Zeigt Eure Cases!!! [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pic1tt6.jpg


Haben nicht so viele das Gehäuse denke ich! Finds schön schlicht :)



pic2mzs.jpg


Hab alle Stromkabel sortiert, bald kommt ein SATA Brenner rein, dann ist das hässliche IDE Kabel weg!



pic392o.jpg


Der Lüfter ist eigtl. weiß! Ka warum er hier blau leuchtet :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lieber was seltenes :d wie meins

zwar nicht ganz so selten aber trotzdem schön: (ausser das es bescheiden frei gestellt wurde :fresse: )

attachment.php

- da kommt jetzt demnächst meine 7900GTO rein :banana:
 

Anhänge

  • DSCN4837.JPG
    DSCN4837.JPG
    51,8 KB · Aufrufe: 1.918
Wasn das für ein Riesen Lüfter? Ist das ein 140er Streamliner?

Aber das Freistellen hättest dir Sparen können....;)
 
joa is nen aerocool dominator mit streamliner druff.

nuja, das is die kiste vom kleinen bruder und der hat da nen haufen zeugs um den rechner stehn :shake: und der wollte net das es auf dem bild is ;)
 
ich spiele mit den gedanken evtl das licht weiß statt blau?!und gibt es irgentwo seitenteile für nzxt zero gehäuse?


dsc00797156.jpg

3j1k0q.jpg

4mvkbk.jpg



sehe gerade das ihr eure bilder garnicht kompremiert habt. ich hab meine extra kleiner gemacht die sollen doch eigentlich vorher kompremiert werden oder??deswegen sind meine so leicht unscharf!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
kleiner machen und gut is ;)


@ miyagi

echt geil dein stacker - fehlt nur noch ne wakü ;)
- willst mir auch so ne schöne front baun? ;)
 
@o$$i: Schwarzes Alu und meine Skizzen hätte ich noch da. :)
Für das Lochgitter müsstest du evtl. dein Seitenteil opfern und Bulgintaster brauchts auch noch.
Ich werd im Januar eh nochmal bei euch vorbeikommen wegen 2 PCs fürs Geschäft. Da können wir mal drüber quatschen. ;)

Ne WaKü mag ich eigentlich nicht, auch wenn die Leistung immer wieder reizt. Na ma guggn...
 
Umbau
dsc00702zqn.jpg


Feritg ^^ :bigok:
[Quad u. Lüfter bekommen]

dsc00709ihs.jpg
 
Dankeschön...find ich auch schön...auch wenn ich mir ne bessere Cam wünsche. Aber es geht gerade so.

@Kop: Aber mit dem Kühler willste nicht OCen . oder?
 
Warum nicht ? Geht schon gut ;)
AS5 und 1700rpm, LastTemp.: nicht höher als 59°C
(Bin noch am überlegen ob ich 3,2 oder 3,6GHz für 24/7 betrieb nehme^^)
 
Zalman @ 1700??? OMG...meine armen verwöhnten Ohren...Sitzt du mit Ohrenstöpsel davor? ;)

Anti OT:

caseimdunkeln8p3.jpg

Hinzugefügter Post:
Naja..die Bilder sind doch wirklich gut geworden!

Tja, hat auch lange genug gedauert. Wenn ich die Bilder reinstellen würde wie meine Cam die ausspuckt...dann bekommst nen Blau-Stich...:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep die 1700 kann man deutlich hören :(
Bin noch am Testen, werde aber bestimmt noch tiefer gehen ;)
 
Hab nun GPU Lüfter gewechselt und morgen kommt die ichbinleise Box :)

img_4242mvq.jpg


img_4245731.jpg
 
Ein Best-Of Bild, zwar bearbeitet, aber echt :bigok:
 
Mich würde mal imnteressieren falls ihr casemod gehäuse habt wie sie aussehen und was für hardware darin ist!

Ich fang mal an:
AMD Sempron 3000+ @ Pinmod zu 1.5Volt und overclocked auf 2100Mhz!
1.5GB A-Data Cl 5-5-5-5-15
Asrock ALiveNF7G-HDready
Sempre 400Watt NT
2x 80GB WD IDE
Gehäuse: gemoddete briefträger postschachtel!

Bilder:

















 
einzelne Plexigalsscheibe nutzen (ich sehe nämlich zwei Scheiden, wenn ich mich nciht irre) und dann noch den Kasten schwarz lackieren, sollte dann ganz gut aussehen

dann noch mal bilder ohne Blitz zeigen, wenn wir die Kathoden richtig erkennen sollen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@DJThomas fühl dich bitte nicht angegriffen aber dein "case mod" ist echt schlecht verarbeitet! aber respect würde meine hardware nicht in ne postschachtel friemeln!mein onkel ist auch son freak der hat nen rechner in nen stahlkoffer!

wie bisten überhaupt auf diese idee gekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt könnt ihr euch meinen auch mal anschauen:









Ja, ich weiss, Schreibtisch muss ich noch aufräumen, und Kabelmanagement auch noch vernünftig.
 
@Maxx0815
von der seite siehts besser :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh