Zeigt Eure Cases!!! [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetz mal mein case
1kc414913ba.jpg

fe781388vh9.jpg

rkv415293i9.jpg

wkd413753sy.jpg

mfg ChjazyChaz
Hinzugefügter Post:
und mein case in der nacht.sry für die schlecht quali aber das war von meinem handy aus. die digicam war zzt net nutzbar.
bild0242ugc.jpg

mfg ChjazyChaz

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, mal was neues von der Spiegelboden Front! :d

Und auch ein wenig mein Kabelmanagment, wenn man es so nennen kann! :fresse:

Anhänge

• k-Nähe HDD Spiegel.JPG
    k-Nähe HDD Spiegel.JPG
    51,7 KB · Aufrufe: 97
  • k-Total.JPG
    k-Total.JPG
    79,4 KB · Aufrufe: 92
farblich passt der innenraum sehr gut zusammen =)
gefällt mir. vor allem der spiegelboden is geil ;)

danke danke.
im Showroom sind noch mehr bilder und wie das Teil vorher ausgesehn hat;)
da steht dann auch dass der Boxed raus MUSS :)

das ist doch ein a+black pearl....

wollte ich auch mal haben...

sehr schönes gehäuse...nur die graka passt von der farbe nicht...:d

gruss supercopa

das a+ ist wirklich super :)

und ja die graka passt nich :d ....aber dagegen hab ich 2 möglichkeiten entweder behalt ich die und pack nen wakühler druff oder ich machs perfekt und hol mir ne 4870X2 (nur wegen dem PCB :fresse:) und hau da nen wakühler druff :)

und ja die graka passt nich :d ....aber dagegen hab ich 2 möglichkeiten entweder behalt ich die und pack nen wakühler druff oder ich machs perfekt und hol mir ne 4870X2 (nur wegen dem PCB :fresse:) und hau da nen wakühler druff :)

dann würde se auch passen...

ansonsten alles klasse....

wegen dem roten pcb hab ich bisher bei der 4870 auch noch nicht zugeschlagen :d ich hab ja noch die hoffnung, dass mal ne edition mit schwarzem pcb kommt. irgendeine OC version oder so...

mich lässt bei X2 der Stromanschluss nich in ruhe :-[ der is so mittig gesetzt der 8 Polige :motz:
das bringt meinen Kabel Mangnament Plan durcheinander :lol:

so hab noch fotos von meinem alten case ausgegraben :d
hab mich damals noch nicht so für das kabelmanagement interessiert darum gibts auch keine bilder vom innenleben ;)
war n komplett pc xD

mir hats damals gefallen :d

So mein Lian Li V350 und der Shuriken für den HTPC ist heut angekommen :love:

Weiter Bilder folgen in 2 Wochen wenn der Rest kommt :xmas:

wenn ich mir mal wieder nen Lan Rechner zulegen sollte hol ich mir nen V350 :d
das Teil ist einfach nur Edel.

Mal ne OT Frage:

In das LianLi v350 bekommt man ein normales ATX Board ohne größere Umbauten nich rein oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh