kaufen , weil kaum Frischluft ins Case kommt und es dem entsprechend recht warm wird , wenn ich die Klappe vorne nicht geoffnet habe .

@ towa

Sieht nett aus . Beim letzten Rechner sag ich nur "Kabelsalat" .
 
Zuletzt bearbeitet:
OK :)
ich muss mal nen aktuelleres pic machen, habs nen bissele anders gelegt als ich vor 2 wochen mein be quiet netzteil umgetauscht habe :drool:
sieht nicht mehr ganz so wüst aus, ich aktualisier das morgen mal. :p
 
@deepsilver

hi ich kann CarbonGT2 nur zustimmen ich hab ein centurion 5 und ich sag nur 1a temps mein cpu (x2 4200+) der nur boxed gekühlt ist kommt max
auf 40° und des nach ner lan :d ich liebe meine temps im case :love:
und optisch lässt sich echt was daraus machen oder ?:d
Hier ein Vid

bild.php


bild.php



hier noch an link da siehst es ohne laufweke usw

mit window http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TQXM14

ohne window http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TQXM12

und der preiß is echt ok
 
Zuletzt bearbeitet:
lass lieber mal 3 stunden Prime laufen das bringt mehr und neben bei noch im ati toll den würfel drehen lassen da mit die graka auch warm wird.

mfg

sammy
 
Abschiedsfotos. Morgen gibts Bilder vom neuen System...





 
Spuggi was hast du für ne graka?

ati ne ich hab keine ati und mein pc hab ich schon oft genug "richtig rangenommen" ;)
und die temps waren immer ok die graka 7800 GT @ GTX max 50° und der cpu x2 4200+ max 45° und des is völlig in ordnung
und ein paar C° kommen bestimmt durch die gute durchlüftung des cases
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht in meiner Sig unter "System 1"
Ist eine XFX 7900GT Extreme Edition 520M
 


keine Lust und keine Zeit für Kabelmanagment... Rechner läuft und läuft und läuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der is insgesamt noch am ordentlichsten... die anderen 4 sehen aus wie nen Kabel-Dschungel :d...
 
das ist noch harmlos, meins war vor ~1 1/2 jahren noch schlimmer.

hier mal nen eindruck davon: :bigok:

sta601052xa5.jpg


das ist kein vergleich zu heute ^^

mfg deep
 
Das ist Noppenschaumstoff, sollte es in jedem besseren Hifishop geben.
 
Mein Neues:

lianlimnchen3xs9.jpg

lianlimnchen2sx8.jpg

lianlimnchen4ph0.jpg

lianlimnchen1ka8.jpg
 
und ich würd mich nicht wohlfühlen, wenn ich meinen PC als mein "Baby" bezeichnen müsste... ;)

@spuggi
warum hast du das Case gewechselt?
das alte sa so schön "clean" aus!

naja das neue is auch schick, nur find ich den total aufgebockten Radi nicht so schön und die Lüfterkabel würden mich stören ;)
 
Update: (click für großes Bild)






 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh