Zeigt Eure Cases!!! [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geh%E4use17.jpg

s468.gif
Dermasen GEILLLLLLLLLLLLLLLLL !!!

RECHBEGGGGGT
 
mal was von mir...

erste preview Bilder von der neuen Seiten Tür

imgp28214ib.jpg


imgp28225mn.jpg


imgp282398m.jpg


MfG

Mr.Speed
 
Schönes Window , Mr.Speed !
Allerdings hätte ich oben bei der Strebe also unterhalb des Netzteils aufgehört..
 
@Mr.Speed
seitenteil sieht seht schön aus ;)
(auch mit ner dremmel ?)
 
@speed
hau die strebe raus, das case ist auch so steif genug!
und mach was mit der front die sieht billig ohne ende aus, z.B Lochgitter statt dem billig plastik...

nen bildchen von nem kumpel mit dem gleichen case:
wingoverkauf1024pn8.md.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@kalgani
hast recht !

front sieht billig aus... da musst du dir was überlegen
 







Im Dunkeln ist das Wasser hell-grün. Könnt auch auf den Link in meiner Signatur gehen und weitere Bilder sehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
chic :love:

nur der sinn der schublade erschliesst sich mir nicht...
 
@Fuba
haha, geil^^

(verkleiner bild, bevor n mod es sieht)
 
Bin hier in der Schule, wo kein irfanview drauf ist bzw. nix runterladen kann. Sonst hätte ich das schon längst gemacht ;)
Der PC ist mein Gesellenstück (Tischler). Ich musste! eine Schublade machen
 
wieso hast du keine Blenden für die Laufwerke das würde alles abrunden zu einem genialen mod. Und zur Schublade naja kann man halt unnötigen Pc kramm rein tun;)

@Fuba dein Gesellenstück dann ist das ja mal das beste Gesellenstück was ich gesehen habe, nächstes Jahr beginn ich mit meiner Lehre zum Tischler und mein Gesellenstück steht fest;) Schöne Arbeit!

mfg

V+kolâ
________________________________
Mein System
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch sowas wie ich? ^^ Ein User hier aus dem Forum ist auch in der Tischler Lehre, der hat auch sowas vor. Steht das schon fesst, das die du Lehrstelle hast?
Mit den Blenden konnte ich nix machen bzw. viel mir nix ein.
 
@fuba: einige der Bilder bitte auf max. 900x600 Pixel verkleinern !
 
da mir Mr.Miyagi nichts von seiner Lochblech (11x 7cm) abgeben wollte :p
muss jetzt mein funktionierender Netzteil draufgehen^^
geschliffen hab ich schonmal, muss nur ausschneiden... mach ich aber morgen... vll. hat ja Mr.Miyagi mitleid und gibt doch was ab :)

bor5v7uh.jpg
 
Hi Leute,

danke erstmal allen :)

Schönes Window , Mr.Speed !
Allerdings hätte ich oben bei der Strebe also unterhalb des Netzteils aufgehört..
Mit der Strebe dachte ich mir auch erst so, aber dann wäre es von der Form her nicht sö schön gelungen, wie es in der größe ist wie es jetzt ist.

@Mr.Speed
seitenteil sieht seht schön aus ;)
(auch mit ner dremmel ?)
Nein analog mit Handsäge :shot: ne Spass, ist mit Dremel, erste geh Versuche.

@speed
hau die strebe raus, das case ist auch so steif genug!
und mach was mit der front die sieht billig ohne ende aus, z.B Lochgitter statt dem billig plastik...

nen bildchen von nem kumpel mit dem gleichen case:
http://img217.imageshack.us/img217/540/wingoverkauf1024pn8.md.jpg
Das ist aml eine klare Antwort. Ja dann muss die Strebe raus. ;) Dachte nämlich immer das mir das Case zusammen klappt. Und Front auch was gemacht. Schönes Bild, gefällt mir.

MfG

Mr.Speed
 
was soll ich mit ner riesen lochblech-platte ? :hmm: für 8€
 
Hast du denn keine Geduld? Die Jugend von heute... tsss ;)

Habs ma ausgemessen... 11 x 7 cm krieg ich da schon noch raus aus dem Rest. Auch n bißchen länger wenn nötig... Sag mir einfach wie groß es genau sein muss.
Ich komm aber erst am WE wieder dazu, den Dremel zu schwingen.

Rest per PN. :)
 
Sooooo, nach der Lochblech Geschichte nun wieder Bildoorrrrrrzzz ! :wink: :btt:
 
Noch irgendwo in der Beta-Phase:



Weiss nicht, ob ich nochmal Hartschaumstoffkaufe und die Front mit Rundungen oben und unten mache, oder mit einem anderen Material noch die Rundung mache. Denke werde die Front nochmal machen, mit den Rundungen oben und unten.

Die zwei Seitenteile der Front werden natürlich noch lackiert.

Gruss Play
 
Hast du denn keine Geduld? Die Jugend von heute... tsss ;)

Habs ma ausgemessen... 11 x 7 cm krieg ich da schon noch raus aus dem Rest. Auch n bißchen länger wenn nötig... Sag mir einfach wie groß es genau sein muss.
Ich komm aber erst am WE wieder dazu, den Dremel zu schwingen.

Rest per PN. :)


sry... du sagtes ich meld mich am abend nochmal, also für gestern.
naja, brauche eksakt: länge 11cm höhe 6cm

jep super, rest per pn ;)
 
@Fuba, dachte ich mir doch, denn sonst hättest du da auch keine Schublade verbaut.

*auch Schreiner bin* ;)
 
@ Fuba ja steht eigentlich fest und ich find die Idee mit dem Case so gut das ich sie dir einfach klau;) *Hehe*

mfg

V+kolâ
____________________________________
Mein System
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh