Zeigt Eure Cases!!! [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schick - unten würde sich Lochblech ganz gut machen. Diesen klappbaren CPU Kühler kannte ich noch nicht, macht sich das bei den Temps bemerkbar, wenn der aufgeklappt ist ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich konnte es leider noch nich richtig testen, denn theoretisch müsste man den PC ja nach dem ersten Stresstest wieder abkühlen lassen und auch im Raum die Temperatur halten. Denn wenn man bei dem Wetter 15 min mal Fenster aufmacht hat man gleich paar Grad weniger ^^ Aber ich gehe davon aus, dass im aufgeklappten Zustand zwar die Coretemp bissl hoch geht aber dafür zB der Ram mit gekühlt wird. Ich hatte das Ding mal in ner PCG Hardware gesehen und mich sofort dran erinnert, als ich das Case in silber gesehen hab ;)
Nur schade, dass ich keinen direkten Vergleich zum CNPS9700 hab. Fest steht aber, dass ich früher mit TT Armor + CNPS9700 ne Systemtemperatur von ca 48° unter Last hatte und jetzt mit TJ07 + Auras ca 35°. Wird aber wohl größtenteils an dem Gehäusewechsel liegen denke ich. Alles in allem kühlt er die CPU aber genauso gut wie der CNPS.

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich finde ihn leise. Das ist aber natürlich relativ, ich war noch nie ein Silentfreak und zocke auch ausschließlich mit Kopfhörer. Aufjedenfall ist er nicht lauter als der Zalman CNPS9500, ich würde sagen unter Last ist er sogar leiser. Hier ist nochn Review. Zitat: "Die Geräuschentwicklung kann als niedrig (aber nicht lautlos) bezeichnet werden"

Hatte mir schon überlegt nen Sammelthread im LuKü Forum aufzumachen, da der Lüfter größtenteils unbekannt ist und auch kein Thread dazu existiert. Meint ihr, dass lohnt sich?

Das sind meine alten Laufwerke, die hab ich halt nochmal eingebaut. Eigentlich wollte ich sie gegen silberne Sata Laufwerke tauschen, aber da gibts so gut wie garnix im Netz und von denen, die es gibt, gibts kaum Testberichte. Jetzt hab ich gesehen, dass es ja auch IDE zu SATA Adapter gibt. Was kann man auf diese Dinger halten? Denn wenn die i.O. sind, würde ich lieber die kaufen und dann nen Stealthmod machen....

Mein Case

In ca 1 1/2 wochen kommt ein 2ter Silverstone SG3 Sugo dazu,die beide dan zusammenschraubt werden.Und das netzteil Festplatten und laufwerk in das 2te kommen.

Eigentlich hinten wie man sieht hab mich aber dazu entschlossen nen 2tes case zukaufen:d

Weils mir einfach gefählt.

Das gehört so???

Anti OT:

dsc00317qdp.jpg

Nette Cases habt ihr da :)
Sonen TJ07 ist schon was edles, aber leider eben auch sauteuer..
Mein Antec P150 ist bei weitem nicht so ordentlich drinne, wobei mein Mobo von der Optik her allerdings auch nicht viel bringt.
http://picasaweb.google.de/visual.novels/AntecP150/photo#s5128968900265940898
Bilder sind nicht mehr 100% up to date, ist ne neue Graka drinne. Was mich nervt ist, das die Borhlöcher für den Lüfter hinten sehr groß sind, so normale Gummi Slicks zum entkoppeln sind nicht groß genug, jemand nen Vorschlag wie ich den Lüfter da solide befestigen kann? Werd mal am Freitag paar Bilder mehr machen~

Wollte mir evtl ein neues case holen nächstes Jahr, darf aber nicht zu teuer sein.
Evtl das NZXT HU-001B
http://www.pc-cooling.de/Gehaeuse/NZXT/600007760/NZXT+HU-001B+-+schwarz+-+ohne+Netzteil.html

Zuletzt bearbeitet:
Sehr hübsch :bigok:

Fehlt noch ne Blende oder nen stealth Mod für das Laufwerk ;)

@ D-Generation-X wo kann man den das Case kaufen ?

@Acipenser

Am Kabelmanagement muss noch gearbeitet werden;) , aber sonst feines System:bigok:

@5-7... cooles old school cooler master... wirklich schönes case... bereue immernoch das das damals nicht gekauft zu haben... das wirklich toll das case...

hab den gleichen case... kann dir zeigen ;)

Am besten ist es Startlöcher zu machen, bis zu 1 cm Durchbesser und dann eine Stichsäge benutzen. Anschließend mit einem Dremel alles glatt machen und bei bedarf noch Farbe über das ungeschützte Metall lackieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ahh ok mit was haste das reichgeschnitten und hast du ein Bild von vorne.

Upps ich meinte hinter dem Mainboard die Löcher nicht daneben sorry.

ist doch alles das gleiche, hast aber dann schon mal nen startpunkt, muss halt nur die Löcher so 3 bis 5 cm weiter in die mitte reinmachen. :)

Das stimmt :) Kann man den Mainbordschlitten rausbauen, oder ist der fest drin?

ist leider nicht möglich. Außer man zerschneidet alles mögliche... daher wäre einfacher das Gehäuse leerzuräumen und dann so alles machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh