Zeigt Eure Cases!!! [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ dudenbanause: also ich finde auch das das case nicht grade die schönheit ist, es ist bestimmt funktionell aber auf keinen fall schlicht. schlicht ist ein lian li oder silverstone bzw ein windy

@derwo dersagt: dein case finde ich vom aussehen sehr schön aber beim verbauen ist das sowas von.... hab es bei nem kumpel verbaut :fresse:

p1050640se3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lian Lis sind Brotkästen und spiegeln die Mentalität unserer Zeit wider.
Ähnlich wie bei den Autos heutzutage. Man wählt ja silber oder schwarz und denkt man hätte etwas edles. Doch wer das Sprichtwort "Farbe bekennen kennt, weiss dass das in dem Gesellschaftsproblem verwurzelt ist. Man denke da nur an die Siebziger mit seinem Freidnekertum und den schrillsten Formen und Farben... In der Farbenlehre sind Schwarz und Silber keine Farben, da sie Anonymität widerspiegeln. Ganz änhlich ist es auch mit der Formgestaltung. Die Lian Lis wirken schlichtweg wie Streotypen, die auf den ersten Blick wie ein Grundgerüst erscheinen, dem noch eine Ausprägung in irgendeine Richtung fehlt.

Man betrachte die Gesellschaft: Alle ordnen sich dem Mehrheitsprinzip unter.
Jeder hat angst gesellschaftskritische Gedanken offen auszusprechen und wenn wir schimpfen dann immer alle gemeinsam.... niemals alleine... Man schaue sich nur in der Zeitung oder im Fernsehen Menschen an, die also Farbe bekennen. Sie werden sehr schnell diskreditiert. Einfacher ist also Mitschwimmer zu sein.
Man bleibt also beim Prinzip Diskretion und Anonymität und das überträgt sich auf das Empfinden der Ästhetik und allem anderen. Eine bestimmte Sache zu wählen und dazu zu stehen erfordert also Mut und sagt einiges über eine Person aus. Etwas zu wählen, was alle wählen, entspricht der Angst nicht anerkannt oder nicht angenommen zu werden in einer Gemeinschaft....

Übrigens hat das Bauhaus das moderne Design erfunden. Schönheit durch Schlichtheit war einer ihrere Slogans, da man Möbel für alle Menschen machen wollte, die industriell zu fertigen waren und bezahlbar waren. Deswegen mussten die Geräte (Klassiker Firma Braun Elektrodesign) schlicht werden, um die Teile durch maschinen preisgünstig fertigen zu lassen. Man hat also ähnlich wie Pikasso geforscht, wieviel kann man also weglassen, ohne an Funktionalität und Wiedererkennungswert zu verlieren. Mit Individualismus hat es wenig zu tun *grinst*


soviel dazu *g* wollte nur mal zum Denken anregen....bin nachdenklicher Mensch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lian Lis sind Brotkästen und spiegeln die Mentalität unserer Zeit wider.
Ähnlich wie bei den Autos heutzutage. Man wählt ja silber oder schwarz und denkt man hätte etwas edles. Doch wer das Sprichtwort "Farbe bekennen kennt, weiss dass das in dem Gesellschaftsproblem verwurzelt ist. Man denke da nur an die Siebziger mit seinem Freidnekertum und den schrillsten Formen und Farben... In der Farbenlehre sind Schwarz und Silber keine Farben, da sie Anonymität widerspiegeln. Ganz änhlich ist es auch mit der Formgestaltung. Die Lian Lis wirken schlichtweg wie Streotypen, die auf den ersten Blick wie ein Grundgerüst erscheinen, dem noch eine Ausprägung in irgendeine Richtung fehlt.

Man betrachte die Gesellschaft: Alle ordnen sich dem Mehrheitsprinzip unter.
Jeder hat angst gesellschaftskritische Gedanken offen auszusprechen und wenn wir schimpfen dann immer alle gemeinsam.... niemals alleine... Man schaue sich nur in der Zeitung oder im Fernsehen Menschen an, die also Farbe bekennen. Sie werden sehr schnell diskreditiert. Einfacher ist also Mitschwimmer zu sein.
Man bleibt also beim Prinzip Diskretion und Anonymität und das überträgt sich auf das Empfinden der Ästhetik und allem anderen. Eine bestimmte Sache zu wählen und dazu zu stehen erfordert also Mut und sagt einiges über eine Person aus. Etwas zu wählen, was alle wählen, entspricht der Angst nicht anerkannt oder nicht angenommen zu werden in einer Gemeinschaft....

Übrigens hat das Bauhaus das moderne Design erfunden. Schönheit durch Schlichtheit war einer ihrere Slogans, da man Möbel für alle Menschen machen wollte, die industriell zu fertigen waren und bezahlbar waren. Deswegen mussten die Geräte (Klassiker Firma Braun Elektrodesign) schlicht werden, um die Teile durch maschinen preisgünstig fertigen zu lassen. Man hat also ähnlich wie Pikasso geforscht, wieviel kann man also weglassen, ohne an Funktionalität und Wiedererkennungswert zu verlieren. Mit Individualismus hat es wenig zu tun *grinst*


soviel dazu *g* wollte nur mal zum Denken anregen....bin nachdenklicher Mensch...
Für mich der Beitrag des Monats :bigok:
Wenn ich mir hier die zahlreichen Bilderthreads zu Gehäusen, Casemods, Wasserkühlungen usw. ansehe, dann stelle ich immer wieder fest, daß ~90% der Rechner eigentlich gleich aussehen. Aber genau deren Besitzer sind es, die sich immer wieder gegenseitig loben - man kann scheinbar gar nicht grau genug sein. Kommt dann mal ein Bild eines kreativen Bastlers, wird dem kaum Beachtung geschenkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich der Beitrag des Monats :bigok:
Wenn ich mir hier die zahlreichen Bilderthreads zu Gehäusen, Casemods, Wasserkühlungen usw. ansehe, dann stelle ich immer wieder fest, daß ~90% der Rechner eigentlich gleich aussehen. Aber genau deren Besitzer sind es, die sich immer wieder gegenseitig loben - man kann scheinbar gar nicht grau genug sein. Kommt dann mal ein Bild eines kreativen Bastlers, wird dem kaum Beachtung geschenkt...
Es ist einfacher mit dem Strom zu schwimmen als dagegen ;)
 
lian-li und andere "schlichte" gehäuse zeugen nicht von angst vor der gesellschaft, sondern stehen wohl eher für understatement!!
nur weil man ein knallbuntes plastikgehäuse mit nem "gamer" im namen hat heißt das nicht, dass man ein kreativer "freidenker" ist^^
lol^^
es kommt gerade bei pcs nicht auf die äußerlichkeiten an, sondern auf das was drin steckt! und da sind brotkästen ja meist meilenweit voraus...
 
lian-li und andere "schlichte" gehäuse zeugen nicht von angst vor der gesellschaft, sondern stehen wohl eher für understatement!!
nur weil man ein knallbuntes plastikgehäuse mit nem "gamer" im namen hat heißt das nicht, dass man ein kreativer "freidenker" ist^^
lol^^
es kommt gerade bei pcs nicht auf die äußerlichkeiten an, sondern auf das was drin steckt! und da sind brotkästen ja meist meilenweit voraus...

Hmm und wieso hört man hier im Forum in Zusammenhang mit Lian Li und co....edel...geil....mit Understatement, also Zurückhaltung hat das wenig zu tun. Oder sind wir hier in einer Wohlfahrtskampagne bei der der eine die Zurückhaltung des anderen lobt... Nach dem Motto: Mensch hast du gut deine Hardware versteckt, hätte nicht gedacht, dass da soviel drinsteckt. Das wird auch dem Motto dieser Hardwareseite nicht gerecht: the guide to luxurious hardware

Von knallbunten Gehäusen, die das Herz von hormongeplagten Jugendlichen
höherschlagen lassen, rede ich nicht.

Ich rede eher davon, dass die meisten einfach Angst haben ein wenig Charakter zu zeigen: Was in einem Menschen drinsteckt also. Gesteht man seinem Charakter wenig Ausprägung, so geht man in der Mehrheit unter. D.h. was in einem drinsteckt wird niemals gezeigt und geht verloren....

Doch was interessant scheint: Die meisten tun dann auch noch in die Lian Lis ihre bunten Lüfter rein, verbauen WIndowkits ordnen die Kabel....kaufen spektakulär aussehende Hardware. Nur auf das, was drin steckt, scheint es wohl nicht nur anzukommen. Gut aussehen soll es.

Und das Unterbewußtsein empfiehlt Lina Li. -
Das Unterbeußtsein spielt eine nicht zu verachtende Rolle für unser Handeln. All die Dinge, die intuitiv abgehandelt werden, dazu gehört auch die Wahrnehmung der Ästhetik, gehören zum Unterbewußtsein. Denn oft kann man sich nicht erklären, weswegen man das mag und jenes nicht. Das Unterbewußtsein ist also das Innere des Menschen, all seine Erfahrungen, sein Instinkt. Der Instinkt emphielt aber in dem Falle die Spur des geringsten Widerstands....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hier mein Rechner names Cybertron ^^ (Antec P160).....

Weshalb ich mich für ein Antec P160 entschieden und es behalten habe, liegt auf der Hand: Antec hat das Aluminium von außen und teilweise von innen eloxiert. Es ist dadurch kratzunempfindlich und Fingerabdrücke haben da keine Chance bzw. lassen sich leicht und jeder Zeit wegwischen..... Ich denke, dass ein Gehäuse schon etwas widerstandsfähiger sein sollte. Denn wenn ich mir all die teuren SIlverstones und Lian Lis in den Threads, die mit Fingerabdrücken und Kratzern übersät sind, anschaue, kommt bei mir ein mulmiges Gefühl auf. Umso mehr freue ich mich dann über mein Antec... Doch auch die Plastikfront, die häufiger Kritikpunkt des Antec war, ist aus guten Kunstoff gefertigt. Sie besitzt über eine Sicherund, so dass man sie bei geschlossenem Seitenteil nicht abnehmen kann.

Ich finde das Gehäuse reichlich hässlich, aber das ist nunmal Geschmacksache (aber sicher kein Grund für ne philosophische Runde...) . Am meisten stören mich die abgesetzte, unruhige Front, das Window, das Bedienteil oben und die unpassenden Chromleisten an der Seite.
Aber du hast dir ne Menge Arbeit und Gedanken über den Aufbau des Gehäuses gemacht. Das finde ich immer lobenswert. :)
Da du die Kratzunempfindlichkeit und Fingerabdruckresistenz so hervorhebst, scheint dir das ja ungeheuer wichtig zu sein.
Die Chromleiste, das Window, alles Teile die Fingerabdrücke usw nur so anziehen... ;) Also ganz ehrlich, das ist wirklich kein Punkt den man bei dem Gehäuse hervorheben sollte...

Nun ich finde, dass es schlicht und elegant gestaltet ist. Die Front sieht nicht wie bei jedem anderen Gehäuse aus und setzt sich dadurch etwas ab.

Durch die abgesetzte Front mit dem Lochblech dahinter, den Materialmix aus Chromblenden bei den Lufteinlässen und an den Seiten und Plastik, kombiniert mit dieser Lüftersteuerung wirkt das imho kein bißchen "schlicht und elegant".
Es sieht eher billig aus, was das geprägte Seitenfenster und dessen riesige Playmobilartige Verriegelung auch noch unterstützt (meine Meinung).

Zu bemerken gilt auch noch, dass das Gehäuse eine hohe Materialqualität besitzt. Während bei Lian Li der Gehäusemantel aus 1mm Aluminium besteht
-so geht es aus dem Forum hervor- ist hier im ganzen Gehäuse 2mm dickes Aluminium benutzt worden. Es ist also sehr stabil und wertig.

Das gilt für das günstigste aller LianLis, das PC-7 (welches hier im Forum recht häufig vertreten ist).
Alle anderen LianLis, Silverstones, Zalmans, CMStacker sind da auch dicker.
Ich versteh eh nicht, wieso du dich auf Teufel komm raus von den LianLis absetzen willst bzw die immer wieder als Vergleich nimmst. Hast du da eine persönliche Abneigung gegen, eine schlechte Kindheitserinnerung oder sowas? ;)

Aber vielleicht sollte man and er Stelle sich Gedanken machen, was eigentlich gelungenes Design ist. Dazu sage ich nur Bauhaus und "Form folgt der Funktion".

Sollte man wirklich? Ich finde nicht. Es muss einfach gefallen PUNKT
Und wenns dir gefällt, sei doch zufrieden. :)
Und "form follows function" ist kein Freifahrtschein. ;)

Edit: Antec war der Vorreiter von vielen Funktionen, die heutzutage einfach so kopiert werden.....eine Sache z.b. der bequeme Taster oben oder das drehbare Panel insgesamt....

Ich dachte eigentlich, dass ich mich auf dem Gehäusemarkt momentan recht gut auskenne. Welche Gehäuse hast du denn da im Sinn, die ebenfalls dieses sinnlose Feature eines drehbaren Panels haben?
Abgesehen davon, ist es bei deinem Antec imho (!!!) hässlich gelöst.

Lian Lis sind Brotkästen und spiegeln die Mentalität unserer Zeit wider.
Ähnlich wie bei den Autos heutzutage. Man wählt ja silber oder schwarz und denkt man hätte etwas edles. Doch wer das Sprichtwort "Farbe bekennen kennt, weiss dass das in dem Gesellschaftsproblem verwurzelt ist. Man denke da nur an die Siebziger mit seinem Freidnekertum und den schrillsten Formen und Farben... In der Farbenlehre sind Schwarz und Silber keine Farben, da sie Anonymität widerspiegeln. Ganz änhlich ist es auch mit der Formgestaltung. Die Lian Lis wirken schlichtweg wie Streotypen, die auf den ersten Blick wie ein Grundgerüst erscheinen, dem noch eine Ausprägung in irgendeine Richtung fehlt.

Man betrachte die Gesellschaft: Alle ordnen sich dem Mehrheitsprinzip unter.
Jeder hat angst gesellschaftskritische Gedanken offen auszusprechen und wenn wir schimpfen dann immer alle gemeinsam.... niemals alleine... Man schaue sich nur in der Zeitung oder im Fernsehen Menschen an, die also Farbe bekennen. Sie werden sehr schnell diskreditiert. Einfacher ist also Mitschwimmer zu sein.
Man bleibt also beim Prinzip Diskretion und Anonymität und das überträgt sich auf das Empfinden der Ästhetik und allem anderen. Eine bestimmte Sache zu wählen und dazu zu stehen erfordert also Mut und sagt einiges über eine Person aus. Etwas zu wählen, was alle wählen, entspricht der Angst nicht anerkannt oder nicht angenommen zu werden in einer Gemeinschaft....

Übrigens hat das Bauhaus das moderne Design erfunden. Schönheit durch Schlichtheit war einer ihrere Slogans, da man Möbel für alle Menschen machen wollte, die industriell zu fertigen waren und bezahlbar waren. Deswegen mussten die Geräte (Klassiker Firma Braun Elektrodesign) schlicht werden, um die Teile durch maschinen preisgünstig fertigen zu lassen. Man hat also ähnlich wie Pikasso geforscht, wieviel kann man also weglassen, ohne an Funktionalität und Wiedererkennungswert zu verlieren. Mit Individualismus hat es wenig zu tun *grinst*


soviel dazu *g* wollte nur mal zum Denken anregen....bin nachdenklicher Mensch...

Das ist ja alles gut und schön und ich denke da widerspricht dir auch niemand, wenn es darum geht, das man es als Mitläufer meist einfacher hat.
Es stimmt auch, dass sich sehr viele Gehäuse + Innereien hier ähneln.
Das liegt aber imho zum einen an den Spezifikationen, die ATX vorschreibt, wie auch an den Empfehlungen hier im Forum.
Wieso sollte sich nicht jmd hier beraten lassen und aus den Erfahrungen anderer User mit der jeweiligen Hardware schöpfen.
Wieso soll er gegen den Strom schwimmen und sein Geld in weniger leistungsfähige, fehlerbehaftete oder schlichtweg für ihn hässlichere Hardware stecken? Nur um gegen den Strom zu schwimmen bzw Farbe zu bekennen. :stupid:
Ich hoffe du kannst so etwas nachvollziehen, wieso ich deine ausschweifenden Gedankengänge für etwas Fehl am Platz halte. ;)
Aber wenn du den Individualismus schon ansprichst. Bis auf die Lüftersteuerung ist dein Gehäuse unverändert und sozusagen "von der Stange". ;)

Wenn dir so viel an dem Gehäuse liegt, mach doch einen Sammelthread dazu auf. Informiere andere, warum das für dich das beste Gehäuse ist. Gib deinen Erfahrungen damit weiter und vielleicht entdeckt jmd für sich aufgrunddessen einige Vorzüge für sich.
Das P-160 ist zwar schon von 2004 aber es wäre doch schön, wenn man es schafft, andere davon zu begeistern, so dass die die Freude darüber mit dir teilen können. Denn es fehlt dem Antec eigentlich nichts (120mm Lüfterplatz ist zB vorhanden, was 2004 noch nicht üblich war).
Hervorzuheben wären da zB das anodisierte (und nicht eloxierte) Aluminium. Oder den entkoppelten Mainboardtray, auch eine Seltenheit auf die du bisher zB gar nicht eingegangen bist. Dann das Netzteil, das in zwei Postionen eingebaut werden kann, usw., usf..
Es scheint halt einfach wenig bekannt zu sein bzw schon wieder in der Versenkung verschwunden zu sein, da die großen Onlinehändlr das kaum noch im Programm haben.

Oder willst du das nicht und möchtest individuell bleiben, als einer der wenigen P-160 Besitzer? ;):d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mr.M.

1)Ich will nicht mein Gehäuse loben. Sondern fand die anfängliche Äußerung, "das Gehäuse sei häßlich", etwas ungerecht bzw. unbegründet und unausdifferenziert. Du hast da schon einen anderen Weg gefunden und mehrere Vokabel aufgezählt, was mir viel lieber gewesen wäre.

2)Gegen die Lian Li Tower habe ich nichts, nur wurden die knapp unter meinem Thread mehrmals als Messlatte aufgezählt, unter deren Richtlinien der Antec scheinbar zu beäugen gilt.

3)Das drehbare Panel meinte ich in dem Falle weniger, als den Powerknopf und Resetknopf oben. Das Antec gibts wohl länger als den ersten Stacker und wenn man bei Lian Li schaut, fangen die auch da an mitzuziehen. Dazu kommt noch der gedrehte Käfig, den ich vorher, also vor 2004-2005 bei sehr wenigen Gehäuse sah. Antec ist da scheinbar auch Vorreiter neben Chieftec.....

4) Eben, dass man alles so Zusammenkauft wie es einem empfohlen wird, ohne sich kritisch damit auseinanderzusetzen, was man eigentlich braucht und will, zeugt von charakterschwäche.

5) Ich muss nicht an meinem gehäuse gebohrt haben, um es individuell aussehen zu lassen. Da reicht es schon die Lüfterteuerung in den mir optisch passenden und plausiblen Schacht zu schieben. Ein für mich plausibeles Gehäuse zu wählen und ect....

6) Wollte ich mir der Diskussion nur sagen - bedingt durch die oberflächlichen Bewertungen der ersten Posts, dass die meisten nicht wissen, weswegen sie das schön finden und jenes nicht. Darüber wollte ich zum Nachdenken anregen.

7) Ist es keine philosophische Diskussion: Ich habe oft das Gefühl, dass alles was mit Nachdenken zu tun hat, gleich ins pseudophilosophische Universum anbetossen wird.

Nein, es hat mit Psychologie, Kunst und Lebensphilosophie zu tun.....

Derart von der Rolle scheine ich nicht. Je nach Magazin und Webportal, scheinen die Meinungen anders. Man schaue nur bei Computerbase rein. Seit dem ANtec P160 hatten die Lian Li und anrede Gehäuse, die teuer genug waren, en masse. Das einzige Gehäuse , das dort eine Auszeichnung bekommen hat, war wohl das Antec P160. Es gibt wohl dutzende Berichte zum Antec P160, die dasselbe vom Antec P160 sagen und ihm alle den Hardwarehammer verleihen.

So verkorkst scheint mein Empfinden der Ästhetik nicht zu sein. Ich habe ANtec allerdings wegen dem etwas anderen Touch genommen und nicht den damals beliebten Tsunami....
 
Zuletzt bearbeitet:
zu 1) Da geb ich dir vollkommen Recht bzw kanns nachvollziehen. Ich hass auch nix mehr als ne unbegründete Aussage, egal ob gut oder schlecht. Man will ja schliesslich ein Feedback.

zu 4)
Wer sagt denn, dass sich diejenigen nicht kritisch damit auseindersetzen? Wieso gehst du davon einfach aus?
Die Empfehlungen haben schon ihren Grund und nach eigener Recherche wird man über kurz oder lang bei eben jener Hardware landen. ;)
Mit Charakterschwäche hat das imo null komma nix zu tun.
Dass dein Gehäuse hier selten empfohlen wird, liegt denke ich hauptsächlich an dessen Alter und Verfügbarkeit. Antec selbst bewirbt ja nur noch die neueren. Es scheint also wirklich "aus den Augen und aus dem Sinn" zu sein.
Deswegen auch mein Vorschlag mit dem Sammelthread, da es von den technischen Voraussetzungen her wirklich gut ist.
Nur muss es DANN noch jemandem gefallen. ;)

Zu 5) Ich denke darüber könnte man streiten, wo Individualisierung anfängt und aufhört. Da hat wohl jeder seine eigene Meinung. :)

zu 7) Musst du dir das häufiger anhören? ;)
Ich hatte das Wort Pseudophilosophie aber nirgends erwähnt, sondern nur für mich festgestellt, dass ich deine "ausschweifenden Gedankengänge für etwas Fehl am Platz" halte. ;)

Weitere Diskussionen sollten wir aber nun per PN führen, da es doch reichlich offtopic ist. :)
 
Ja. Sollte sie vielleicht noch entkoppeln, bin mir aber nicht sicher ob das gross etwas bringt, wenn sie auf dem Boden liegt, auf 0.5 cm Plexi.

Gruss Play
 
@ Play

Also das bringt auf jeden fall was, wenn ich meine silentmaxx box einfach aufn caseboden lege brummt das ganze case... auf ner ca. 2cm starken schaumstoffmatte hör ich dagegen garnix mehr. ;)
 
Was ist denn nu mit der Front? ^^

@P-160: Es ist nicht unbegründet wenn einer das Case hässlich findet, geht mir auch so, und das musst du dir halt anhören...:bigok:
 
Ich muss mich mal dazu bewgen Plexi und Spanholz zu kaufen^^. Oder vielleicht nehme ich auch eine Hartschaumstoffplatte. Aber ich muss warten bis mein Vater nachhausekommt, denn die Plexiplatte ist zu gross um alleine zu Fuss zu schleppen.

Wo bekommt man Schaumstoffmatten? Oder reicht es irgendein Schwamm zu zerschneiden? Und muss man nur 4 Füsschen bauen, oder am Besten die ganze Box damit unterlegen?

Gruss Play
 
Also oft ist sowas in verpackungen etc mit drin. Weis ned mehr genau wo meine bei war, aber war genau passend. Halt überall wo etwas gepolstert werden muss. Normaler schwamm geht auch klar...

Meine platte liegt mit der kompletten fläche auf ner schaumstoffmatte, und nein ich habe keine tempprobs. ;)
 
Und das Unterbewußtsein empfiehlt Lina Li.

Meinst du etwa die???
http://www.bio.indiana.edu/~kehoelab/meetings/LiandDavidGordonExcel2005b.jpg

:fresse:

Wegen Diskussion:
Du magst natürlich in Grundzügen recht haben, dass in letzter Zeit hauptsächlich das als schön empfunden wird, was schlicht und schwarz und blau oder rot beleuchtet ist.
Aber das hat imho nichts mit fehlender Selbstverwirklichung (oder wie mans auch imemr nennen will) zu tun.
Mir gefallen z.B. recht viele schlichte Gehäuse, aber es darf auch mal was anderes sein.
Dein ANtec find ich z.B. nicht soo schlimm wie es die meisten hier darstellen.
Hauptsählich oben die drehbare Leiste find ich recht billig wirkend.
naja egal...

mein ZweitPC :)




 
Zuletzt bearbeitet:
lol oO was geht denn hier ab :lol:

also ich hab hier nie gesagt das ein case hässlich ist ich sagte nur das ICHes hässlich finde ;)
und ahm beim coolermaster centurion 5 ist nix plastik :p
Material
SECC, Blende Aluminium

und naja jedem das seine und mir ein bischen mehr :d

naja werde mir wohl eh von meinem ersten lohn das hier holen :love:
*KLICK*


@derwoderwosagt©
supi pic

thx ;)

@derwosagt

geile cpu passivlösung auf deinem pic!!!

eben spitzen temps die ersten 5ns :lol:

mfg derwoderwosagt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe, dass ich es posten darf:



Gruss Play
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Play

klar darfst du wiso nicht :confused:

und sehr nice

MfG

Mr.Speed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh