Zeigt Eure Cases!!! [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein neuer PC

tja ich wollte mir nen Core Duo E6600 System in dieses Gehäuse bauen ..

leider habe ich das MSI P6N SLI-F Board ...das ist leider ATX ...MIST ....

nun überlege ich was ich tun soll ?

Board behalten ...großeres Gehäuse kaufen ???

Board verkaufen und nen M- Atx board kaufen ...nur welches sollte man da nehmen ..

Will ja aus dem E6600 noch was rausholen (OC)

Habt ihr nen Tip ?

Bzw. . wenn ich das Board loswerden will ...wer es gebrauchen kann soll mich anschreiben
 

Anhänge

  • cube_ven_os.jpg
    cube_ven_os.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 48
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In dem anderem Case sin ja auch nochmal 1000000000000000000000 Platten verbaut :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Du hast ja Millionen Terrabyte xD
 
So so mein High Speed PC, wenn mal nicht mehr funktioniert dann kommt er zum einsatz :bigok:

DSC00280.jpg


DSC00281.jpg
 
geil.. das gehäuse hatt ich auch ma, war ein aldi pc mit 666 Mhz :d

da müsste man nen quad core und 8800 GTX einbauen ;) Wolf im Schafspelz :d
 
geil.. das gehäuse hatt ich auch ma, war ein aldi pc mit 666 Mhz :d

da müsste man nen quad core und 8800 GTX einbauen ;) Wolf im Schafspelz :d

davor aber noch n paar löcher für gehäuselüfter rausdremeln.
so wie ich das seh, hat der nämlich keine :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch mal mein neuestes Baby präsentieren!

33460005.jpg


33460007.jpg


33460013.jpg


33460009.jpg


33460014.jpg
 
festplatten entkopplung:
IM000046.JPG


netzteil entkopplung
IM000047.JPG


sry für die schlechte qualli ... hatte leider nur die uralte aldi cam zur hand :(:mad:
 
Im Dunkeln:
attachment.php
 

Anhänge

  • DSC00147.JPG
    DSC00147.JPG
    62 KB · Aufrufe: 989
Zuletzt bearbeitet:
Mithalten ist bisschen untertrieben nich? :d

Ist das auch das Matrix VX von Thermaltake?

Ich wollte auch mal das Zeug schön abdecken aber habs dann doch nie gemacht. Wie hast dus gemacht?

Und wo hast du jetzt deine Harddisk(s) drin? Und wo hast du überall einen Lüfter?

btw: meins sieht nach nem Handybild aus was es auch ist, aber es sollte trotzdem besser aussehen, muss evt. mal eins mit der Digicam machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist auch ein Matrix VX. Meinst du wie ich die Blenden gemacht habe? Falls ja: Das ist Spiegelplexi, welches ich mit der Stichsäge zugeschnitten habe und dann mit Hilfe von Doppelseitigem Klebeband un/oder Nieten befestigt habe, wo es nötig war.

Gruss Play
 
ja ich mein die blenden. sieht schön aus.

Und wo hast du die hdds

werden die nicht zu warm?
 
Siehst du sie nicht? Ist in dem Quiet Drive auf dem Boden. Eigentlich ist sie im 5.25 Zoll-Schacht, wo sie normalerweise etwa 42 Grad hatte. Letztens hatte sie allerdings 56 Grad :eek:. Keine Ahnung warum sie plötzlich so heiss wurde. Darum ist sie jetzt mal provisorisch auf dem Boden. Hat jetzt 36 Grad in der Dämmbox.

Gruss Play
 
ah doch hab einfach gesehen schacht is weg also wo die platten? hehe
Hinzugefügter Post:
und wie genau hattest du die denn im 5.25 " Schacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Quiet Drive ist für den 5.25 Zoll-Schacht gedacht ;).
Sie war dort normal drin, so wie ein Laufwerk z.B.


Gruss Play
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh