Zeigt Eure Cases!!! [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was hat sich verändert ?
neu1i5lb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal ein bissel mit schwarzen Kunststoffplatten gebastelt und anderen Festplattenkäfig verbaut:

100_6811ytex.jpg

100_68124re2.jpg

100_6817htt1.jpg

...

hui, sehr sehr sauber gearbeitet, keine (zumindest sehr wenige) kabel sichtbar!

respekt, sieht echt klasse und sehr edel aus.

was ist das den für ein cpu kühler?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Das war kaum Arbeit bei dem Gehäuse (NZXT-Whisper) und innerhalb ein paar Stunden gemacht.

Der Kühler ist ein Noctua NH-U12P mit 2 NB-BlackSilent XL1.

sehr schick!
von mir gibts dann demnächst nen schickes lian li update :)

@ ray ein fractal lüfter oder so einer von sharkoon ?

sn851788o5vd.jpg

sn851780p1e9.jpg

was haltet ihr von lüftern mit weißen rotoren ? dazu CPU und ATX kabel weiß sleeven
bitte um verbesserungsvorschläge !

Zuletzt bearbeitet:
jojo456
ich würde erst mal die Kabel unter der Graka entsorgen.
Weiß? das hat doch jeder schon, obwohl das am besten passen würde ^^.
Oder passend zu deiner Graka in Rot!
Sleeven kannst du auch machen, die ganzen grün-orange Farben vom Netzteil sehen ja wirklich *S* aus.

:p wie soll ich die bitte sonst verlegen ?
und was hälst du von der idee mit den weißen rotoren

Zuletzt bearbeitet:
schwarz-weiß gibts schon so oft
ich würd auch eher schwarz-rot nehmen wie aibO schon meinte
da gibts auch schicke Lüfter in schwarz-rot von einem Hersteller, dessen Name mir leider grad nicht einfällt
außerdem passts besser zu deiner Graka

Mein Lian Li V1200 Plus II

img_2044vwsi.jpg

img_2059owqf.jpg

img_2069eq7h.jpg

Mein weißer MDCP-X Sleeve kommt diese Woche, dann gehts ans sleeven :d
Bin noch am überlegen ob ich die Lüfter auch weiß Lackieren soll..
Kommentar erwünscht ;D

@Spieluhr: Gefällt mir richtig gut was du da gebastelt hast.

@C|2|D: Kannst das Stromkabel für deinen Brenner nicht irgendwie hinterm Tray verlegen? Zur Not würde ich es einfach verlängern.
Die restlichen Kabel welche noch so frei im Raum rumhängen einfach mit Kabelbinder zusammenbinden. Dann sieht das alles viel aufgeräumter aus.

Sieht dann bestimmt aufgeräumter aus, wenn alles gesleevt ist.
Deswegen hängen die jetzt nur so herrum ;)

Hm weiß nicht wie ich es verlegen könnte, ohne verlängerung gehts aber leider bestimmt nicht..

@ bob felder ich glaube du meinst die xigmateks ? na na erinnerst du dich
@ C2D kannst du den ultra-120 nicht andersrum hinbaun ? und das sieht alles sehr schnell gemacht aus ^^ ich rate dir die kabel zu verlängern und dann hintern Mb tray zu verlegen, aber das gehäuse sieht echt geil aus... weiss natürlich :d

noch tipps zu meinem rechnenknecht?
edit: mein PC ist innen halt richtig schwarz alles recht dunkel, und wenn man dann ein kontrast reinbringt wie z.B weiße rotoren und CPU,ATX Kabel weiss sleeven und das es dann nicht zu hell wird,
mach ich die restlichen kabel wie die von den Lüfter vom Gehäuse usw. Schwarz

Zuletzt bearbeitet:
jo jetzt verstehe ich warum habe mir die garnicht angeschaut. Ja du hast recht die leuchten nichtmal nur Rot so gefällt mir das. Wie laut sind die denn ? jemand schon erfahrung damit ? Und passt das wenn ich rote lüfter habe und schwarzen sleeve oder vllt. weiß ?

Weiss rockz :d
Meinst statt horizontal, vertikal?

hm dann muss ich noch vor freitag die kabeln verlägern bevor ich meinen sleeve bekomme ^^

ja halt anders rum nicht so wie jetzt :d so wie es fast jeder hat :P ( bin ich dumm! )

So mal was von mir :) ich erwarte noch eine Raptor 150gb. Und habe vor mir 2*1TB platten anzuschaffen daher ist der Raum rechts noch sehr luftig :P ausserdem muss ich die Lüftersteurung noch in Betrieb nehmen und das ein oder andere kabel vernüpftig verlegen.

MFG

Levion

Zuletzt bearbeitet:
sn851791vmg9.jpg

bischen die kabel unter der grakka weggeräumt besser grig ichs nicht hin :(
PS: wisst ihr für was die blenden drin waren :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh