Zeigt Eure Cases!!! [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cl4w really nice aber gugg mal ob du die chrom blende ned vlt gegen ne gebürstete alu blende tauschen kannst dann wäre es perfect ;)

ahm mal ne frage hast du kein laufwerk ?

@ dark biste sicher dass du mir dein case ned schenken willst überlegs dir doch noch mal ;)
des sieht so goil aus des silverstone :drool:

Ja hier dann mal mein bestes Stück bei Nacht :cool:
Ein besseres Foto wird bald gemacht, ist jetzt nur mit Handy geschossen worden.

Mfg - Lil

Edit1:
Wie es aussieht ist das jetzt gar nicht drin!? Habs über Dateien verwalten gemacht und Durchsuchen auf Platte. Reicht das nicht aus?

Edit2:
Okay :d hat sich erldeigt, ist auf einmal da.

Anhänge

• Lil88_Kandalf_UV.JPG
    Lil88_Kandalf_UV.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
@derwoderwosagt©:
Ne, ziemlich sicher^^
Jop, stimmt schon. Ist aber find ich (fast) jeden €uro wert. Wenn ich mir überleg, dass ein Thermaltke Kandalf etc. auch schon so 140€ kostet, leg ich gern noch bissl was drauf und hab dafür was Vernünftiges.

aber für 45,- bekomm ich au schon ein coolermaster centurion 5 + window oder um in den größenverhältnissen zu beleiben um 149,- gibtz nen stacker und der is au goil
also für mich is es zu viel geld für ein case au wenn es goil aussieht ;)

oVeRkiLL :d
3 reichen doch oder sind die temps bedeutetnd besser?

bisschen hochstellen und weitere 3gleiche lüfter einbauen, dann siehts echt top aus

@ MaLi

Ein bissl overkill schadet nie. :fresse:
Aber nee spass bei seite, hatte 5 120er rumzuliegen und mir nun nur aus optischen gründen nen 6. dazugeholt... denke nich das die tempdifferenz so gross ist.

@ kop

Ne also 6 120er is für mich das max. Macht 0 sinn da 9 120er dranzuhäng (ok aber geil würdes trotzdem aussehn ;) ).

Zuletzt bearbeitet:
@ MaLi

Ein bissl overkill schadet nie. :fresse:
Aber nee spass bei seite, hatte 5 120er rumzuliegen und mir nun nur aus optischen gründen nen 6. dazugeholt... denke nich das die tempdifferenz so gross ist.

@ kop

Ne also 6 120er is für mich das max. Macht 0 sinn da 9 120er dranzuhäng (ok aber geil würdes trotzdem aussehn ;) ).

sinn würde es nicht machen, hast recht...
aber geil aussehen würde es, wie du schon sagtes.
naja, schick wie immer ;)

LOL gerade beim HDD Entrümpeln gefunden!

CS-601 RULEZZZ :fresse:

annv36dk3s6ilmz5s.jpg

hab noch mehr davon gefunden ;)

sorry für die miese Qualy, aber das ist schon ein "paar" Jahre her ;)

annv72l408tbb0z28.jpg

annv7899gizrhm6ps.jpg

annv7ilanlw6t4eps.jpg

kommt ende juni, wird ca. 249.99€ kosten.
Quelle: CaseKing :lol:

zu dezent irgenwie...
aber alles sehr sauber gemacht, echt nice ;)

@ TM30: dafür müsste man dich echt erschiessen. :motz:

so muss ein cs-601 aussehne:

img4920ls9.jpg

sry das das bild etwas unscharf und verwackelt ist, ich war grad zu faul mein stativ zu suchen. :fresse:

@ Dr Casemod: wirklich geil, aber dieser rosa wasserzusatz ist echt net mein ding. ;)

mfg deep

:btt:
;) ..ohne Worte, aber jeder hat das Recht sein Case zu prostituieren hier :haha:

bopen1.JPG

Hi,
noch nicht ganz fertig.....

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh