Zeigt Eure Cases!!! [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt Schick, ich hab wieder ein neues Ziel :love:

Ich an meinem TV-Rack 2 Schubladen, die mach ich raus, und mach nen Rechner rein...Juhuuu...das mach ich...:bigok:
 
mein mesh wo bald das system aus der sig reinziehen wird. :d

img0222kopiejb1.jpg
 
Borr ich find das blau echt ugly. :fresse: Sorry...

Ist zwar auch mal was anderes als das stino grau und schwarz, aber dann auch noch in der Größe... :asthanos: Was hat das Case für Maße?
 
Farbe ist ja immer Geschmackssache, aber ist mal was anderes als schwarz/silber/weiss.
Schön find ich das es so schlicht ist, also ohne irgendwelchen Leistchen und Rändchen und Krimskrams.

Wie was umfärben ?

Klaustrophobie dürfte dürfte die HW jedenfalls nicht bekommen ; )
 
Zuletzt bearbeitet:
Was nen stinknormales Mesh Big doch für Erstaunen auslösen kann... :hmm:


Also stinknormal find ichs jetzt nicht, aber wenn es dich nicht tangiert, dann geh doch in einen anderen Thread. :shot:

Achja zu den Maßen: T: 540mm; B: 205mm; H: 670mm!!! 67cm hoch, boah kennt wer noch nen größeres Gehäuse? :d Und 19kg schwer, wenn da noch Hardware reinkommt, machen diese Rollen echt Sinn. ;)
 
Einige Details scheinen mir da vom CM-Stacker abgekupfert worden zu sein.
Was ist das für ein Case - hab ich noch nie gesehen?

Edit: Wo ist die Wakü ? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hier mal mein Case, gerade fertig geworden.
Bilder in der Sig.
 
Zuletzt bearbeitet:
DU musst die Bilder schon hier posten. So bringt uns das nichts. Da müssen wir ja immer auf dein sysprofil.

PS: Ist gibt keine 8800 GTX Ultra. Entweder Ultra oder GTX!
 
hoi ich hätte mal ne frage und zwar weiß jemand was der stacker 831 Lite wiegt ?

also der hier *KLICK*

will den mir warscheinlich vom ersten lohn kaufen ;)

und der soll ja ganz gut sein laut hwl printed oder habt ihr andere erfahrungen ?

mfg derwoderwosagt
 
So, hier nochmal direkt meine Pixselschleuder.
 

Anhänge

  • men44000.jpg
    men44000.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 116
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh