Zeigt Eure Cases!!! [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mr.Miyagi
1A Arbeit :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach mal bitte auch nen pic von der fertigen hdd-box
 
ups sry :) thx


wie hast du lochblech verbogen ?
und wie teuer hat das glas gekostet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kop: Nachdem ich das Lochblech aus dem kreisrunden Lüftergitter ausgeschnitten hatte, war die Wölbung schon so gut wie verschwunden. Kriegt halt ursprünglich Spannung vom gefalzten Rand her. Dann eine Nacht mit nem Gegenstand beschweren und gut wars.

Ob ich aus dem Rest noch nen 11x7 cm großes Stück für dich rauskrieg, muss ich heute abend nach der Arbeit erst ausmessen.

@NemaXX
Danke. War auch gut Arbeit, vor allem das Schleifen, so dass die Spaltmaße überall hinhauten. Aber es hat mordsmässig Spaß gemacht.
Die Blende mit 30x7 cm ist übrigens für die Abdeckung der Kabel und wird vor dem Ausschnitt montiert, wo die meisten WaKüler hier ihren AGB befestigen. ;)

Edit:
Dann gibts auch noch Bilder vom Innenraum.
 
Zuletzt bearbeitet:
ft1d5q.jpg

ft29t1.jpg

ft3h7l.jpg

img_1028rvy.jpg
 
aha...
das wäre super !

hast aber immer noch nicht gesagt, wie teuer das glas gekostet hat^^
 
wer hats zurecht geschnitten ?
will mein seitenteil auch aus glas... das plastikteil ist voll nervig.
 
@shaax: auch sehr schön ! Nur das rote Sata Kabel fällt farbig ein bisschen aus dem Rahmen, blau schwarz wiederholt sich ja in der Front.

Blöde Frage aber: sind eigentlich die Abstandhalter bei verschiedenen Cases unterschiedlich hoch ? Weil ich wollte tw die Kabel vom Netzteil auch hinter dem Board laufen lassen aber das wäre dann aufgesessen, da war einfach zuwenig Platz, genau 6mm.
 
Ja es gibt unterschiedliche Abstandshalter.

@NemaXX:
das hab ich passend in 410 x 350 mm beim örtlichen Glasgroßhandel bestellt.
Das Kaufwindow von Coolermaster hatte ich mir auch kurz angeguckt. Nur ist der Ausschnitt bei dem viel zu groß und eben aus Plexi, was mir zu schnell verkratzt.
Und für den Preis kann man echt nix sagen, wenn man schaut, was Windows von LianLi, Silverstone oder auch das Coolermaster Teil kosten.
 
DAnke für die Antwort : )
Ich denke mal bei Glas ist auch günstiger weil es sich nicht verfärben kann. Und zerkratztes Plexi ist dann auch nicht das Wahre.
Vor nem Dremel hab ich aber doch Respekt, mal kurz abrutsschen und man hat n ganz neues Muster....
 
Deswegen klebste ja ab. und wenn du dir nicht sicher bist, machste halt grad nochmal ne Schicht dickeres Tape drauf.
Find aber erstaunlich, wie gerade Schnitte man freihändig mitm Dremel hinkriegt... Hätt ich nicht einmal zu tief an ner Ecke geschnitten, hätt ich auch nicht so viel zum Schleifen gehabt. ;)
 
@ Mr.Miyagi

Das nenne ich mal eine TOP-Systemvorstellung mit guten Bildern und Fotos von jedem Schritt :bigok:

Sieht alles sehr sauber gearbeitet aus und gefällt mir persönlich auch sehr gut.

Gruss Play
 
Danke Play.
Freut mich, dass es so gut ankommt und wie man sieht, isses auch nicht soooo viel Arbeit. :)


@Megamember: Schöne Komponenten aber heftig hell das Bild. Sieht aus wie übertriebenes HDR. :) Und wie kannst du nur sowas Hässliches wie den Thermaltake Lüfter auf den HR03 schnallen? ;)
Der Kabelsalat rechts unten (vor allem das blaue IDE Kabel) stört den Luftstrom.
 
Mensch, wenn ich hier immer reinschaue fällt mir mein Kabelsalat ein...also ein Extraschacht fürs NT macht schon Sinn, und eigentlich scheint unten praktischer zu sein als oben.
Und ich hab schon wieder ne lange Liste was ich alles brauchen könnte, Mist, kann ich mir nicht EINMAL ein günstigeres Hobby aussuchen...:fresse:
 
so hier mal eins mit lüfter war leider noch ned arg dunkel im raum ;) die power und hdd led hab ich ausgesteckt sehen kacke aus weil se blau sind :d

uyzgqhp9.jpg


und noch so eins weils so schön is ;)

9jh46h76.jpg
 
is absolut im tolleranz bereich schon gleichmässiges leises luftgeräusch ;) also absolut ned störend (ich war ja mit am alten im silent thread muss mich mal "abmelden" weil hab ja 2 lüfter mehr ;))
und mich stört es noch lange ned ich finds top so wie es is
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh