derwoderwosagt©
Semiprofi
bringt der hddkühler was ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ganz einfach..aufbohren...bohrmaschine mit metallbohrkopf (sollte so dick sein wie das auge der niete)...dann durch das auge durchbohren und du kannste sie entfernen.
mfg Pfilzer
Meins sieht arg schlimmer aus,da ist eine Seite total verkratzt und innen rostet es an den falzen,warum auch immer oOMein mittlerwiele leicht angeschlagenes Chieftec CS601:
OldschoolMein mittlerwiele leicht angeschlagenes Chieftec CS601:
http://www.imagebanana.com/img/w3ifqcex/case01.jpg
Meins sieht arg schlimmer aus,da ist eine Seite total verkratzt und innen rostet es an den falzen,warum auch immer oO
Mit rosten?So starke Qualitätsprobleme?Grml.Wäre das Case nicht gedämmt,hätt ich schon längst ein neues.Aber so... 20€ Dämmatten,50€ Case,das kommt teuerGeht bei mir auch langsam los, leider.
Mit rosten?So starke Qualitätsprobleme?Grml.Wäre das Case nicht gedämmt,hätt ich schon längst ein neues.Aber so... 20€ Dämmatten,50€ Case,das kommt teuer
Da leb ich lieber mit dem Rost,sieht ja keiner.
@Lukoo: Was ist denn das?
nochmal paar bilder von meinen lan case
*lol*
Das ist mein Thermaltake Mozart TX Case. Kommen demnächst noch neue Lüfter rein (Turbinen von Aerocool).