Zeigt Eure Cases!!! [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, bin schon länger auf der Suche nach nem Cubecase in das ein normals ATX Board passt, hab aber leider noch nix gefunden.

Hat jmand nen Geheimtipp?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In ein NZXT Rogue Super Cube bekommt man mit ein paar Änderungn ein ATX-Board rein...

@INS4N3: zu dem zeitpunkt als ich das case hatte, kannte ich lian li nichtmal :d

Gefällt mir, gutes Management. Die Temps sind auch sicher super. :)

Hier nach ewigem Rumbasteln und Leuten mit sinnlosen Fragen auf den Wecker gehen mal mein Case. Wird wohl jeder kennen. :)

Von Vorne:
pc_cases_01g1l.jpg

Seitlich mit Blick auf die HW:
pc_cases_020uz.jpg

Neues Plexi kommt am WE. :fresse:

Ich weiss, die Quali ist nicht so das Wahre. Lumix ftl. :/ Bevor fragen auftauchen warum die Lüfter so unterschiedlich sind: Vorne, an der Graka und Hinten sinds Rev. Dark Blue, der am Xigmatek ist ein Dark Grey.

mfg light

Zuletzt bearbeitet:
Danke, wenn ich meinen Führerschein habe (ca. 4 Wochen), dann wird der Innenraum noch pulverbeschichtet. :d

Deiner ist ziemlich schick, aber du bräuchtest eine edlere Lüftersteuerung. ;)
Ist doch die Zalman ZM1 oder so, gell ?

Jepp, ist es. :) Mir gefällt die eigentlich in Natura recht gut. Aber ich würde schon mit etwas schickerem liebäugeln, aber mein Konto würde mich dafür umbringen. :fresse:

So meiner:

(diese Zacken an den Rändern sind nur vom Bilder verkleinern und durch den Kamera Blitz ist es so blass)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

nette Folie, bräuchte allerdings auch einen schicken Standort dazu.. irgendwas schlichtes mit dezent-etwaigem Motiv im Hintergrund oder zumindest was im selben Farbschema - dennoch schick, aber ich hätte vllt 2 verschiedene genommen, nicht einfach gedreht :p

nette Folie, bräuchte allerdings auch einen schicken Standort dazu.. irgendwas schlichtes mit dezent-etwaigem Motiv im Hintergrund oder zumindest was im selben Farbschema - dennoch schick, aber ich hätte vllt 2 verschiedene genommen, nicht einfach gedreht :p

Am liebsten hätte ich ja 2 mal den selben aber gespiegelt...naja was solls...man kann eh nur eine Seite gleichzeitig sehen :fresse:

Naja 2 verschiedene finde ich nich so schön...aber jeder hat ja einen anderen Geschmack ;)

Zuletzt bearbeitet:
joar, meinte so im Sinne eines weitergehendes Motives.. mit ner schicken Unterbrechung/Ausschnitten sähe es bestimmt auch supi aus - aber is schon fein so :p

EurekaAug08sized.jpg

Sodelle, auch mal ein Foto von meinem Thermaltake Eureka, sollte hier zu den etwas selteneren Gehäusen gehören.
Ist noch nicht perfekt aufgeräumt, gebe ich mich die Tage aber mal dran.

Kleiner Bastelzwischenstand...

tastera05b7wo.jpg

Bilder vom Innenraum gibbet wenn da n funktionierendes Mainboard + restliche Hardware drinnensitzt :drool:

Gruß,
HazZarD

Zuletzt bearbeitet:
5 Jahre konsequentes ignorieren der Sauberkeit inklusive abgefallener Lüfter der Graka (ist mir erst vorgestern aufgefallen, als ich angefangen hab, meinen neuen zusammen zu bauen). Wollte euch aber soviel Schönheit und Eleganz nicht vorenthalten.

2iae59k.jpg

33otxl3.jpg

2pz0fo5.jpg

2h3vpfl.jpg

2j1jyv9.jpg

14j6hxl.jpg

ay7bt3.jpg

2a933o1.jpg

2yooo6g.jpg

4h8w83.jpg

14izr5j.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh