Zeigt Eure Cases!!! [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht ja ganz annehmbar aus. die front gefällt mir, aber das grün im innenraum sieht echt kacke aus xD

Das blaue Gigabunt MoBo passt nicht zum Rest.

Zuletzt bearbeitet:
@t0b!, tatsächlich..ich mach mich am WE mal an die Arbeit.

btw: Ich bin ein Silentfanatiker,der auch wert auf die Optik legt..deswegen die Frage:

Wie sind die Nanoxia 1250er im Vergleich zu S-Flex 800er? Bitte keine Reviews schicken sondern "echte" Erfahrungen ;) Oder gibt's was besseres?

MfG

@adler93 ich finde den richtig gut blos das grüne IDE Kabel falls richtig gesehen sieht nciht gut aus aber das ist mein geschmack wenn es dir gefällt dann ist gut :d zeig mal bilder wie es davor aus sah^^

Ja das IDE Kabel das gefällt mir selbst nicht, das Laufwerk muss mal getauscht werden. Passende Lüfter sollen ja auch noch rein.

b8rea6b74sxw4c1hu.jpg

die lüftersteuerung stört das ganze aber sonst sehr schön

hey adler!
das sieht doch echt top aus für'n lc-power case;) (hatte selber mal eins)

hey adler!
das sieht doch echt top aus für'n lc-power case;) (hatte selber mal eins)

Schaut wirklich gut aus.
Außer das schonmal angesprochene Grün, aber das hat nur den Besitzer zu interessieren, ihm muss es ja gefallen und erstmal keinem Anderen.

Schaut wirklich gut aus.
Außer das schonmal angesprochene Grün, aber das hat nur den Besitzer zu interessieren, ihm muss es ja gefallen und erstmal keinem Anderen.
Danke.:wink:
Ja genau, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich finde das Grün bringt einen Schönen Kontrast zum weißen äußeren. Auf den Bildern wirkt das Grün aber auch etwas blass.

Dann will ich doch nach langer Zeit auch mal wieder :)

bild1x80024g7.jpg

bild2x800v0xs.jpg

bild5x800h2le.jpg

Vanille, ist das die Revoltec Lüftersteuerung?
Hab davon auch eine rumliegen, die macht aber mehr Lärm als das sie für Ruhe sorgt :(
Ansonsten schöner Rechner, das Window hat was ;)

Gruß,
HazZarD

Joa is von Revoltec.
Wieso lärm?
Ich hör nur imemr son seltsammen Ton wenn ich 2meiner Lüfter runterregle, dacht imemr des liegt an den Lüftern.. hmmm
naja bin ja atm am neuen Projekt des wird leise :d

Deiner is auch recht hübsch, ich mag iATX ^^

Sobald man anfängt die Lüfter runterzuregeln fangen die bei der Steuerung an irgenwelche Piep, Pfeif oder sonstige Töne von sich zu geben. Das war eigentlich mit Lärm gemeint ;)

Gruß,
HazZarD

Sobald man anfängt die Lüfter runterzuregeln fangen die bei der Steuerung an irgenwelche Piep, Pfeif oder sonstige Töne von sich zu geben. Das war eigentlich mit Lärm gemeint ;)

Gruß,
HazZarD

Ja das Problem habe ich, welche hast du denn verbaut?

Alibibild(kann sein, dass es schonmal kam)

img_27097bji.jpg

Hey Raptor das mit den beiden weißen Zotacs sieht echt extrem geil aus....könntest du vielleicht auch mal nen Bild von den Grakas im Wallpaperformat machen(also 1280x1024 oder 1680x1050...oder nen ähnliches bzw größeres, dann könnt ich mir die selber machen)...wär echt nett..... ? :)

MFG StonnoR

Die SLI-Bridge is ma abgefahren :drool:

Woher haste die den ?
Selbst-zusammen-gefriemmelt ?! :d

Sobald ich ne Kamera bekomme die mehr als 4MP hat schon. :)

Am kommenden WE macht nen Fotograf Aufnahmen dann werden richtig geile dabei sein.

Die SLI Brücke ist Eigenbau.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
juhu megahigh quali Bilder....das wird geil. Kannste die Profi Bilder dann auch in voller Auflösung uppen ? *superfreu*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh