Zeigt Eure Cases!!! [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm bei anarchy sollten noch 5 cases fehlen (auf dem Bild): die Black Widow, Schwarzes Wavemaster, Praetorian alt, Pratorian 731 schwarz und ein kaputtes Wavemaster...
War das richtig? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OMFG :eek: Mach ein ATC Museum auf. Wieviele fehlen noch?

Fehlen noch die ATC-100, 111, 220, 310, 4000 ... wobei es dann noch verschiedene Farbversionen gibt ;)

hmm bei anarchy sollten noch 5 cases fehlen (auf dem Bild): die Black Widow, Schwarzes Wavemaster, Praetorian alt, Pratorian 731 schwarz und ein kaputtes Wavemaster...
War das richtig? :d

Fast ;) net im Bild zu sehen sind ein 200C, zwei 201er (SX2 und BXT), zwei Praetorians, zwei Wavemaster, 210 in blau und das 220 was ich meiner Schwester gegeben hab ... und dann noch das 600-GX1 bei dem die ganze Front fehlt :(

Zuletzt bearbeitet:
@peebee :

2011jx6.jpg

2012jp2.jpg

201C-SX2 und 220-PX1

201220zu8.jpg

okay das mit dem rosa da fehlt noch Plüsch :fresse:
so einen Barbie-Rechner hatte ich auch auf dem Coolermaster-Stand gesehen auf der Cebit!

PICT2320.jpg

Sehen ganz nett und schlicht aus.

Ich dachte vorhin an so etwas wie das seltene von Coolermaster wie [Rain] es hat (ATC 4000 sx1 )

ich liebe diese Cubes! Die sind wirklich sehr geil!

*auchirgendwannmaleinenhabenwill* :-[

Hab nochmal n Pic gemacht:

ready35.JPG

Das Window werd ich nochmal ändern, das passt mir so überhaupt nicht mehr :motz:
Hab nur derzeit noch keine motivierende Idee, die mich umhaut. Aber so find ichs nicht gut.
Front mach ich glaub ich auch nochmal ne eigene :d

pee bee mach doch einfach die größe von dem unteren kasten ganz 4 eckig weiter und mach nur zwischen unteres und obers teil ne plexi platte die du beleuchtest also ein ganz eckiges gase wäre mal goil :drool

jo so wollt ich, nich plexi dazwischen aber eine eckige Front, die mit der Box abschliesst unten.
und ne neue scheibe rein, irgendwie anders. Viell. schwarz transparent

@ masterc24: der cube ist schon ne feine sache, aber das cs-601 wäre mir (wenn ich mich entscheiden müstte) doch lieber. :fresse:

mfg deep

Ich glaube ich besorg mir auch so ein Cube, ist was feines .....

@ masterc24: der cube ist schon ne feine sache, aber das cs-601 wäre mir (wenn ich mich entscheiden müstte) doch lieber. :fresse:

mfg deep

Na, deswegen hab ich ja auch beide ;)
Aufgrund des Gewichts und der Ausmaße nehm ich an?
Nun ja, ist ein stationärer PC und da ist mir Optik und Platz wichtiger.
Thx für die Comments. :coolblue:

Find' beide einfach klasse...

Hier noch ein Bild, damit es nicht zu sehr OT wird:

gesamt.jpg

Den Innenraum vom CS601 post ich bei den miesen verbauten Kühlern besser nicht. :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Dein CS601 gefällt mir, deepsilver.
Und das LianLi von Abit_Guru sowieso :)

mach trozdem mal bitte. :d
Ausnahmsweise. ;)

2.jpg

:fresse:

Mittlerweile ist hier im Drittrechner eine 160er Seagate drin, verpackt in einem Scythe Quiet Drive unten am Boden. Ein VF700 für die Graka ist im Zulauf. Der Lüfter auf der CPU ist recht leise und das gemoddete Tagan, was nicht zu sehen ist, sowieso. :coolblue:

€dit: Wehe, es meckert jemand über den Staub :motz:

Zuletzt bearbeitet:
@masterc24
Ist das ne Leadtek Winfast 6600 GT AGP 20th Anniversary Edition?
Wenn ja, hübsche Grafikkarte mit schönem schwarzen PCB. Die hat mir auch treue Dienste geleistet.
Aber bei der ist der Standardlüfter schon recht gut für ne 6600GT und mehr als ausreichend was die Temps angeht. Und ich meine auch, die war recht leise. Von daher wär der VF700 irgendwie sinnlos. Oder?

@ ABIT_GURU: sehr geiles case, aber viel zu klein und mit dem nt gleich bei der cpu fast unbrauchbar. ;)

mfg deep

edit:

http://img249.imageshack.us/img249/1558/img5442nf3.jpg

http://img180.imageshack.us/img180/9543/img5443ge7.jpg

Thx, die Höhe des CPU-Kühlers ist nunmal auf ca. 8cm beschränkt.
Ansonsten hat man keine Einschränkungen und das Gehäuse ist schön kompakt.
Als Kühler wird ein OCZ Tempest mit m XE1 zum Einsatz kommen

Das CS601 sieht auch nicht schlecht aus, nur das grau Innen finde ich nicht so schön.

Dein CS601 gefällt mir, deepsilver.
Und das LianLi von Abit_Guru sowieso :)

auch danke

@Topic:

13vl5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@masterc24
Ist das ne Leadtek Winfast 6600 GT AGP 20th Anniversary Edition?
Wenn ja, hübsche Grafikkarte mit schönem schwarzen PCB. Die hat mir auch treue Dienste geleistet.
Aber bei der ist der Standardlüfter schon recht gut für ne 6600GT und mehr als ausreichend was die Temps angeht. Und ich meine auch, die war recht leise. Von daher wär der VF700 irgendwie sinnlos. Oder?

Genau die. Die Optik :love:
Aber der Lüfter klackert mittlerweile :(

so hier mal von mir jetzt will ich aber als gegenleistung au pics von euch :d

m8Jn2kjY.jpg

4YjQiWRh.jpg

sry für die finger tabser aber wenn ich mein case ned grad beleuchtet hab um es zu knipsen dann sieht man die ned ;)

442xNJTH.jpg

i hope you like it :d

nochmal von mir :p

sys2iw8.jpg

@derwodersagt

"Phormel" schreibt man mit "F", also Formel ;)

@masterc24

wo wohnstn du im WW?

@ Mome sieht schön aus :bigok: Gutes Kabelmanagement und schöne Ausleuchtung. Könntest du den ATX-Stecker nicht wie auf meinem Bild neben dem Prozessor-Kühler machen:

Das ATX Kabel ist halt so lang und dann würde das irgendwo neben dem NT rumfliegen, deshalb hatte ich das so gelöst
mh...
der ATX Stecker sitzt einfach bescheiden bei manchen Boards

naja is ja nur mein Zweit PC ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh