Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich frag mich nur warum das PC-7FW so viel später gekommen ist, als das pc-60FW.. naja jetzt hab ich s endlich und bin vollkommen zufrieden..
Gut is auch, dass das PC-7 im Gegensatz zum PC-60 nen großes Loch im Mobo Tray hat , sodass man Backplate Kühler ohne Mobo Demontage montieren kann...
Ps: Wie sind die Xigmateks? Die wollte ich mir demnächst mit Mugen 2 kaufen.
Habe aber keins will aber eins habe das bild von einem anderen Forummitglied aus einem anderem Forum^^ http://www.sysprofile.de/id53732 Aber das mit dem Club könnt ihr machen dann bin ich bald dabei^^ Habe das bild bei weil das ist erste lian li was in echt gesehen habe^^ fand es einfach so geil
ja spar du mal fleißig meine Hardware ist auch nicht grad High-end habe nen 5200+ ne HD 3870 und 6gb Ram...
@SicQ
Das lian li pc 60fw hat übrigens auch eine großes Loch im Mainboard Tray meins aufjedenfall, ich glaube nur die ersten lian li pc 60f hatte den nicht.
naja ich habe es dieses Jahr gekauft^^ habe immer davor die kohle aufs sparbuch gezahlt etz habe ich genug geld für Führerschein xD ^^ etz ist PC dran naja die 200Euro die kommen noch :P