Zeigt Eure Cases!!! [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
09052007151.jpg

ciao :wink:

Mir gefällt das überhaupt nicht wenn der Radi da an der Seite "baumelt"...das sieht aus, als hätte man einen Heizkörper hingepappt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich persönlich finde PhR3aKs Core-Lösung schöner. Schwarz auf Schwarz.

wenn er noch den mora pro und die silberne lüfterblende hätte würde es in meiner sicht edel aussehen, das jetztige schaut wie eine low-buget-lösung aus. :fresse:

mfg deep

Mir gefällts :p
Liegt aber daran, dass möglichst viel in schwarz gehalten wurde. ;)
Eine Edelstahlblende passt da imo einfach nicht :)

hi
das mesh dahinter ist aber schöner
http://img399.imageshack.us/img399/2825/dsc00087kg6.th.jpg
grüße
The AndyB

Finde den Mesh persönlich nicht so schön... Das Cs601 gefällt mir vom Design besser.

Zuletzt bearbeitet:
So hier mal meins :bigok: Ist irgendein noname teil von ebay :xmas:

Rofl, das Case habe ich auch :bigok:
Bei mir habe ichj allerdings die Front abgebaut und die Seiten sind auch abgebaut.
Eig. wollte ich das nen bisschen modden, naja so ist das ohne geld :fresse:

Rofl, das Case habe ich auch :bigok:
Bei mir habe ichj allerdings die Front abgebaut und die Seiten sind auch abgebaut.
Eig. wollte ich das nen bisschen modden, naja so ist das ohne geld :fresse:

Naja aber so schlecht ist das case eigentlich gar nicht hab keine lust mir so ein teures lian li zu kaufen weil das eh gleich zerkratzt bin nämlich oft auf lan :bigok: Hab das von nen kollegen abgekauft der hatte das schon 2 jahre :xmas:

Der Drucker steht auf dem Woofer? Das kann nicht gut für den Drucker sein.:eek:

jo recht hast du aber inzwischen hab ich ein längeres kabel und der drucker steht wo er hinmuß.:bigok:

masterc24: habe hier noch das cs901 stehen aber leider ist es nicht tief genug, daher das mesh. finde das mesh hat ein sehr gutes p/l verhältniss.

grüße
The AndyB

Das ist mein Case! Bin aber gerade dabei es umzubauen weil es ziemlich vollgestopft ist. (siehe Sig)

attachment.php

attachment.php

@Andre
das war doch auch der PC, der auf der Cebit stand?
sieht schon nett aus ;)

das Lianli V1000 mag ich sowieso und dann noch schuick gemacht :bigok:

Hi Mome,

der Rechner der auf der Cebit stand war ein V2000 :) Also leider nicht meiner..! Der PC auf der Cebit gehört dem dbode..!

Zum Vergleich:

System_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@andre: hast noch mehr bilder davon? in erster liene aufs gehäuse bezogen.

@andre
lol
okay...
da hab ich mich wohl leicht verguckt
aber die sind ja schon sehr ähnlich :d

und beide sehr nice! :bigok:

Sieht sehr gut aus, allerdings gefällt mir die WaKü auf dem Case nicht, weil sie so gross im Verhältnis zu deinem Case ist.

Eine saubere Methode doch einen Trible ohne größeren Aufwand in ein PC 7 zu bekommen, gefällt mir gut. :)

Mal schöner geschliffen die Front, ist aber immer noch in Bearbeitung. Zu den Fingerabdrücken: die wollen einfach nicht weggehen :wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh