Zeigt Eure Cases!!! [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz ehrlich from Hell: Schwarz als Kontrast hättest du schon reinbringen müssen, so schaut es irgendwie nach ner großen orangen Quietschente aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@speedi

das case wird evtl. verkauft, ma schauen erstmal Wakü verstauen, das sieht meisten leichter aus als getan :d

ups, sleeven ist wohl das falsche Wort. Ich meinte IDE Kabel runden, indem man die Adern voneinander trennt und dann mittels eines Schlauches rundet. Oldschool eben

Aber wenn man die IDE-Kabel mal sleeven würde, das wäre mal eine Idee. Aber wie soll man dann den Sleeve drauf bekommen? :confused:

Man kann es ja mal versuchen, aber was für einen Sleeve soll man da verwenden, denn der normale Sata-Sleeve vom dual wird da mir Sicherheit nicht kompatibel sein. ;)

Wie haste denn das hinbekommen? War der Sleeve schon drauf? :)

Eigentlich find ich das Orange nicht schlecht ;)
*Nur das Window ist ein "bisschen" misslungen :fresse:
*Duck und weg:d

3 LED...

IMG_1202.JPG

LICHT :d
IMG_1211_kl.jpg

Festplatte provisorisch für 0Eur entkoppelt.

IMG_1199.jpg

IMG_1200.JPG

schön warm ... :>
IMG_1201.JPG

Zuletzt bearbeitet:
war auch thema, als angehender it-techniker oder informatiker :)

@fast forward : ist das nicht ein bischen sehr war für eine HDD ?

Wo ist da überhaupt die Grenze , ab wann schadet man der HDD ?

@fast forward: Wie hast du die LEDs hinter dem mainboard angeordnet? Gefällt mir nähmlich sehr gut. Könntest du mal ein Foto machen oder eine Zeichnung der anordnung von den LEDs mir schicken oder hier posten?

@fast forward. Sieht sehr schick aus, gefällt mir gut, und sehr schöne Fotos ;).

gruß!

@fast forward. Sieht sehr schick aus, gefällt mir gut, und sehr schöne Fotos ;).

gruß!

Cool Danke :) - Das Gehäuse ist gerade mein Schrottgehäuse, was ich bald Modde und stark verkleinere, ich teste gerade nur wie und wo ich was ändere.

Zu den LED, ich habe "einfach" die drei LED in der Mitte hinter des Mainboards angeordnet, so dass sie einfach dahinter nach unten strahlen. Einfach mal ausprobieren...

IMG_1228.JPG

IMG_1229.JPG

IMG_1233.JPG

Zuletzt bearbeitet:
war das auch das thema der vorlesung?? oder haste nicht aufgepasst bei der vorlesung?

das war net meine vorlesung :fresse:

das waren irgendwelche wirtschaftler oder so lol

ich hab drauf gewartet, dass 13:45 thermodynamik anfängt :d

edit: da war ich im audimax in kaiserslautern.

@Scharlatan...

geiles <> mooding ;)
Staubsauger Mod??

kein mod lol, mir is bei ner anderen taste das plastik dings kaputt gegangen und da hab ich die (für mich) unnötigste taste raus und das plastik teil von dort geholt und bei der anderen reingesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh