Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jojo456
ich würde erst mal die Kabel unter der Graka entsorgen.
Weiß? das hat doch jeder schon, obwohl das am besten passen würde ^^.
Oder passend zu deiner Graka in Rot!
Sleeven kannst du auch machen, die ganzen grün-orange Farben vom Netzteil sehen ja wirklich *S* aus.
schwarz-weiß gibts schon so oft
ich würd auch eher schwarz-rot nehmen wie aibO schon meinte
da gibts auch schicke Lüfter in schwarz-rot von einem Hersteller, dessen Name mir leider grad nicht einfällt
außerdem passts besser zu deiner Graka
Mein weißer MDCP-X Sleeve kommt diese Woche, dann gehts ans sleeven
Bin noch am überlegen ob ich die Lüfter auch weiß Lackieren soll..
Kommentar erwünscht ;D
@Spieluhr: Gefällt mir richtig gut was du da gebastelt hast.
@C|2|D: Kannst das Stromkabel für deinen Brenner nicht irgendwie hinterm Tray verlegen? Zur Not würde ich es einfach verlängern.
Die restlichen Kabel welche noch so frei im Raum rumhängen einfach mit Kabelbinder zusammenbinden. Dann sieht das alles viel aufgeräumter aus.
@ bob felder ich glaube du meinst die xigmateks ? na na erinnerst du dich
@ C2D kannst du den ultra-120 nicht andersrum hinbaun ? und das sieht alles sehr schnell gemacht aus ^^ ich rate dir die kabel zu verlängern und dann hintern Mb tray zu verlegen, aber das gehäuse sieht echt geil aus... weiss natürlich
noch tipps zu meinem rechnenknecht?
edit: mein PC ist innen halt richtig schwarz alles recht dunkel, und wenn man dann ein kontrast reinbringt wie z.B weiße rotoren und CPU,ATX Kabel weiss sleeven und das es dann nicht zu hell wird,
mach ich die restlichen kabel wie die von den Lüfter vom Gehäuse usw. Schwarz
jo jetzt verstehe ich warum habe mir die garnicht angeschaut. Ja du hast recht die leuchten nichtmal nur Rot so gefällt mir das. Wie laut sind die denn ? jemand schon erfahrung damit ? Und passt das wenn ich rote lüfter habe und schwarzen sleeve oder vllt. weiß ?
So mal was von mir ich erwarte noch eine Raptor 150gb. Und habe vor mir 2*1TB platten anzuschaffen daher ist der Raum rechts noch sehr luftig :P ausserdem muss ich die Lüftersteurung noch in Betrieb nehmen und das ein oder andere kabel vernüpftig verlegen.