Zeigt Eure Cases!!! [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein schönes neues Lian Li PC-7FW :)
Montag bestellt und Mittwoch da, so wünscht man(n) sich das :banana:

Gestern kurz zusammen gebastelt und schon mal bisschen Kabelmanagament betrieben. Hmm mal schaun was noch so geht.

Aber ein sehr nettes Gehäuse, nur könnte ein bisschen leiser sein.

p1000022n9et.jpg

p1000023dmy9.jpg

p10000243qlx.jpg
 
attachment.php
 

Anhänge

  • DSC06162.jpg
    DSC06162.jpg
    178,4 KB · Aufrufe: 77
  • DSC06156_.jpg
    DSC06156_.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 542
@sentinel_first

das wäre mir ein bisschen too much ;)

€dit:







Kratzer im Seitenteil kommt von ner blöden LAN -.-
hat keinen Spaß gemacht und Gehäuse auch noch zerkratzt.
Wird demnächst ausgebessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nettes System tOb :P
Muss man echt sagen :cool: :wink:
 
@ tob :d ich weiß , deins natürlich auch xD

ich frag mich nur warum das PC-7FW so viel später gekommen ist, als das pc-60FW.. naja jetzt hab ich s endlich und bin vollkommen zufrieden.. :)
Gut is auch, dass das PC-7 im Gegensatz zum PC-60 nen großes Loch im Mobo Tray hat , sodass man Backplate Kühler ohne Mobo Demontage montieren kann...

Ps: Wie sind die Xigmateks? Die wollte ich mir demnächst mit Mugen 2 kaufen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die Xigmateks sind geile Teile musst nur kucken dass du sie entkoppelst da sie sonst relativ laut sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt hast sie doch entdeckt^^
Ich find die hat style..:fresse:
Bekommst nen Keks^^
 
Zuletzt bearbeitet:
achso das Avatarbild jetzt seh ichs, ich glaube wir sollten einen lian li pc 60fw/7fw club aufmachen und die Weltherrschaft an uns reißen^^
 
Habe aber keins :( will aber eins :) habe das bild von einem anderen Forummitglied aus einem anderem Forum^^ http://www.sysprofile.de/id53732 Aber das mit dem Club könnt ihr machen dann bin ich bald dabei^^ Habe das bild bei weil das ist erste lian li was in echt gesehen habe^^ fand es einfach so geil
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja schau mal meine Hardware an^^ erst wenn was neues kommt^^ spare noch fleißig weiter aber dann :d:d:d o nö kein Verräter xD

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:09 ----------

Noch eine Frage ist beim PC-7FW oben ein lüfter eingebaut? im deckel!
 
ja spar du mal fleißig meine Hardware ist auch nicht grad High-end habe nen 5200+ ne HD 3870 und 6gb Ram...
@SicQ
Das lian li pc 60fw hat übrigens auch eine großes Loch im Mainboard Tray meins aufjedenfall, ich glaube nur die ersten lian li pc 60f hatte den nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich bin grad mal 14 jahre alt habe erst vorkurzem das Teufel CEM gekauft das wahr schon für viel geld^^ naja ich spare schon weiter^^
geld_DW_Wirtschaft__416195g.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin 16 und habe mir vor nem jahr auch das Teufel CEM gekauft was ein zufall^^
 
naja ich habe es dieses Jahr gekauft^^ habe immer davor die kohle aufs sparbuch gezahlt etz habe ich genug geld für Führerschein xD ^^ etz ist PC dran naja die 200Euro die kommen noch :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh