Zeigt Eure Cases!!! [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

o$$!ram

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
18.06.2003
Beiträge
13.151
Ort
Görwihl
Aufgrund der Urheberrechtsverletzung und der darauf folgenden Abmahnung (LINK) ist der alte Thread die nächsten Tage nicht verfügbar.
Nach einer Überprüfung aller Beiträge kommt er aber wieder ins Forum.

Dieser Thread ist ein Überbrückungsthread, bis der alte Thread wieder online ist. Bitte hier keine Diskussionen über Sinn oder Unsinn von Abmahnung usw.

Bitte unterlasse direkt verlinkte Bilder, an denen ihr keinerlei Rechte besitzt und postet nur eigene Bilder.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aussen:

fertigundzu5416516in1.jpg


Innen:

komplettansichtnachher6wi4.jpg
 
Bin ohnehin am überlegen mir ein anderes Gehäuse zuzulegen...
Im Chieftec ists nämlich schlecht mit managen zumal der HDD-Käfig ja ausgebaut ist!
 
ich würde euch ja auch gern ein schöns Bild meines 2. Sys`s in einem Lian Li Case zeigen, aber bis jetzt hat mir noch keiner eins angeboten.

*auf Sig. hinweis* :fresse:

Ich kann euch leider nur mein Hauptsys zeigen, da der Tower vom 2. Rechner zu hässlich ist, um hier gezeigt zu werden.
51jt7.jpg
 
asriel, die Fotos sind verwackelt und vorallem das erste Bild ist mit knapp 1MB wirklich zu groß ;)
 
@ ABIT_GURU: ich finde die selfmadeblenden einfach noch am besten und die kosten nur arbeit. ;)

@ kevin1991: das gilt für dich auch!! :motz:
Bitte unterlasse direkt verlinkte Bilder, an denen ihr keinerlei Rechte besitzt und postet nur eigene Bilder.

mfg deep
 
Aufgrund der Urheberrechtsverletzung und der darauf folgenden Abmahnung (LINK) ist der alte Thread die nächsten Tage nicht verfügbar.
Nach einer Überprüfung aller Beiträge kommt er aber wieder ins Forum.

Dieser Thread ist ein Überbrückungsthread, bis der alte Thread wieder online ist. Bitte hier keine Diskussionen über Sinn oder Unsinn von Abmahnung usw.

Bitte unterlasse direkt verlinkte Bilder, an denen ihr keinerlei Rechte besitzt und postet nur eigene Bilder.

Bilder sind Bilder, wieso darf man sie nicht posten? :confused:

Alles Klar? Dazu kommt noch der Traffic die du hier mit den Bildern verursachst.
 
Kommt davon, wenn man ner Tussi n Case abkauft...
Sprüht die das in gold an ey :( In gold :wall:

 
ExSpeed :drool: :drool:

die wakü is mal goil
des einzige was mich stören würde wäre die für meinen geschmack etwas überladene front der ausgleichsbehälter wäre doch au mal cool wenn der oben drauf wäre ;)
 
oh lol ^^ das sieht echt sch**** aus :P
mensch ... das arme Case ^^
 
soo hier nochmal ein self-made-pic
 

Anhänge

  • IM000012.jpg
    IM000012.jpg
    213,1 KB · Aufrufe: 211
Gamer2003 schrieb:
oh lol ^^ das sieht echt sch**** aus :P
mensch ... das arme Case ^^
;) Ja gell, ich mein das Riffelblech an der Seite sieht gar net mal verkehrt aus
aber die Türen vorne muss ich schwarz lacken, kann ich so nicht lassen.
Das Aero Engine II ist ja an für sich n geiles Case :)
Tsone: RESPEKT ! :-) Blinkt das Teil auch wenn es an ist ?
Ich hab das so nicht gemacht :shot: habs günstig bekommen und von der Front wusste ich nix.
Da ist noch nix eingebaut wie du siehst aber nee da blinkt nix, höchstens meine Wakü UV.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein tipp nimms und schmeiß es weg des is so "gewöhnungsbedürftig" :fresse:
ne also ich finde selbst des riffelblecht ned schön mach des weg und schleif es ab und lackiers neu aber in schwarz!!! ;)
 
@Tsone : Oder mach hinten Lametta dran, was im Luftstrom baumelt... :d
Die Lackierung ist echt das Übelste was ich bisher gesehen hab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh