Zeigt Eure Cases!!! [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
readyuv3.JPG

readyuv4.JPG

Oder die Hardware mit einer ordentlichen Schicht Klarlack überziehen, das Case abdichten und einfach fluten

@Mome: Weyerbusch ist ein Stück weit weg... ;) Kannst mir aber gern mal eine PN schreiben :)
Schöne Beleuchtung btw.
@peebee: Ist wirklich eine schöne Farbe, das muss man dir echt lassen ;)

b2t:
Ist ein Zwischenstand beim letzten Umbau gewesen.
seasonic.jpg

RAM Wakühlen ist nonsens, da die Dinger niemals über 60°C kommen und die laut Hersteller eh locker bei 80°C betrieben werden dürfen. ;)

Aber danke für die Blumen :d

Kein ganz aktuelles Bild. Mittlerweile ist die HDD in ner Box und die KKs sind raus, bis ich mir da was überlegt hab.

dsc00222kb0.jpg

DFI halt! Jo die sind so ;)

und eben alle signalfarben (neon sagt man auch) sind eben UV-Aktiv und lassen sich durch UV-Licht zum leuchten bringen!

... und das orange der zweiten RAM-Bank. *klugscheissoff*

Ich denke mit den UV Lämple aus peebee's Topic und n bissi Bastelei krieg ich noch alles ausgeleuchtet...

Lustig finde ich, dass der PCB-Rand der Audigy auch leuchtet. :d

Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht ;) sieht gut aus...

Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr schönes CM Mystique, TWCL. Dieses Orange :drool:

@TWCL
Gefällt mir richtig gut.
Ich mag das orange. Kritik hab ich keine, die Tatsache dass mir das Muster aufm Window nicht gefällt ist Geschmacksache.
Gibt es ein Worklog zu deinem Case?
Wie und mit welchem Lack hast du lackiert?
Den 5,25" Schacht hast du auch ersetzt. Schön siehts aus. :love:

oja, sehr geil :bigok:

die löcher im seitenteil hätt ich aber noch zugespachtelt, also die die man zwischen den beiden window-hälften sieht :)

Noch ohne Graka.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh