Zeigt Eure Cases!!! [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaub schon ^^
die temps sind momentan ziwschen 24°C - 26°C (laut everest)

ohne lüfter 28°C
ohne hddkühler 32C° - 35°C

@all

ne frage:
wie bekomm ich die nieten ab (ohne gewalt)

Zuletzt bearbeitet:
ganz einfach..aufbohren...bohrmaschine mit metallbohrkopf (sollte so dick sein wie das auge der niete)...dann durch das auge durchbohren und du kannste sie entfernen.

mfg Pfilzer

ganz einfach..aufbohren...bohrmaschine mit metallbohrkopf (sollte so dick sein wie das auge der niete)...dann durch das auge durchbohren und du kannste sie entfernen.

mfg Pfilzer

oki, danke... was anderes gibs nicht wahrscheinlich...

und willkommen ;)

Mein mittlerwiele leicht angeschlagenes Chieftec CS601:

case01.jpg

So, hier mal mein Case:

Die Kabel werden noch unter einer Alu Abdeckung "versteckt". ;) und die Plexischeibe getauscht.

Mein mittlerwiele leicht angeschlagenes Chieftec CS601:
Meins sieht arg schlimmer aus,da ist eine Seite total verkratzt und innen rostet es an den falzen,warum auch immer oO

Geht bei mir auch langsam los, leider.
Mit rosten?So starke Qualitätsprobleme?Grml.Wäre das Case nicht gedämmt,hätt ich schon längst ein neues.Aber so... 20€ Dämmatten,50€ Case,das kommt teuer :(
Da leb ich lieber mit dem Rost,sieht ja keiner.

Mit rosten?So starke Qualitätsprobleme?Grml.Wäre das Case nicht gedämmt,hätt ich schon längst ein neues.Aber so... 20€ Dämmatten,50€ Case,das kommt teuer :(
Da leb ich lieber mit dem Rost,sieht ja keiner.

Für dich schau ich jetzt extra nochmal nach...

€: An den Innenseiten der Waben der Casebelüftung ist leichter Flugrost.

Zuletzt bearbeitet:
Danke *g*
Klingt nur n bisschen kacke,dass 50€ + Gehäuse anfangen zu rosten...

nochmal paar bilder von meinen lan case:fresse:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• IM000013.JPG
    IM000013.JPG
    28,4 KB · Aufrufe: 962
  • IM000015.JPG
    IM000015.JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 967
  • IM000017.JPG
    IM000017.JPG
    48,6 KB · Aufrufe: 965
warum lässt hier jeder einen koffer stehen :lol: (sry musste sein ;))
naja ganz nett aber da haben wir hier schon den " perfecten" koffer gesehen da wirds schwer zu punkten :d

Ein kleines, kompaktes Gehäuse von Thermaltake, dass auf den Namen Händel hört. ;)

oder hieß es doch Mozart?

Danke zufrieden bin ich aber noch nicht, da noch einiges am Kabel-Managment gemacht werden muß.

der cpu kühler sieht geil aus...
mach bitte mal noch ein pic wo das case zu ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh