Zeigt Eure Cases!!! [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö, ich nur Alufolie. :P Die Folie ist da, sodass keine Luft einfach über die Festplatte fließt und wieder raus. Mit dem Karton wird ein Teil lder Luft abgelenkt und kühlt so den Rest des PCs. Das ist super dolle, wegen dem Käfig, aber wird sich bald ändern. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@t.lancer:
hast du noch mehr hinweisschilder im case?
nur damit sich hardware auch nicht verläuft :haha:

edit: was ne tapete :lol:
 
öhh... also ich sehe in meinem Case nur ein "Hinweisschild" und das wäre auch nur "FAN 2". Naja... manchmal vergesse ich welche Lüfter an meiner Lüftersteuerung gesteurert werden. :fresse: Joa und sonst haben auch die Kabel von den Lüftern auch noch ne Nummer dran hängen. ;).

Und zur Tapete: Las mich doch, ich war glaube ich war 8 Jahre alt als mein Zimmer neu renoviert wurde. Bringt aber auch Wärme ins Zimmer, schöne bunte Kästchen. :fresse:
 
türen find ich scheiße :(

werd mir zu Weihnachten eh was neues kaufen ;)
 
also ich weiß es passt ned ganz aber ich wollte kein extra thread aufmachen ich wollte nur wissen ob die maße so passen könnten ?
also unten will ich ne ichbinleise hdd box 20 und das nt einbauen und oben dann hald noch ein normales atx board ;) und ein brenner.
und ich bin mir mega unsicher ob dess von der größe passt

wY5NJP26.jpg
 
was soll das denn sein? Eigenbau?

P.S.: nimm für die Masse einfach welche von Caseking bei den Cases, dann weisst du in etwa was wie passen könnte! Ausserdem ist ein 120er besser als 2 x 92 vom Geräuschpegel und mindestens genausogut in der Leistung. ;)

...weniger ist oft mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo aus der Zeichnung kann er noch nichts machen ausser träumen :d

Die besten Masse bekommst Du wie gesagt raus, indem Du für den oberen Teil die Masse eines Cases nimmst und den unteren Teil entsprechend hinzurechnest. Dann bist Du auf der sicheren Seite.

oder Du nimmst dir ein Case in dem Format als Vorbild (LL 70er oder TJ 07 sehen ja auch so aus)
 
So, nachdem ich etz endlich die letzte Abiprüfung hinter mir hab, hab ich mich mal wieder an mein neues Case gewagt und die Kabel nochmal ein bisschen geändert

CIMG1132.JPG

CIMG1133.JPG

CIMG1134.JPG


Sry, sollte eigentlich in den Kabelmanagement Guide. Naja, kommen dann noch ein paar Pics vom Case mit Frontansicht etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
steht schon seit 2 Tagen aufm Tisch, hab meine Terassentür und Fenster geölt, hatten die dringend nötig. Zum Lüfter ölen dann doch lieber Nähmaschinenöl, is besser zu dosieren.
 
Würdest du die Box im unteren, gedrehten Festplattenkäfig rausnehmen, würde deine Grafikkarte auch n bissi frische Luft kriegen. :)
 
So, nachdem ich etz endlich die letzte Abiprüfung hinter mir hab, hab ich mich mal wieder an mein neues Case gewagt und die Kabel nochmal ein bisschen geändert

http://naeramarth.na.funpic.de/3daurora/CIMG1132.JPG
[IMG]http://naeramarth.na.funpic.de/3daurora/CIMG1133.JPG
[IMG]http://naeramarth.na.funpic.de/3daurora/CIMG1134.JPG
Sry, sollte eigentlich in den Kabelmanagement Guide. Naja, kommen dann noch ein paar Pics vom Case mit Frontansicht etc.[/QUOTE]

2x120? Cooles gehäuse!
 
Bild_00599.jpg


Bild_00596.jpg


Wasserkühlung und Casemod ist bereits alles in Planung :d

MFG Jonny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh