Zeigt Eure Cases!!! [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dsc01132_1r67b.jpg

dsc01135_15485.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hart....
wie viel terabytes an platz hast du !?

sieht aber sehr nett aus
Die 9 Platten im CM-STC01?
Waren nur 9x HD322HJ, weniger Kapazität also als meine jetzigen 5 Platten (3x HD103UJ + 2x HD642JJ).

Hier nochmal das Whisper mit Rollen drunter:

100_6656bsdu.jpg

100_66509p52.jpg

..ich hatte ja schon einige Gehäuse, aber das Whisper zählt definitiv zu den besten und leisesten bisher. Der Name ist Programm bei den Case und ein klasse Teil! :)
Morgen wird dann noch ein bissel Feintuning betrieben, Frontlüfter gegen einen Noiseblocker getauscht, oberhalb 2 beleuchtete 120er rein, Seitenteilfalzen bissel mit schwarzen Moosgummi beklebt, noch ein paar Festplatten verbaut usw. usf.

Das weiße Rebel12 werd ich auch versuchen fertig zu stellen mit schwarzen Tagan-NT, schwarzer MFC1+ Lüftersteuerung, schwarzen LG-Brenner und schwarzen bzw. blau leuchtenden Lüftern. Wird dann im Komplettpaket hier und im MF-Forum verkauft. :)

Zuletzt bearbeitet:
@whuzabi: sehr geil, das teil.
grüsse vom koch

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein LianLi, noch im Aufbau!

Anhänge

• 100_1789.JPG
    100_1789.JPG
    74,5 KB · Aufrufe: 81
  • 100_1792.JPG
    100_1792.JPG
    119,4 KB · Aufrufe: 93
  • 100_1794.JPG
    100_1794.JPG
    61,8 KB · Aufrufe: 69
  • Bild003.jpg
    Bild003.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 97
  • Bild004.jpg
    Bild004.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 82
@Spieluhr: Sehr schönes System. Aber wenn du auf einen leisen PC aus bist, dann mach die Gitter vor den Lüftern weg. Die sorgen nur für Verwirbelungen.

@Spieluhr: Sehr schönes System. Aber wenn du auf einen leisen PC aus bist, dann mach die Gitter vor den Lüftern weg. Die sorgen nur für Verwirbelungen.
Das dürfte bei den eh schon auf silent getrimmten NB-XL1 Rev.3 ziemlich lulu sein. ;)

@whuzzi

geile Bilder, will mehr, ich guck ja in deinen LOG :d

Zuletzt bearbeitet:
was issn das weisse da fuer ne karte?

und das mobo wuerd mir sicherlich super stehen ;)

Sieht iwie aus wie ne TV Karte ?!

Sehr schön Whuzabi:bigok:

Ja, das weisse Mobo wär was für dich^^
Mir ist nur eins bekannt..Sapphire PC-A9RD580

Mfg Jan:drool:

@whuzabi gibts die Grafikkartenlüfter so zu kaufen oder hast du den Rahmen
weggemacht? hab ich so noch nie gesehen
ich muss sagen das Gehäuse in weiß gefällt mir richtig gut

der kuehler ist nen silenX dazu hab ich die passenden luefter mitgenommen und noch 2x92er sharkoon mitbestellt und sie so modifiziert das sie auf die halterung der standartluefter des silenX passen. und damit wir ned offtopic bleiben hier noch eines

dsc01182nxbn.jpg

56z5oh.jpg

gggggggggggggggggggj24l.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@whuzabi: *schon mal in deckung geh, bevor der rest mich steinigt* ich mag dein system ja wirklich, aber IMHO sind die graka-lüfter irgendwie zu klein. die wirken irgendwie...so verloren.

ansonsten, wie schon gesagt :hail::hail::hail:

Zuletzt bearbeitet:
*hust*
ich weiss :d Kabel Management ist fürn Po XD
Die Tage kommt noch ne 2te Raptor... dann noch paar Dämmatten rein und fertig.

Zuletzt bearbeitet:
so !
feddich Meisteer

hat heute nochmal n anderen Kühler bekommen
das einzige was ich evtl. noch ändere - wäre ne fettere Graka
aber nu bitte

Black_Abit_MAX.jpg

P.S das Lian LI ist eloxiert und nicht gepulvert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh