Zeigt Eure Cases!!! [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt kommt meine schrottkiste...
könnte schon fast in den staubige lukü systeme thread xD
wehe einer sagt was gegen mein kabelmanagement:fresse:
bilder sehen net so doll aus weils unter meinem schreibtisch nix zum fokusieren gibt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha meiner ist schon beim Staubige lukü System Thread^^ Schaut selber xD Saber

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:38 ----------

und wie steht es mit dem lian Li PC-7FW ist da oben eine Vorrichtung für ein Lüfter?
 
Zuletzt bearbeitet:
und der läuft noch? hmm... ziemlich staubig^^
 
^^ joa einwandfrei xD naja der P4 ist danz kühl bei satten 37° bei last aber das MB macht mir sorgen 62° bei last^^
 
3 meiner Lian Lis

sdc14861brpx.jpg
 
@Ferhan
Es blendet!! :d Sehr schön.
Den Ultra-120 Xtreme kannst du nicht um 90° drehen, nehm ich an.
 
So hab auch noch ein par neue Pics von meinem Baby :fresse:

ahfe6lif.jpg


8vaaglpj.jpg


bb2jvshj.jpg


wq7s9z5j.jpg


525qma9e.jpg


sa49wlla.jpg


mo79vcb3.jpg


bwxmtil6.jpg


bgduazyu.jpg


4r5nimbu.jpg


So hab unten die Festplattenkäfige verkleidet. Jetzt fällt mir momentan nix mehr ein was ich noch machen kann.

Wer hat noch Ideen? :)

Gruss Andree
 
Zuletzt bearbeitet:
nichts, sieht verdammt geil aus :fresse:
 
Ja das is Weiß.... :bigok: Sieht TOP aus :bigok:
Meine sind auch weiß aber White Gandalf hat recht....das sind die dark Grey von Revoltec. Die sind weiß ;)
 
Großes Lob an dich fhantastic :hail:
Gefällt mir sehr sehr gut. Saubere Arbeit ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh